Beiträge von denis37

    Wer ist eigentlich der Hauptcapo vom Limmatblock, weil es stehen ja immer 2 da mit megaphon.

    Und manchmal z.b. in der CHL war nochmals ein anderer da, also sind die zu dritt?

    Ich kenne das System nur vom Fussball z.b. in der Zürcher Südkurve gibt es einen Hauptcapo und 1 helfer.

    Wollte mal wissen wie es im Hockey so ist

    Lg

    Morgen um 14.00 beginnen ja die einzelverkäufe für die Januar spiele.

    Denkt ihr ich muss punkt 14.00 ein ticket kaufen, oder reicht es auch noch um 18.00 nach der Arbeit😅

    Ist ja auch wieder ein Derby, hab aber keine ahnung wie schnell die tickets da weggehen.

    Hey

    Diese Sasion wurde ja der Sasionkartenverkauf gestopt, weiss man schon ob es für nächste Sasion wieder zu kaufen gibt?

    Ich denke die wo eine besitzen können diese auch verlängern das sie den gleichen platz behalten können, oder lieg ich da falsch?