CHL-Achtelfinal Straubing
Carfahrt:
Carfahrten – Limmatblock
Die Matchtickets sind noch nicht im Verkauf. Die Gästetickets sind jedoch reserviert. Benötigst du nur Matchtickets dann melde dich bis am 4. November auf info@limmatblock.ch
CHL-Achtelfinal Straubing
Carfahrt:
Carfahrten – Limmatblock
Die Matchtickets sind noch nicht im Verkauf. Die Gästetickets sind jedoch reserviert. Benötigst du nur Matchtickets dann melde dich bis am 4. November auf info@limmatblock.ch
Die Champions Hockey League führt uns kommende Saison an neue Orte. Die ersten beiden Auswärtsspiele trägt der ZSC gegen Storhamar Hamar (NOR) und Ilves Tampere (FIN) aus. Um möglichst vielen ZSC-Fans eine gemeinsame Anreise zu ermöglichen, planen wir die Durchführung eines Charterflugs. Es geht nun darum, die Nachfrage festzustellen, damit wir eine definitive Offerte einholen können. Die Eckdaten der Reise sind folgendermassen:
Die Kosten pro Person betragen ca. 1’200 Franken. Darin enthalten sind die drei Flüge sowie die Transfers Flughafen Oslo – Hamar und Flughafen Tampere – Stadtzentrum. Nicht inbegriffen sind Unterkünfte in Hamar und Tampere. Wer Interesse hat, an dieser Reise teilzunehmen, kann sich über unsere Webseite https://www.limmatblock.ch/carfahrten/hamar-tampere/ verbindlich anmelden. Auf dem Flug sind 100 Plätze verfügbar, es gilt «first come, first serve».
Das Anmeldefenster ist bis zum Sonntag, 7. Juli geöffnet. Danach entscheiden wir anhand der Anzahl Anmeldungen über die definitive Durchführung. Bis dahin entstehen euch keine Kosten. Bei Fragen könnt ihr uns über das Kontaktformular oder per E-Mail erreichen.
Wir haben gestern auf unserer Webseite ein Statement zum Protest vom letzten Sonntag publiziert, welches wir euch nicht vorenthalten wollen:
Wie wohl jeder Matchbesucher am Sonntagabend in Zürich mitbekommen hat, haben wir – der Sektor 1921 Davos und der Limmatblock Zürich – die ersten fünf Minuten gemeinsam lautstark gegen die Spielansetzung um 20 Uhr an einem Sonntag protestiert.
Die Sonntagabendspiele sind aber nur ein Symptom eines viel grösseren Problems:
Längere Drittelspausen, „Game of the Week“ am Sonntagabend, Spieltagsplitting in den Playoffs und bald Powerbreaks dienen einzig und allein dazu, dass übers TV noch mehr Geld generiert werden kann. Notwendig ist das nur, weil die Klubs in unserer Liga weiterhin nicht willens sind, etwas gegen die explodierenden Spielerlöhne zu unternehmen, wie sie mit der absolut verkorksten Ligareform vor zwei Jahren bewiesen haben. Stattdessen wird weiter dem Kommerz Tür und Tor geöffnet, für ein paar Franken mehr im Budget, die man beim nächstbesten Transfer wieder aus dem Fenster werfen kann.
Das Nachsehen haben die treuen Fans im Stadion. Billetpreise steigen, Gästesektoren werden kleiner, die Spiele dauern immer länger und Spielbesuche werden aufgrund der über die ganze Woche aufgeteilten Spieltage immer schwieriger planbar.
Diese Entwicklung tragen wir nicht mit und wehren uns entsprechend jetzt und in Zukunft.
Eishockey gehört den Fans!
Sektor 1921 & Limmatblock