War zwar noch nicht alles lupenrein, aber ingesamt eine gute Vorstellung - phasenweise sogar sehr gut. Die Tendenz über die letzten drei Spiele stimmt definitiv: Stark verbessertes Stellungsspiel (die Neuen scheinen langsam integriert zu sein) und unsere designierten Scorer treffen endlich mal. Riedi bisher der Aufsteiger der Saison - ich hoffe, Gröni schiebt ihn nicht in die hinteren Linien ab, wenn alle Ausländer wieder fit sind. Hrubec eine Offenbarung, aber ich hoffe Waeber darf auch mal wieder ran - er hatte keine Schuld an der Niederlage gegen Langnull. Trotzdem, der Sportchef sollte dafür sorgen, dass "Horst" uns für mehr als eine Saison erhalten bleibt. Man vergleiche auch mit den bisherigen Stats von Genoni 
Schiedsrichter Leistung unterirdisch, sorry. Crosscheck in die Fresse von Bachofner nicht gesehen, dafür diverse lächerlichen Strafen ausgesprochen - und zwar sowohl zum Vor- als auch Nachteil des ZSC. Auf die "visuelle Torhüterbehinderung" will ich gar nicht eingehen. Das Schönste daran war, dass die Coaches Challenge genau gar nichts genützt hat - halt grad nochmals eingetopft. 
Trotz allem, das Spiel hätte auch easy in die andere Richtung kippen können, vor allem im ersten und der Schlussphase des zweiten Drittels. Aber es war ja auch ein Spiel gegen den (zu diesem Zeitpunkt noch) Leader - so gesehen ist das keine grosse Überraschung
Jetzt einfach gegen unseren Angstgegner aus dem Jura nicht - wie schon so oft gesehen - einbrechen.