Beiträge von marco.99

    Hi

    Habe gesehen das es einen "inoffiziellen" Fanshop vom Zsc gibt "stofffürkurve" wisst ihr ob Ausverkaufte Arrikel nochmals nachgeliefert werden oder ob es neues gibt?

    Finde die Jacke dort schöner als vom offiziellen zsclions shop.

    https://tv.telezueri.ch/zuerinews/auss…spiel-149617861

    In diesem Beitrag von Tele Züri wird behauptet, das der Angriff in die Garderobe vom Kurvenchef (capo) angeführt wurde...

    Schaut es euch selbst an und bildet euch eine meinung

    Der Anführer und die ganzen "fans" die nach dem spiel das stadion gestürmt haben sollten mindestens 2 Jahre Stadionverbot erhalten!

    Die Schaden nur dem Club und den richtigen Fans.

    Das mit den Pyros in der Halle finde ich nicht so tragisch, aber da gibt es ja viele Pro und Kontra Argumente.

    In Ergänzung. Sollte ein wenig ironisch sein und war nicht herablassend gemeint (falls das so rübergekommen wäre).

    Also falls jemand einen Kontakt hat vom Versender, oder zum shop selbst könnt ihr den bitte mal hier rein schicken?

    Habe letzen Dienstag da ein shirt bestellt und keine Bestätigungsmail oder Verandbestätigung erhalten.

    Auf der website ist ja kein Kontakt zu sehen...

    Danke

    Ich han di schwarz mit altem Logo. Isch im Oktober no im Shop i de Halle (de chlini, untere Ring) z'chaufe gsi. Was det oder online nöd zha isch, giz nüm.

    Wiiters Material (inoffiziells) giz uf stofffuerkurve.ch oder ab und zue a Uswärtsreise.

    Wer isch denn für de Verkauf zuständig uf stofffuerkurve.ch de Limmatblock selber?

    Es git ja das einte shirt mitem schriftzug Limmatblock, wird das wieder mal ide kurve verkauft wie d'schääl oder hets das au im online shop geh?

    Hallo zusammen

    Wollte morgen mal ein Zsc spiel schauen, und zwar ist der Sektor H (Heim Stehplätze) öffentlich zugänglich oder muss man eine mitgliedschaft bei den "limmatblock" fans haben?

    Da sind die Preise halt viel günstiger, möchte da aber auch nicht stören falls man eine mitgliedschaft bräuchte oder so. ;)

    Gruess Marco