Doch noch gut gekommen.
Jetzt Pause und sich gut auf den Halbfinal vorbereiten.
Falls es Davos ist, dann müssen auch sie mehr geben, den Zug war dezimiert.
Es bleibt spannend.
Doch noch gut gekommen.
Jetzt Pause und sich gut auf den Halbfinal vorbereiten.
Falls es Davos ist, dann müssen auch sie mehr geben, den Zug war dezimiert.
Es bleibt spannend.
Dann gibt es halt nochmals ein Spiel Daheim.
Eigentlich nichts schlimmes, bis jetzt.
Wir haben immer noch eine der besten Ausgangslage verglichen mit allen Andern.
Am Freitag aber aufwachen und min. so motiviert wie in den ersten Spuelen spielen.
Bitte eifacht nöd zviel mache, suscht chönt mehr ja no günne.
Oder isch das eher äs Trainingsspieli zum dänn im. Halbfinal parat si.
So jetzt namal chli Gas gäh de Usglich erziele und dänn wieder abe fahre.
Verwirrend uf jede Fall
Ou, ganz knapp z spaht de Frödi 😜
Geil, jetzt haben wir das Glück, das wir in der Quali oft nicht hatten.
Mir ist es Recht so.
Solider 2ter Platz in der Quali.
MVP heute der Pfosten. ✌️
Ich hab tatsächlich langsam die Befürchtung dass die Schiris diese Sauson in den Pkayoffs eine negative Hauptrolle dpielen werden. Keine Linie, wie kann nan den Check von Anbühl gegen den Kopf von Trutnann nich
Evtl. weil Trutmann sich selbst schlecht verhält und mit dem Kopf runter geht. Für mich hätte es aber auch min. eine 2Min. Strafe geben müssen.
Ces't la vie, ces't la monsieur de Pfeiffe.
Wie macht man möglichst wenig, um doch noch Punkte zu holen?
Die neue Challenge des ZSC.
So, jetzt mal schauen was sie noch machen, oder was der HCD macht.
Vielleicht gibt es ja noch ein gutes 3tes Drittel, wo sie wieder mal zeigen wieso sie Schweizer- und Europameister wurden.
Wake up
Ich glaube, weil Sie nicht umbedingt müssen, spielen sie auch nicht so. Vielleicht sind sie doch etwas müde, nich nur, oder körperlich, sondern auch psychisch.
Man weiss es nicht....
So gut wie sie bis zum 3:1 spielten, so schlecht spielen sie seit dem 3:2.
Das heutige Spiel, so wie sie spielen seit MB Coach ist. Ein auf und ab mit allem.
Habe aber das Gefühl, sie könnten es besser, von da her mer schade und enttäuschend, statt unberuhigend.
Hoffe das Spiel morgen, spielen sie bis zum Schluss mit Willen zum Sieg.
Mega super duper
Gratulation, spannend bis am Schluss und de Puck mal besser für de Z ghüpft.
Jetzt fiere, gnüsse und d Energie und alles Guete, für de Wäg zum nächste Final und Titel mitnäh.
Definitiv und neft mich ja auch, aber ändert ja dan trotzdem nichts ausser das du den FOKUS verlierst!
Da gebe ich dir Recht, für das benachteiligte Team wird es dann nur noch mehr shity.
Für uns Fans, sind es halt die Emotionen und da denke ich, ist nichts falsches daran.
Trotzdem noch 2 Punkte heute und ein gutes Spiel,.
Gute Energie und Selbstvertrauen für am Dienstag.
Nicht gepfiffen, ende, weiter gehts!
Aber ja, kannst auch jedesmal rumheulen, Schiri Schiri rufen und rumheulen
Gibt in jedem Spiel zig Strafen die nicht gepfiffen werden! Hu käärs…
Yes, aber wenn dann ein Team benachteiligt wird, ist es nicht mehr so schön.
Hoffe das der Einfluss der Schiris, nicht 2 Punke, für die Lasagner zulässt.
Heute für mich der Z der Sieger.
Läuft fast besser wenn Malgin nicht mit Ghetto spielt, evtl. mal in verschiedenen Linien spielen lassen.
Hat aber nichts mit der Strafe zu tun. Du wirfst beide raus oder keinen. Aber nicht Kukan und der Payass darf bleiben.
Dieses mal müssen beide raus. Wieder ein riesen Witz, so oder so, oder Kompensation von vorher.
Und jetzt eine Pussylinie, gegen Malgin.
Hoffe nicht dass hier noch die Schiris das Spiel entscheidend in die falsche Richtung lenken. Der Z hätte es heute bis jetzt nicht verdient.
Welche Substanzen haben die vier gestreifften Intus? Sorry.. 38 Minuten Nix pfeifen und dann dieses Geschenk für das welsche Pack.
Wurst und Sauerkraut im A...h.
Unglaublich schon die Strafe an Lammikko, müsste man nicht pfeiffen und dann nur gegen Kukan.
Wird noch ein interessantes 3tes Drittel und hoffen wir die Schiris erholen sich in der Pause.
GO GO