Falls jemand noch ein Ticket vörig hätte für morgen, wäre ich dankbarer Abnehmer... kann auch Stehplatz sein (benötige nur den Eintritt). Merci!
Beiträge von Gogo
-
-
Vermutlich wird Holle in der Quali in jedem 2. Match geschont. Verstehe diese Vertragsverlängerung immer weniger, nur Training und keine Ernstkämpfe? Hoffentlich wurden auch die Vertragskonditionen dementsprechend korrekt verhandelt, sprich max. 50% vom alten Salär!
-
Für mich hat der SK-Preis die Schmerzgrenze erreicht, CHL hin oder her. Bei einer nächsten Erhöhung muss ich mir meine Gedanken machen (evtl. umsitzen). Grosse Alternativen gibt es fast nicht, wenn man eine grössere Gruppe ist und zusammenbleiben möchte.
-
Selten so einig mit Dir.

Gogo Wo ist dein Problem?
Kein Problem mit Colin's Post, ich staune nur, wenn es wirklich so war mit 300 auserwählten Fans. Das ist dann ziemlich abgehoben von unserem Zett und gar nicht basisnah.
-
wenn der einschlägt, gleich behalten fürs 2026 und ff
-
Ich vermute, dass SL zuerst abwartet bis im Oktober, was mit Vini passiert und wie die bestehenden Imports performen, und erst dann allenfalls einen 7ten verpflichtet
-
De Fall Mendy passt eifach zu Euem Präsi, absolut lernresitstänt. Peino hoch 10.
-
Ich hoffe nur, dass wir unserem Credo "in SL we trust" weiterhin Glauben schenken dürfen. Das Alter von AA macht mich schon etwas stutzig, aber wir wissen ja, dass SL auf Zweiweg-Stürmer steht, die nicht primär fürs Toreschiessen zuständig sind. Dies ist Sache der CH-Fraktion. Trotzdem eine leise Enttäuschung, wenn ich sehe, welche Ausländer unsere Konkurrenz verpflichtet hat.
-
Ich behaupte mal, es liegt sicher nicht am bestehenden Personal. Das ist bemüht, sehr sogar. Die Qualität machts aus und die Preise, das liegt klar an der Leitung (SV oder ZSC als Auftraggeber). Bezüglich Öffnungszeiten und Besetzung bestimmt vermutlich der ZSC, auch hier kannst Du Dich natürlich todsparen...
-
Apropos "Fans vorzuschreiben, möglichst viele Spiele zu besuchen". Da gab es doch den Wettbewerb mit Wunsch-Spieler-Treffen in der SLA.
Hat da irgendwer eine Auflösung erlebt? Wurde irgend ein Gewinner kund getan? Habe ich verpasst (und meine Saisonkarte war alle Spiele dort) ...
Gute Frage, habe nie etwas dazu gehört. Ob sie noch am Auswerten sind

-
Aktuell reitet der ZSC auf der Welle des Erfolgs, da ist klar, dass am Catering-Konzept und an den Preisen kaum nach unten geschraubt wird. Sollten aber die Leistungen auf dem Eis nicht andauern, kann es schnell kehren. Ich habe heute schon Mühe mit der teilweisen Arroganz, uns Fans vorzuschreiben, möglichst viele Spiele zu besuchen und gleichzeitig möglichst viel zu konsumieren. Der ZSC sich aber erlaubt, die Foodboxen nicht bis Ende Drittel offen zu halten, auch in den Playoffs. Wenn man reklamiert, kommt die lapidare Auskunft, dass es noch andere offene Foodboxen am anderen Ende der SLA gibt, als diese unterhalb dem Sektor I2. So behandelt man seine Kundschaft nicht. Aktuell ist der ZSC auf der Gewinnerseite, da die Nachfrage das Angebot übersteigt, aber das kann leicht kehren... Über die Qualität und Preise lässt sich tatsächlich streiten. Erstklassig ist der Ablauf, im Vergleich zu anderen Stadien in der CH.
-
Mich würde der Bierkonsum interessieren

-
Alles anzeigen
Nicht zu vergessen und zusätzlich:
der ZSC ist U20-Elit Schweizermeister
der ZSC ist U17-Elit Schweizermeister
der ZSC ist U15-Elit Schweizermeister
der ZSC ist U20-Top Schweizer MeistetGhetto ist der MVP der CHL
Ghetto ist der Topscorer der CHL
der ZSC hat das beste Fan-Forum (und die schönsten und intelligentesten Fans)
woran machst Du den letzten Punkt fest? Sprichst Du von Dir, da Du telegen bist und immer im TV kommst

-
(4) Christian Dubé würde gern zum SC Bern – das weiss Eismeister Zaugg das wär doch der Supergau und der Rest der Schweiz lacht sich kaputt
-
In Bern sehnen sie sich nach den gefestigten Strukturen des ZSC. M. Lüthi ist der Alleinherrscher, der nie zur Ruhe kommt. Uns solls recht sein...
-
Weiss jemand, wann ungefähr der Spielplan für die neue Saison erscheint?
-
Baechler ist 21, wäre ja komisch wenn er Amerika schon „ausschliessen“ würde. Aber ich hoffe für uns trotzdem, dass er nicht gerade Morgen geht.

Sonst holen wir den Schäppi zurück, der sehnt sich schon sehr nach dem Zett. Hat mir sein Götti gerade am Samstag erzählt.
-
I1 von 1050 auf 1070. Dafür ab nächster Saison die Foodbox im EG auch in der Pause zur Overtime offen -> Deal

-
Oh, nix gekriegt.
Habe letzte Woche beim Ticketing angefragt, wie es mit der Preiserhöhung aussieht, sie haben nichts gesagt, nur dass die Rechnungen diese Woche rausgehen, ich rechne klar mit einer Erhöhung.
Hoffe, ich bin auch in einer Kategorie wie ZSColin, die nicht betroffen ist.
-
Wo soll Sven denn sonst arbeiten, als beim bestaufgestelltesten Club der Schweiz?
Zweit-Wohnung in Winkel, nahe bei seinen O-CH Wurzeln in Uzwil, Sohn arbeitet beim Z, die Distanz zum Primär-Wohnort Nähe Bern ist auch kein Problem.
So viele Clubs gibt es nicht, die als Alternative in der D-CH in Frage kämen (Zug und Bern).
Wenn nicht alles schief geht, wird er seinen Vertrag verlängern...