Ist der noch zu haben für meine Tochter?
Sorry Oliver, eigentlich schon weg, warte jetzt noch auf Twint- Betrag, andernfalls melde ich bis morgen früh...
Ist der noch zu haben für meine Tochter?
Sorry Oliver, eigentlich schon weg, warte jetzt noch auf Twint- Betrag, andernfalls melde ich bis morgen früh...
Du arms Tröpfli verpassisch ja jede Match krankheitsbedingt.
Gueti Besserig!
Kein Sorge, nachem ä Sieg morn gaahts mer wieder viil besser..
Habe für's Spiel morgen noch den einen 1x ECO Sitzplatz abzugeben, krankheitsbedingt Reduzierter Preis , gerne PN
Wenn jemand noch Interesse hat an 1x Sitzplatz ECO am Montag, bitte PN.. Ich würden zu gern, geht aber leider..🤧
Das Ticket für morgen
Also ich kann morgen definitiv nicht zum Spiel, leider 🤒 krank, ich gebe den ECO Sitzplatz gerne auch zum Stehplatzpreis hier im Forum ab, besser als irgendwie auf Ricardo oder sonst wo .. falls Interesse ..
Habe jetzt auch noch ein Sitzplatz ECO Ticket zu vergeben für diesen Donnerstag, 1. PO Spiel. Normaler Preis. Bei Interesse bitte melden
Hallo zäme !
Ich hab ein Ticket für Spiel PO 2, 17.03 zu verkaufen - bin leider verhindert, reduzierter Preis .. bei Interesse bitte melden, PN
Florian
okay, es gibt noch Sitztplätze aber, sagen wir mal so: preislich am obere Ende, vielleicht hat ja jemand noch 'normale' Sitz/Stehplatze zum vergeben .. mal sehen
danke, Florian
sicher, ticketcorner ? muss ich gleich mal nachsehen .. danke p.s. spiel in der Halle
Hoi Zäme !
Bin langjähriger ZSC Fan (seit ende der 80' etwa, noch vor 89'Aufstieg..) und suche noch ein Ticket fürs Derby von nächster Woche, b i t t e m e l d e n, würde extra aus Luxembourg anreisen, hoffe es klappt doch noch.. merci - Florian