Spannend bis am Schluss.
Wähled hüt de Sigi als best Player.
Oder de Frödi Goal.....
Spannend bis am Schluss.
Wähled hüt de Sigi als best Player.
Oder de Frödi Goal.....
Der Z für mich das bessere Team. Lausanne mit 2 guten Chancen und guten Schüssen 2 Tore. Danach immer weniger gekommen und der Z konnte noch den hoch verdienten Ausgleich erziehlen. Jetzt im 3ten Drittel so weiterspielen und dann kommt es Gut.
Bis jetzt nicht Balcers day. Dafür macht Sigi ein Goal und erst noch das erste, im Spiel.
Das Game geht min. noch 40.min. Da kann noch viel passieren.
Geniessen wir das Spiel, nicht zu viel denken. Playoffs haben eigene Regeln.
Wer gedacht hat, nach dem letzten super Spiel vom Z, wird es so weiter gehen ist ein Dreamer.
Fight Fight
Chamer scho mal mache bime 3:0, chli Boxplay üebe.
Geil, dass es so wie es aussieht, eine Steigerung von der Quali zum PO Final gab. Jetzt im Final auf dem höchsten Level. Gutes Bsp. ist auch das PP, in der Quali nix und in den PO das Beste der Liga.
Hoffen wir mal es geht so weiter. Denn es ist noch ein langer und zäher Weg zum Meister.
PS: Ist man als Europameister auch schon Schweizermeister?
Fight Fight
Sorry Büehli und Rest von Davos, wir können nicht immer so sozial sein und wir haben euch jetzt genug geholfen, dass ihr nich schon nach 4 Spielen weinen mussted.
Mich stresst eigentlich mehr die fu.. Kaffeewerbung, die eigentlich fast immer kommt, paar Min. bevor es wieder weiter geht und die einfach viel lauter ist als mn den TV eingedtellt hat.
Finde es eh Krass das man in einem Paytv noch Werbung, bzw. So viel Werbung zeigen muss und das auch noch während dem Spiel.
Und de Geering schruppt no gschnäll de Eglifisch.
Geil auch noch boxen und ringen können wir schauen.
Ich weiss es ist nicht immer sehr einfach zuzuschauen, wenn der Z nicht so gut spielt usw..
Das Game dauert min. 60min.. Erfreuen wir uns doch ab dem coolen Hockey und den magischen und überraschenden Momenten zwischendurch.
Schauen wir am Schluss wie es aussieht 😉.
Ah, Ihr schreibt fast alles schlecht und lasst Euch dann positiv überraschen.
Da ja nich immer die bessere Mannschaft gewinnt, können immer noch beide gewinnen.
Fight Fight
War positiv eingestellt, bis zum 3;1:für Davos.
Was in Zürich beim HCD rein geht, geht in Davos nicht mehr rein.
Mit nur 1em Goal, zwar im PP wird es halt schwer zu gewinnen. Heute hat es wohl nicht sein sollen, dass Ambühl evtl. sein letztes Spiel zu Hause hatte. Das hat Bühli natürlich auch nicht verdient, wenn wir ehrlich sind.
Freuen wir uns auf das nächste Spiel am Dienstag und dann, dass ganze Spiel so spielen wie heute ,die ersten Minuten und die letzten 2 Spiele in der SLA.
Jezt so wie letztes mal im letzten Drittel in Davos spielen. Einfach dieses mal das Glück auf unserer Seite haben und dann kommts dieses Mal gut für uns.
Der Z schaut halt auch für die Fans das es spannend bleibt.
Geniessen wir noch den Rest des letzten Drittels und lassen uns überraschen.
Schauen wir mal wie es weiter geht und am Schluss aussieht.
Es geht noch min. 40Min. und da kann noch viel passieren.
Ich bin immer no zuversichtlich, dass wir das Game noch gewinnen können. Denke wenn wir 1 Tor schiessen geht es wieder los und dieses mal bitte früher als letztes mal. Dann am Schluss das Glück auf unserer Seite und wir machen das letzte eine Tor mehr als der HCD.
fight fight
Sehr gutes Spiel heute vom Z. Hat mir super gefallen.
Das nächste mal noch alle Goals beim HCD und dann siehts doch super Gut aus.
Mal eine Frage an die Eishockey Wisser.
Wenn der HCDdeli kein Tor mehr schiesst, ist es dann ein Shutout für Hrubi?
Er war ja nicht im Tor als Frödi das Eigentor schoss.
Oder ist der Torhüter auch verantwortlich wenn er nicht im Tor steht. bzw. draußen ist?
🤔
Heute zu viele Fehler und Geschenke.
HCD von mir aus schlechter, wenn beide Gas geben.
HCD heute bischen glücklicher am Schluss.
Aus den Fehlern lernen, auch die guten Sachen mitnehmen und es Daheim wieder gut machen.
Doch noch gut gekommen.
Jetzt Pause und sich gut auf den Halbfinal vorbereiten.
Falls es Davos ist, dann müssen auch sie mehr geben, den Zug war dezimiert.
Es bleibt spannend.
Dann gibt es halt nochmals ein Spiel Daheim.
Eigentlich nichts schlimmes, bis jetzt.
Wir haben immer noch eine der besten Ausgangslage verglichen mit allen Andern.
Am Freitag aber aufwachen und min. so motiviert wie in den ersten Spuelen spielen.
Bitte eifacht nöd zviel mache, suscht chönt mehr ja no günne.
Oder isch das eher äs Trainingsspieli zum dänn im. Halbfinal parat si.
So jetzt namal chli Gas gäh de Usglich erziele und dänn wieder abe fahre.
Verwirrend uf jede Fall