Beiträge von Mogway2

Fand es insgesamt wirklich ein gutes Spiel von uns.

Chancenauswertung verbessern und wir hätten heute 3 Punkte.

Aber der Weg und die Einstellung stimmt.

Zudem ist die Verkrampfung allgmein im Team, für mich zumindest, spürbar besser. 🙂

Gleicher Meinung, ausser die paar Min.vom 2ten 3tel als wir das 1ste Goal bekamen, waren nicht so berauschend..

Wir steigern uns langsam. Wieder mal 1 Punkt. Hrubec war auch schon besser und heute war es so das es noch nicht sein musste. Die nächste Chance kommt schon bald. Mal noch das Glück bis am Ende auf unsere Seite ziehen. Habe fertig.....

Naja, weiter gehts. Am Sonntag erwarte ich dann doch auch schon im 1.Drittel eine ernsthaftere Gangart.

Genau, dann können wirs besser machen und wieder auf Platz 1 rücken.

Beide Teams hinter uns 3ter und 4ter haben auch verloren. Also von der Tabelle her nichts gross verändert um uns.

Ich freue mich jetzt schon auf das Spiel am Sonntag.

Für mich sieht es so aus alls würde heute, dass Team siegen mit der besseren psychischen Verfassung.

Da ist Fribourg klar im Vorteil, da sie etwas gewonnen haben und wir verloren.

Denke braucht noch Zeit um das mit MC zu verdauen., was auch Menschlich ist.

Lass mich überraschen, wenn der Z das verdaut hat . Haben ja auch noch 4 Spiele weniger als Andere.

Auf jeden Fall hopp :zsc::love:

Einfach mal für mein Verständnis, tendenziell sicher Offside, aber wie berwits am letzten Samsrag sieht man den Puck nie, wieso am Samstagen kein Goal und heute Kein Tor?

Das ist eine sehr gute Frage für Mandioni, hoffe er ist heute wieder dabei und sprechen darüber.

Lächerlich. Keine Linie nix. Mutmasslich Offside. Aber gar nie sauber aufzulösen.

Sehe ich auch so, gibt es da keine Regel für die Regel?

entscheidend ist wohl, dass man den puck nicht gesehen hat, scheissegal wer welchen fuss wo hatte.seien wir ehrlich, das glück war in dieser beziehung auch schon auf unserer seite und jetzt halt nicht🤷‍♀️

Man sieht den Puck nicht, da er hinter der Schaufel ist, die Schaufel ist aber ganz auf der Linie.

Daher weiss man genau, das der Puck nicht schon über der Linie ist. Der Berner der Offside steht aber schon, auch wenn nur knapp.

Beim 3:3 Goal sieht man es hingegen nich klar. Das war dann wirklich inconclusive.

Was solls, heute das Glück mal nicht auf unserer Seite und trotz einigen wichtigen Absenzen ein nicht schlechtes Spiel gezeigt.

Man sieht den Puck nicht, aber der kann ja nicht vor der Schaufel sein und die Schaufel ist voll auf der blauen Linie, das sieht man klar.

Man sieht auch den Schlittschuh, des Berners, der knapp im Offside hinter dem Zürcher steht.

Unglaublich, da man es hier sieht.

Kleiner Trost ist nur, dass wir schon mehrmals das Glück auf unserer Seite mit inconclusive hatten.

Hätte Zender eine von seinen unzähligen Chancen verwertet.

Hätte Riedi nicht nur das Kreuz getroffen.

Hätte es nicht nur eine Strafe für Balthisberger, sondern auch der Crosscheck gegen Ihn eine Strafe gegeben.

Dann hätte alles Anders ausgesehen.

Heute " hätte" es nich sollen sein.

Morgen gehts schon wieder weiter und es geht besser.

Kick ja. Aber am Schluss war seine Schaufel noch am Puck bevor er ins Tor ging.

Ja, Speziell... aber schlussendlich die Regeln... 🙄

Muss man sich nicht ganz sicher sein, wenn man on ice, auf no goal entscheidet und danach das goal gibt?

Es sieht so aus das er den Puck noch mit der Schaufel berührt, aber ich habe es in jeder Kameraeinstellung nur von oben gesehen und der Puck hat nicht wirklich die Richtung gewechselt. Kann auch sein, dass er darüber gezogen hat. Also 100% klar war das für mich nicht.

Gut am Schluss spielts keine Rolle, da wir verdient gewonnen haben und der junge Neuling sein 1tes Tor gekickt hat 😁. So haben doch noch alle etwas davon.