Mega super duper
Gratulation, spannend bis am Schluss und de Puck mal besser für de Z ghüpft.
Jetzt fiere, gnüsse und d Energie und alles Guete, für de Wäg zum nächste Final und Titel mitnäh.
Mega super duper
Gratulation, spannend bis am Schluss und de Puck mal besser für de Z ghüpft.
Jetzt fiere, gnüsse und d Energie und alles Guete, für de Wäg zum nächste Final und Titel mitnäh.
Definitiv und neft mich ja auch, aber ändert ja dan trotzdem nichts ausser das du den FOKUS verlierst!
Da gebe ich dir Recht, für das benachteiligte Team wird es dann nur noch mehr shity.
Für uns Fans, sind es halt die Emotionen und da denke ich, ist nichts falsches daran.
Trotzdem noch 2 Punkte heute und ein gutes Spiel,.
Gute Energie und Selbstvertrauen für am Dienstag.
Nicht gepfiffen, ende, weiter gehts!
Aber ja, kannst auch jedesmal rumheulen, Schiri Schiri rufen und rumheulen
Gibt in jedem Spiel zig Strafen die nicht gepfiffen werden! Hu käärs…
Yes, aber wenn dann ein Team benachteiligt wird, ist es nicht mehr so schön.
Hoffe das der Einfluss der Schiris, nicht 2 Punke, für die Lasagner zulässt.
Heute für mich der Z der Sieger.
Läuft fast besser wenn Malgin nicht mit Ghetto spielt, evtl. mal in verschiedenen Linien spielen lassen.
Hat aber nichts mit der Strafe zu tun. Du wirfst beide raus oder keinen. Aber nicht Kukan und der Payass darf bleiben.
Dieses mal müssen beide raus. Wieder ein riesen Witz, so oder so, oder Kompensation von vorher.
Und jetzt eine Pussylinie, gegen Malgin.
Hoffe nicht dass hier noch die Schiris das Spiel entscheidend in die falsche Richtung lenken. Der Z hätte es heute bis jetzt nicht verdient.
Welche Substanzen haben die vier gestreifften Intus? Sorry.. 38 Minuten Nix pfeifen und dann dieses Geschenk für das welsche Pack.
Wurst und Sauerkraut im A...h.
Unglaublich schon die Strafe an Lammikko, müsste man nicht pfeiffen und dann nur gegen Kukan.
Wird noch ein interessantes 3tes Drittel und hoffen wir die Schiris erholen sich in der Pause.
GO GO
Soweit so gut, nur paar Tore mehr für den Z könnten es schon sein.
Jetzt einfach weiter so, nicht nachlassen und bis am Ende so weiter spielen.
Für dieses sehr schlechte Spiel vom Z, war es doch noch knapp am Schluss.
Gut haben sie verloren, nicht dass sie noch denken, eine sollche Leistung reicht.
Am Schluss sind sie doch noch augewacht, hoffe morgen wachen sie schon vor dem Spiel auf.
So wie heute kannst Du nur mit Glück gewinnen und das hatten wir heute nur beim Eigentor von Biel.
Morgen kommt schon die nächste Chance um es wieder gut zu machen und mit dem Willen zum gewinnen zu spielen.
Der Z hat ungefähr so viel Lust heute zu gewinnen, wie die Schiris mal eine Strafe gegen Biel zu pfeiffen.
Wow jetzt haben die Schiris doch noch Lust bekommen und der Z ?
Die Schiris hatten wohl auch keine Lust mehr. Seit dem zu früh abgepfiffenen Goal vom Z, keine Strafen mehr gepfiffen. Heute gegen Schluss keine Energie mehr und im 1. Drittel, kein Glück und noch Pech dazu, obwohl das beste Drittel heute.
Gut kommt eine Pause, zumindest für einige Spieler.
Bis jetzt 3 Tore von uns.
1 für den Schiri
1 für Lugano
1 für uns
So jetzt im letzten 3tel noch alles geben und dann im Car, relaxen und mit 3 Punkten zurück.
Bern hat gestern im letzten 3tel etwas gelernt für heute und auch noch das nötige Glück dazu.
1stes 3tel eines der Schlechtesten von uns. Darum hatts heute auch nicht mehr gereicht.
Gutes letztes 3tel, das sicher gut für die Moral für am Montag ist
Bleibt spannend für das letzte 3tel.
Schiesst Bern in der 4Min. Strafe 2, 1, oder 0 Goals.
Falls 0, gibt es noch eine kleine Chance. Falls 1 oder sogar 2 sehe ich fertiglustig für heute.
Kukan? Was sagst du zu Kinnunen oder Balcers?
Ich glaube die sind heute gedanklich alle noch im Bus.
Genau, so ziemlich die ganze Defensive, ist bis jetzt noch nicht so super.
Bin gespannt wie es weiter geht. Gestern hatte Bern spätestens im 3ten Drittel nicht mehr so viel Energie.
Das Spiel ist erst am Schluss fertig, auch wenn es schon besser ausgesehen hat nach dem 1sten 3tel.
GO GO
Kukan noch nicht so ganz in Bern.
Mal schauen was im 2ten 3tel passiert.
Geht sicher besser.
Cool, es läuft super für uns, bis jetzt.
PP könnte auch mal noch besser werden. Wenn Du aber trotzdem so hoch führst machst Du vieles anderes richtig.
GO GO
WOW, sogar das Glück ist wieder mal auf unserer Seite beim 2:1.
Hoffentlich bleibt es bis min. zum Ende dieses Spiels.
Zumbi, Best Player heute, für mich.
Was geht da noch, oder doch nicht?
Ich denke das können wir besser mit mehr Speed und Willen.
Das letzte 3tel alles geben und noch Punkte holen.
Nicht das beste und nicht das schlechteste Spiel. An Zumbi hat es heute nicht gelegen. Fand unsere jungs auch schon spritziger als heute. Besseres PP würde sicher sehr helfen. Noch nichts verloren und morgen gehts schon wieder weiter.
Immer noch zu gut um nach 60Min. zu gewinnen.