Beiträge von Lex118

    Ich habe die beiden Polizisten gefragt, was mit meinen Daten passiert. Es wird überprüft, ob schon mal was gewesen ist bzw. ob man im System bereits erfasst ist und wenn nicht, dann werden die Daten wieder gelöscht. Ich bin gespannt, ob das wirklich so passieren wird.
    Für mich nun klar, beim nächsten mal nehme ich einen gesunden Abstand zum Marsch und beobachte das geschehen von weitem.

    Ich war auch im Kessel und bin auch mitgelaufen. Ich wollte dennoch ins Stadion, da musste ich ID vorzeigen, Bilder von mir machen lassen und Durchsuchung von oben bis unten. Ich habe keine Bedenken dass da was kommt, da ich keine Vorstrafen habe oder sonst bei denen im System bin. Vo da her sehe ich das locker.
    Einige wollten zum Spiel und andere gingen wieder zurück. ID zeigen mussten beide.

    Die gute Frage die mann sich stellen kann ist, warum machen die restlichen Matchbesucher, ob zuhause oder auswärts, nicht wirklich mit? Der harte Kern macht mit. Doch der Rest die eher gerne am Rand stehen, wieso machen die nicht mit?
    Es wäre doch schön, wenn der ganze Stehbereich zuhause und auch auswärts mitmacht und nicht nur dann wenn Playoffs sind.
    Könnte auch sein, dass manche Lieder einfach zu kompliziert sind. Dann gibt es wieder neue Lieder und es braucht dann wieder eine Weile, bis es grosser Teil wieder kann.
    Fragen über Fragen.

    Genau das meine ich. Niemand hatte wirklich den Überblick wieso die Klotener ruhig waren und was danach geduldet wird und was nicht. Und die die mit dem LB kontakt hatten, konnten oder wollten oder wie auch immer, die Message nicht weitergeben.
    Es ist ja menschlich, dass man sich nicht blamieren will, denn wir stehen am nächsten Spiel wieder nebeneinander und das ist peinlich. Könnte sein, das es so war.
    Nun ja... wir können es in Zukunft einfach nur besser machen. Den der Zett brauch unseren Support, auch wenn der LB nicht dabei ist.

    Die Geste seitens Kloten Fans habe ich sehr geschätzt. Genau das macht es aus. Support einstellen und Banner zeigen. :thumbup:


    Nun zur Stimmung bei uns. Es war ein hin und her. Es wurde zuerst gesagt, dass wir nicht supporten sollen. Es wurde aber nicht erwähnt, dass es nur wärend der Solidariätsaktion der Klotener sein. Dann in der zweiten Pause ist einer durch dir Ränge gegangen und teile uns mit, wir können wieder supporten.
    Doch das schlug leider auf fehl, da es ein paar Personen gab, die dann doch dagegen waren. Zugleich ein paar Ränge weiter unten, versuchten eine kleine Gruppe Stimmung zu machen.
    Chaotisch und peinlich.

    Unbestritten dass die Stimmung um Welten besser ist, wenn der LB dabei ist und die Fans anheizen.
    Bei nächsten Mal, sollte es einfach klar sein, dass der Support auch ohne LB akzepiert wird.
    Gibt es denn einen Stv. vom Stv. vom Stv. vom Capo? Der könnte klarheit schaffen, wenn dieser im Fanblock wäre.

    Ich bin neu hier im Forum aber schon länger Zett Fan und möchte meinen Senf zum Sonntag Abend mitteilen.

    Am Sonntag war ich auch beim Fanmarsch dabei und wurde ebenfalls eingekesselt. Ja, das war unschön. Ich wollte ins Stadion (mit meinen zwei Söhnen) und wir liesen uns kontrollieren. Ja das war für uns kein Problem. Nur die Art und weise wie alles abging, war echt nicht schön und das ist noch milde ausgedrückt.
    Was zuvor bei Bahnhof passiert ist, kann natürlich dazu geführt haben, dass die Polizei eingegriffen hat. Böhler und spreiereien. Für mich gehört das nicht zu einem Fanmarsch und sollte echt vermieden werden. Aber es gibt immer wieder schwarze Schafe. Schade eingentlich.
    Wir möchten eingetlich unseren Zett unerstützen und das ging dann im Stadion ebenfalls in die Hose. Zuerst Singen dann nicht und dann wieder doch. Was nun? Das war sehr Peinlich. Mundtot machen nur weil die Capos nicht da sind? So kam es mir rüber.
    Ich hoffe dass heute Abend wieder Stimmung gemacht wird und der Zett wieder 3 Punkte einsammeln kann.