Beiträge von muzotto

    Vom Spiel gestern kann man ja halten was man möchte vom Limmatblock und seiner Trillerpfeifen Aktion ebenfalls.

    Aber das der Limmatblock gestern nach dem Spiel. Anstelle des Hattrick schützen Fröden zurückrufen lieber nochmals das für den Trommeler selbstdarsteller Lied anstimmte fand ich sehr befremdend.

    Geht spätestens seit dieser Saison aus meiner sicht in die falsche Richtung im Limmatblock.

    Können die ZSC Lions 2023/24 Meister werden? Das glaubt der Experte
    Der ZSC will in der National League in der Saison 2023/24 endlich wieder Meister werden. So schätzt der Eishockey-Experte Kader, Spielplan und Schwächen ein.
    www.watson.ch

    Man kann von Klaus berichten halten was man möchte, aber in einem Punkt muss ich im sicherlich recht geben.

    Kann Zumbühl, Meier in der Quali Hubrec genug entlasten. Habe alle Heim Vorbereitungsspiele gesehen, keine Frage nicht sehr aussagekräftig.

    Jedoch hat Zumbühl in den zwei Spielen (eines davon für GCK vs. ZSC), meiner Meinung nach einen guten eindruck hinterlassen. Jedoch ist es Vorbereitung und nur zwei Spiele.

    Einen ausländischen Goalie kann man immer holen, Niveau lassen wir mal offen.

    Weiss jemand mit mehr Nordamerika Kentnisse wie es um Cory Schneider steht? Wurde anfangs Sommer hier auch schon diskutiert.

    Hätte Schweizer Lizenz, jedoch 37 Jahre alt, letzte Saison in der AHL anständige Statistik bei einem eher schlechtem Team.

    Meiner Meinung nach die sichere/bessere Nummer 2 als Zumbühl, Meier.

    Ist eigentlich auch jemandem schon aufgefallen, dass Bachofner bis auf den 1. Test gegen GCK dannach nieh mer beim Zett spielte?

    Jedoch war er jetzt schon 3x im Lineup von GCK bei Testspielen.

    Nicht dass ich ihn vermissen würde aber es scheint aus meiner sicht als währe da etwas vorgefallen. Bachofner wurde nicht mal bei der Manschaftspräsentation vorgestellt. Was sogar die verletzten und Jungspunde, welche warscheinlich öfters unten als oben spielen miterleben durfen.

    Mei Jeffry Meier dasselbe, war einmal (Schweningen zuhause) im Lineup, sonst immer Zumbühl. Meier spielte jedoch nie bei GCK.

    Hattest einen Lutz zuviel? Oder waren die Pasta wieder lauwarm??Oder sonst schlecht in die Woche gestartet??😬

    Geschont ist nicht verletzt.. und es gibt halt 5 GCK Fans. Denkst du die tragen ein Südkurven Jäggli.

    Geschont waren sicherlich auch welche aber Ghetto hat wie vom Zett gemeldet die Hand immer noch eingebunden und Marti hatte einen Gips von der Hand bis zum Oberarm ahn.

    Weiss zufällig jemand, wieso neu ein Sektor (hinter dem Tor) eingezäunt wurde?

    Der Bereich der eingezäunt ist, geht um die LKW Rampe und das Geländer dient als Absturzsicherung von den rängen zur Rampe hin, wenn diese Offen ist. Wird auf Saisonstart sicherlich wieder demontiert.

    Spannend, das Thomas Roost auf sport.ch den fast identischen Beitrag erstellt hat, auf Mysports jedoch ein abschnitt fehlt, welcher es in sich hat.

    Es ist eine Mogelpackung, dass die Schweiz zu den weltbesten Hockey-Nationen gehören soll
    Thomas Roost analysiert das Schweizer 'Scheitern'
    sport.ch

    Die Kommunikation mit Malgin

    Am Tag vor dem Deutschlandspiel wurde offiziell verbreitet, dass er leicht erkältet sei. Friede, Freude, Eierkuchen. Was ist schon eine leichte Erkältung bei einem derart kapitalen Spiel. Meine Überraschung war nicht klein, als Malgin am Spieltag als nicht einsatzfähig gelistet wurde. Common: Entweder war Malgin richtig fest krank und dann erwarte ich, dass dies und nicht eine «leichte Erkältung» kommuniziert wird. Eine Mogelpackung? Falls sich dies in der Realität anders abgespielt hat, und er plötzlich über Nacht, derart fitnessmässig eingebrochen ist, dann entschuldige ich mich an dieser Stelle für den etwas spekulativen Vorwurf.