Geil ist, dass sie auch mit schlechtestem PP gewinnen.
Rohrer, gestern erster Punkt, Tor und es geht weiter miz den Punkten.....
![]()
Geil ist, dass sie auch mit schlechtestem PP gewinnen.
Rohrer, gestern erster Punkt, Tor und es geht weiter miz den Punkten.....
![]()
Z im PP schlecher als 5 gegen 5.
Hoffe das PP wird bald wieder besser und nicht erst in den Playoffs.
Welcher Pinsel ist der Kommentator auf mysports?
Ist das der schreckliche neue Berner, der so wie er kommentiert SCL fan ist?
Und chaufed endlich e Azeigetafle wommer irgendwie was erchänt.. bi de Drehchrüz spared er ja scho...@ehc idiote
S Gäld gaht für die fantastische Pausespielpriese druff.
Was ich mich schon sehr lange frage, wann kommt das erste Spiel, ohne Tor?
![]()
Dieses System das MB betreibt funktioniert einfach nicht.
Ausserdem ist fast gar niemand, bis niemand in Form, Hrubec war auch schon besser und der Puck springt auch nicht so viel für uns.
Kommt halt einfach alles zusammen.
Denke das ist eher eine grosse psychische Base, den spielen könnten sie ja gut, haben wir die letzten 2 Jahre gesehen.
Mal mit Sportpsychologe schauen und wenn schon dran, dan diesen auch wechseln.
So oder so langsam aber sicher sollte man wieder mal Punkte holen, sonst siehts dann auch noch in der Tabelle sehr schlimm aus.
Hoffe es wird nicht mehr zu lange gewartet und eher heute als morgen gehandelt.
Wie sagt man so schön, wenns läuft dan läufts und man muss nicht unbedingt besser spielen um zu gewinnen.
Im 5 gegen 5 hat der ZSC sogar gewonnen.
PP funktioniert so schlecht wie fast immer.
Das spiel des ZSC fand ich heute such nicht schlecht und ich sehe seit gestern wieder mehr der Wille zu gewinnen.
Vielleicht gibt es ja dieses Mal kein " Tief " im neuen Jahr, so wie sonst.
Im Moment ist halt einfach viel Geduld gefragt und wann es endlich wieder besser werden darf.
ZSC 5 gegen 5 besser bis jetzt ![]()
Welche Mannschaft ist in diesem Spiel bis jetzt besser (ohne das Goal)?
Laut expected goals der Z, obwohl beide Teams nicht gerade ein super Spiel spielen.
Mal schauen ob Davos jetzt im letzten 3tel wieder besser spielt, so wie etwa in Lugano.
Mein Tip mit den 2 Punkten heute, kann ja immer noch wahr werden.😜
![]()
Klare Steigerung, es geht wieder aufwärts.
Heute 1 Punkt, morgen 2 und nächste Woche wieder 3.
Hat mir gefallen, wie sie heute gekämpft haben und den Sieg wirklich wollten.
Jetzt weiter so mit dieser Einstellung und dann kommt es gut.
![]()
Geile Taktik um den Gegner zu stressen ![]()
3 Drittel jetzt so weiterpushen wie ende des 2. Dann könnte eventuell noch was gehen
Wenn es dann trotzdem nichts wird, haben sie wenigstens gekämpft und alles gegeben.
Bin gespann, ob der Z heute wieder in die richtige Bahn lenkt, oder ob sie noch weiter auf der schiefen Bahn bleiben.
Die Spannung fehlt ganz sicher nicht, falls sie heute gewinnen, wie geht es morgen in Davos, bei dem Team das gestern mit 20:17min. gutem Hockey gegen Lugano gewonnen hat und es einfach gerade super gut läuft, weiter.
Ich lass mich gerne überraschen und rechne mit nichts....😉
Ich denke ,ohne dass sich was ändert, ob jetzt MB ersetzt wird, oder sonst was,(nur was könnte es sonst noch für wirkungsvolle Änderungen geben), wird es so schnell nicht besser.
Keine Energie, keine Spielfreude, sieht so aus als kämen Sie nur, dass sie da gewesen sind und nicht weil sie, gerbe spielen und gewinnen wollen.
Bleibt auch irgendwie spannend wie es weiter geht, obwohl ich lieber hätte wenn sie gar nicht erst so Lustlos spielen würden.
Ja nu, wird schon wieder besser, irgend wann 😉
ja wirklich, sehr schwach, viele Fehler --> ersetzen.
Sein Kollege auf mysports one, ist auch nicht viel besser, mit seinen super Sprüchen.
Können gerade beide ersetzt werden.
Wieso musste eigentlich Walsi gehen?
Noch mindestens 20min..
Sehr komisches Spiel, viele Srafen, sehr schlechtes PP, eher unglücklich, doch trotzdem nur 1 Tor hinten.
Ob das jetzt Glück oder meisterlich ist, dass man trotzdem kuriosen Spiel nur 1 Tor hinten ist, weiss ich nicht.
Das letzte 3tel. jetzt wie der Meister Zürich spielen und dann gibts sogar noch ein Sieg.
Ist das eigentlich der neue Kommentator auf mysports, der quaselt auch viel Stuss, so wie die beiden Herren in der Pause.
Viel Spass noch mit dem letzten 3tel und auf 3 Punkte.
Hopp ![]()
PP war wirklich noch für nichts, ausser um sich warm zu halten, war es evtl. Gut.
Es war alles anders als sonst. Wollte man vielleicht etwas Neues probieren, da 2 Spieler zurück sind.
Das Glück, dass man halt auch braucht, war bis jetzt auch noch nicht auf unserer Seite.
Was gut ist, es geht ja noch min. 40min., da ist noch genug Zeit.
![]()
Einfach Geil
![]()

Mir hatts gefallen ![]()
Rübeck, sagt man unserem Goali so?
Geile frage von Volwo ![]()
Expected Goals sind wir besser, haben mehr Torschüsse aber leider nur 1 Tor bis jetzt.
Davos eher einfach zu ihren 3 Toren gekommen.
Hrubec bis jetzt auch nich so gut wie sonst.
So lange Davos kein Tor mehr schiesst, sehe ich noch Chancen.
Endlich, war jetzt aber Zeit und mehr als verdient, das 2te Tor für den Z.
Lassen wir uns überraschen und geniessen das Spiel.
Mir sind Züri und die Andere nöd ![]()