Zuerst einmal ,hallo:) ich komme es dem Gästesektor...gratulation für das neue Stadion danke für den grossen Gästesektor und das top Team hinter der Getränke Theke!!
hatte am sa wirklich einen top Abend trotzt unserer Niederlage bei euch im Stadion!
was dann aber hinter her abging war schon mehr als bedenklich. ich weiss dass die meisten von euch tolle fans sind, ich unterstütze mein Team auch mit Gesängen lautstark , nach dem spiel ist jedoch das spiel zu ende und man sollte mit Niederlagen wie auch mit dem siegen umgehen können.
was dan eure oberdoofen schlägerfans dann machen ist ja nur peinlich, die kommen dann jeweils zu 4.-5. auf der Strassen entgegen und schlagen dann mal einfach zu ohne provoziert zu werden, mit der aussage dass wir hier in Zürich sind und nichts zu suchen haben... wau und was für grosse Eier muss mann haben wenn mann einer 20 jährigen Frau einfach die Faust ins Gesicht haut und dann noch nachdrehtet bis sie liegen bleibt, war nicht der einzige fall....
wenn diese typen wirklich so hart wären dann sollen sie sich bei einem krieg melden und dort ihre Aggressionen ausleben aber für dass haben sie sicher zu kleine Eier...
schade um den Sport um euren Verein, ich wünsche mir für nach dem spiel ein friedvolles nach hauseigenen mit dem einten oder anderen schwatz! ach ja ich drück euch die Daumen für die Meisterschaft.
Forza