Es wird sicher sehr gut kommen
Beiträge von Bad Boy
-
-
Heute verhauen wir die Chlötis, morgen kommen die von Niederhasli dran!
-
Bad Boy ist vor dem Stadion, allen ein gutes Game, Vollgas ZSC, Vollnarkose Losann💪🏆🧨
-
Kräfte sparen für den nächsten Dienstag. Taktischer genialer Schachzug!
-
Hurra, Hurra, die Zürcher die sind da! Nun mit meinen Buddys in der Vaudoise Arena. Sind im Sektor G / Reihe 3 /. Super Stadion und euphorische Stimmung da🍻🍺🍻🍺
-
So auf geht’s nach Lausanne. Als kleiner Mann zu den Franzosen, als Meister zurück nach Zürich🏆
-
Wo würde die Mannschaft gefeiert, auf dem Eis, vor dem Stadion, am Lindenplatz, am Farbhof, bei den Verrichtungsboxen oder evtl. im Letzigrund? Frage für meine Grossmutter, müsste Rolatorzugänglich sein!
-
Ist der Bonzentempel in Altstetten überhaupt Festhüttentauglich?
-
Das ist so, wirklich! Kenne seinen Mental-Coach persönlich ziemlich gut. Und soweit ich weiss, haben sie schon
vorbesprochen wie er seine Gemütslage einordnen soll/kann, wenn er zum aller-aller-aller-ALLER ersten Mal
einen Playoff-Final verliert. Echt .... Guter Mann dieser Mental Coach, chapeau!Wenn du Hilfe brauchst, ruf mich an, ich bin auch Dental Coach
-
Die Fans mit genug Vitamin B sind dort. So siehts aus..
Vitamin Boy😜💵
-
Die echten Fans sind in Lausanne, inkl. Bad Boy💪
-
Wo die schwarze Seele wohnt, ist kein Licht am Horizont!
Ich fordere mehr Radau im Stadion🧨
-
Alle auf nach Lausanne, wenn es sein muss stürmen wir das Stadion!!
-
Meischter Schwiizermeischter….💪🧨
-
Was Meisterfeier, heute? Muss ich in rot kommen?
-
Dä Bad Boy isch parat 💪🧨
-
Was soll der Quatsch?? Hast du gesehen wie Raffl den Arm von Hollenstein klemmt? Klare Strafe gegen Raffl
Er bringt schon lange zu wenig für sein Honorar!! Kloten Flasche.
-
Die größte Flasche dieser Hollenstein.
-
Macht euch nicht ins Hemd wegen den Tickets! Die richtigen Fans haben eine Saisonkarten, die Modefans sollen bezahlen.
Und die Gaffer welche das „Finale“ sehen möchten, sollen noch mehr zahlen. Und bitte stört die ZSC Verantwortlichen nicht mit eurem Ticketpreisemüll!Angebot und Nachfrage! Es wird niemand gezwungen ein Finalspiel zu sehen!
-
Bin Akademiker, kein Maler!