Beiträge von Gogo

Je regarde les matchs depuis un bateau au large de Gênes (en direction de la Corse). Avec des images dans le tête de nos belles villes respectives...

Ich schaue mir die Spiele von einem Boot vor Genua (in Richtung Korsika) aus an. Mit Bildern in den Köpfen von unseren jeweiligen schönen Städten. Hop Swiiitz :bier:

Bon match et que la meilleure équipe gagne. Mais non, le titre est à nous :zsc:

Gratulation, Du hast den Capo gestern fast ersetzt, zumindest im Schlussdrittel :) Als ich "Finale" im 3. Drittel angestimmt habe, wurde ich auch entgeistert angeschaut.

Ja die Zuger sind einfach jammeris. Der Zet hat zuviel Geld, der Schiri ist gegen uns, Zet Fans sind primitiv usw.... Das der Gegner einfach besser ist, kann es ja nicht sein. Ich zähle sie zu den mühsameren Fans. Auf meiner Liste der nervigsten Fans bewegen sei es sich in den Top 3.

Wer ist auf Rang 1 und 2? :razz:

Boykott halt, da sieht man was eine aktive Fanszene vo allem auch auswärts ausmacht. Meinen Respekt hierfür allen die regelmässig an die Auswärtsspiele gehen!

Neben dem LB hat es ja noch haufenweise Leute, die autonom und nicht der aktiven Fanszene zugehörig sind. Ich verstehe nicht, dass die bei so einem wichtigen Spiel der Playoffs und erst noch im nahen Zug nicht dabei sind. Ich find's enttäuschend, für mich war das nie eine Frage. Scheissegal wohi, scheissegal wiewiit, mir sind immer debii....

Auswärtssektor in Zug noch nicht ganz voll. Ohne Szene fehlen dann doch ein paar Auswärtsreisende btw.

Dann versuchen wir also als Low Budget Team und leerem Auswärtssektor heute also iwie den zweiten Sieg einzufahren. Dan wird wieder in seiner Zauberkiste gewühlt haben. Mal sehen welchen neuen Schachzüge er uns heute zeigt.

Man kann davon ausgehen, dass der einfache EVZ Fan immer noch auf Rache für den 5-er sinnt (weil er bis heute nicht verstanden hat, warum diese ausgesprochen wurde) und es bei jedem kleinsten Köperkontakt ein künstliches Drama geben wird (habe gehört sie hätte sich Tipps bei Rappi geholt).

Aber alles egal. Konzentrierte Leistung, keine dummen Strafen und dann mal sehen was Zug noch alles zu bieten hat.

Es ist schon erstaunlich, dass wir im PO-Halbfinal im nahen Zug den Minisektor nicht füllen. Eigentlich ein Armutszeugnis, wenn es in Genf oder Lugano wäre, oder die Serie 0-3 stünde, würde ich es ja verstehen.. aber hier

@ unsere aktive Fanszene, Ultras, Limmatblock:

Sehr schade, dass ihr an den zwei Ausswärtsspielen nicht dabei sein werdet. Ich kann die Gründe, warum ihr damals entschlossen
    habt in Lausanne und Zug nicht mehr in den Gästesektor zu gehen zu 100% nachvollziehen. Auch wenn ich für mich ehedem
    entschieden habe, dies trotzdem zu tun.

Wir und auch das Team werden euren Support vermissen. Ich hoffe jetzt trotzdem, dass wir eine geile Stimmung hinkriegen, uns
    für's Final qualifizieren werden und anschliessend gemeinsam die Finalspiele erleben werden!

Viele von uns werden versuchen den Z so gut wie möglich zu unterstützen an den Auswärtsspielen in Zug, YEAH!

Keinen Plan, was sie vor dem ID-Check zu verbergen haben (so weit ich weiss, sehen das nicht alle Szenen so eng wie unsere, Bern, etc. fahren hin). Dafür haben wir mehr Platz im Sektor, was auch nicht schlecht ist. Wenn LS ins Finale kommt, dann sieht der LB kein Spiel auswärts.

Merci Colin, ich traute gestern meinen Augen nicht, dass im I2 die Foodbox schon nach 60 Minuten zu war. Wollte dem ZSC schreiben, da entgeht viel Geld

Super.

Und ja - auf der gegenüberliegenden Seite sieht man niciht wirklich viel oder nicht alles, aber so nahe an der Action zu sein und zwei Drittel davon die Z-Angriffsseite entschädigt locker! Man ist einfach voll dabei. Und man muss nicht "schräg" aufs Spielfeld schauen.

ich vermute Du sitzt im I1 Basic ganz unten?

Wünsche Dir gute Besserung, falls Du am Freitag Biel sausen lassen musst, ich wäre dankbarer Abnehmer Deines Tickets (gegen Entgelt natürlich oder Bier). Habe leider nur heute ein Ticket gegen die Piller ergattert.

Nachdem ich aus dem Rheintal komme habe ich, wenn ich beim ZSC zu Gast gewesen bin, stets im Hotel übernachtet.

Nachdem das morgen für mich leider nicht möglich ist besteht grundsätzlich die Möglichkeit noch in der Nacht mit dem Zug die Heimfahrt anzutreten. Wie problemlos ist die Abreise von Altstetten zum Hauptbahnhof nach dem Spiel? Um 23:09 fährt der Zug am Hbf ab, 22:54 müsste ich also unbedingt den Zug in Altstetten erwischen.

Ist das Problemlos möglich aus eurer Sicht? Oder sind die Züge nach dem Spiel so voll, dass man praktisch keinen Platz mehr hat? Verläuft sich das ganze halbwegs? Zumindest in der SBB sehe ich viele Züge (aber keine extra Garnituren)

Danke euch schonmal im Voraus:)

Problemlos möglich, ich muss nach jedem Heimspiel zurück nach Bern und habe die letzten 1.5 Saisons keinen Zug verpasst. Wie bereits geschrieben, zügig auf der Vulkanstrasse gen Bahnhof laufen und auf dem Perron dann ganz nach vorne laufen bis fast zur Loki, da hats erfahrungsgemäss weniger Leute.