Letztens habe ich im Stadion gesagt, dass unsere liebe Fankurve betr. Bobbycar-Rennen der Kleinen bestimmt eifersüchtig sind, dass bereits alle älter als 14 sind.......
und somit nicht mehr mitfahren dürfen......
Lächerlich das Ganze!
Beiträge von chrigl84
-
-
Anscheinend verletzt....
-
Fribourg ist ja gegen Lausanne ausgeschieden oder nicht?
-
Blick.ch
Roman Wick, Kloten Flyers
-
Ich han mich ebe au zerscht riesig gnervt und nachher han ich's au gseh das er nöd drin gsi isch!
-
das dachte ich eben auch, aber er flog tatsächlich auf das Tor und dort an die Umrandung, wie ich das sehen konnte......
-
war leider nicht drin. Hatte auch zuerst gedacht sei drin, aber nach begutachten der Wiederholung leider nein
-
Aber man kann ja hoffen, dass dieser Rekurs mit Ambühl noch besprochen wurde.
Evtl. sagte ja auch Andres, dass man den Rekurs zurückziehen solle.
-
ASSETS: Owns excellent hands and playmaking skills. Has a nose for the net and is aggressive on the forecheck. Likes to play the body and is capable of laying players out in open ice.
FLAWS: Must avoid injuries in order to maximize potential, which won't be easy because of his kamikaze style and smallish stature. Is inconsistent and needs work on his defensive-zone coverage.
CAREER POTENTIAL: Versatile, yet fragile energy forward with some upside.
-
Eines müsst ihr mir mal beantworten:
Welcher von unseren Verteidiger ist besser als die Nr. 3?
McCarthy hat extrem viel Eiszeit und einen super Überblick für den ersten Pass aus der defensiven Zone.
Auch die Zweikämpfe gehen oft zu seinen Gunsten aus!Meine Meinung ist: Vertrag mit Steve verlängern!
-
Der 22-jährige ZSC-Stürmer Patrick Schommer unterschrieb ab nächster Saison für drei Jahre beim HC Davos.
Der gebürtige Engadiner durchlief die Nachwuchsabteilung bei den GCK Lions, für die er in der Saison 2005/06 in der NLB debütierte. In der NLA gab Schommer im Frühjahr 2009 seinen Einstand bei den ZSC Lions.
In den beiden letzten Saisons erkämpfte er sich einen Stammplatz beim Zürcher Stadtklub. Bis jetzt bestritt er für die ZSC Lions 102 Meisterschaftsspiele.
Der talentierte, 180 Zentimeter grosse und 92 Kilogramm schwereSchommer gilt als ausgezeichneter Schlittschuhläufer mit guter Übersicht.
-
Redden wär doch noch was?
-
Ich tippe auf Servette. :-))))))
-
Tavish spielt nicht und auch Fischer nicht!
Beide krank!! Auf jetzt!!!
3 PUNKTE
-
Hallo zusammen
Ich tippe optimistisch auf ein 5:2 für unseren ZSC und eine Zuschauerzahl von 8'500