Beiträge von Bad Boy
-
-
Biete mein Parkplatz an, nähe Farbhof, Fr. 99.-. Nur für Roller!
-
Das war die Reifeprüfung
-
Heute brauchen wir Bad Boys auf dem Eis und keine Schönwetterspieler. Richtige Krieger!
-
Ich habe gehört, dass sich die alten Männer früher auch nicht im Stadion oben ausgezogen haben und ihre Wampe gezeigt haben….. hat man früher angeblich nicht gemacht?
-
Nun müssen unsere Schönwetterspieler hat mal die Bad Guys raushängen, so wie ich.
Bin immer ein Bad Boy!
-
Macht euch nicht ins Hemd, wir haben ein Spiel verloren und haben immer noch den Heimvorteil. Das genügt in dieser Serie locker!
-
Kleiner Schönheitsfehler, mehr nicht!
-
So starte nun mit meinem Luxuselektoroller nach Genf. Zweitletztes Auswärtsspiel diese Saison.
-
Heute ein eher lockeres und stabiles 0:4
-
Schon noch krass: Unsere letzte Heimniederlage war vor gut drei Monaten (20. Januar) gegen Kloten… 12. Heimsieg in Folge. Es ist bemerkenswert, wie wir jeden Rückstand aufholen und in einen Sieg ummünzen.
Ich finde, diese Zuversicht spürt man auch unter den Leuten. In der ersten Drittelspause waren die Fans trotz Rückstand gelassen und es herrschte gute Stimmung untereinander. Schon gegen Zug im 1. Spiel war das für mich auffällig. (Kann natürlich auch am Bier liegen). Allerhöchstens das Unwetter trieb den einen oder anderen zur Nervosität/schlechten Laune, oder die langen Warteschlangen für Essen/Trinken oder zum Pinkeln gehen.
Und anfangs zweiten Drittels, als wir völlig unter Druck gerieten, gab es einzelne nervöse Weckrufe vonseiten des Publikums. Aber sonst sind alle relaxed😃Ich bin schon die ganze Saison gelassen und versprühe stets gute Stimmung!
-
Maximal Sparingpartner, mehr nicht!
-
Spielt Eishockey!!
-
Das zweitletzte Heimspiel dieser Saison!
-
Einfach nicht schon das Meistertrikot nach Spiel 2 verkaufen..
Finde ich auch! Man sollte die Meistertrikots schon vor dem ersten PO Spiel verkaufen!
-
Kennt ihr Angebot/Nachfrage?
-
Kennt ihr übrigens die Ortschaft Tuggen?
-
Machen sich wieder einige in die Hosen, betreffend Tickets.
1. Die richtigen Fans haben seit vielen Jahren eine Saisonkarte.
2. Die Modefans sollen zahlen.
3. Gratis Tipp von mir. Geht GCN schauen, dort habt ihr Gratiseintritt.
-
Lausanne ist kein Gegner! 4:0 fertig!
-
Ist nicht ausverkauft l, auf Ricardo hat es noch genügend Tickets!