Hat jemand gelesen, wann der Vorverkauf für Dienstag bei uns beginnt?
Beiträge von Gogo
-
-
Ich liebs ZSColin und theshadow72, Eusi TV Queens.
-
Es werden keine Serien vorgezogen, auch wenn alle Serien schon früher beendet sind. Finalstart ist am Dienstag, den 15. April.
-
Also, es wird Davos oder Bern. Die Tigers haben sich erwartungsgemäss aus den Playoffs verabschiedet. Die hatten gestern keinen Stich gegen Lausanne.
Ich persönlich hätte lieber den SCB - ich "liebe" diese Affiche einfach. Wobei ein Duell mit dem HCD auch seinen Reiz hat.Wenn es Bern wird, könnte schon auch ein Pluspunkt für uns sein, dass sie über 7 Spiele gehen mussten. Und ja, der HCD ist/war stark gegen den EVZ. Aber
war Zug in dieser Verfassung wirklich ein Gradmesser?? So oder so es werden hochinteressante 1/2 Finals, YEAH!!Für Bern als Gegner spricht neben den bereits sieben absolvierten PO-Spielen in den Beinen dank der Belle, auch der grösste Gästesektor der Schweiz, als Fan ein nicht zu unterschätzendes Argument.
-
Hätte offen gesagt nicht gedacht, dass Bern nochmals in die Serie zurückkehrt. Gotteron eigentlich das Spiel im Griff... jetzt wird Lars mit seinen Mannen zeigen müssen, dass man mehr kann ausser SC Hockei. Spiel 7 alles möglich.
PS. Die in Fribourg Fans mögen sehr enthusiastisch sein. Aber mitunter das unfairste Pöbel der Schweiz. Das mit den superfairen Gotteron Fans ist Paulaner Biergarten..weiss jeder der schon mal im Moloch unten war.
HSG halt. Die würden das Cardinal auch gescheiter saufen als aufs Eis werfen.
-
Ich würde es Langnull extrem gönnen, andererseits möchte ich unbedingt gegen den SCB antreten. Oberstes Gebot ist einfach den Berga*** aus dem Weg zu gehen, zumindest bis zum Final.
-
ich bin eigentlich "pro Zumbi", denke aber, dass wir damit ein falsches Signal senden, wenn Hrubi draussen bleibt. So à la Arroganz und wir nehmen sie nicht mehr ernst.. Deshalb Hrubi drinlassen und Grant eine Pause gönnen.
-
suche noch zwei Tickets für das Waldspiel am Mittwoch, falls jemand etwas weiss oder hat. Merci!
-
Saisonändi für Trudi, e Chance für die Junge Dario Trutmann verletzt | ZSC Lions
-
lieber nicht Gottéron, besser 2. bleiben und auf Biel oder Langnau hoffen
-
Sollte der SCB zu den ZSC Lions aufschliessen, überholt er sie dank der besseren Bilanz aus den Direktbegegnungen.
-
wo isch eigentli de Olsson?
-
Ich suche noch ein Ticket fürs heutige Finale. Hat jemand noch eines über?
lueg im Ricardo, det häts Stehplätz für 35.- oder 40.-
-
Ist doch mit Chancentod Nr 1 zusammen oder?
Sigi?
-
Echt? Ich konnte jeweils ein Ticket kaufen und nach 20min ein weiteres. Weiss aber nicht, ob es mich zwischenzeitlich verabschiedet hatte
ich han 4 chönne bstelle und chönnt au jetzt no bstelle. Mich wunderets, dass nöd scho lang usverchauft isch...
-
wie chann en Sigrist zumene Marionette-Länderspielufgebot im Februar cho, das checki eifach nöd?
-
Ganz geil war um 13:50 Uhr drin und angmeldet, als es los ging hat es mich rausgeknallt und jedes Mal wenn ich mich anmelden will egal ob mit der App, Browser, Handy oder PC kommt eine Fehlermeldung. Was gibt es überhaupt noch für Plätze?
als ich 14.30 h drin war, gab es nur noch Eco-Plätze im F1, ganz unten am Eis
-
nach 25' warte zwei ganz übli Tickets verwütscht. Jänu
-
Frage, wieso gibt es in diesem Forum einen FCZ-Fred? Hat ja nicht mit dem ZSC zu tun..
-
4 min. Eiszeit