Nicht das beste und nicht das schlechteste Spiel. An Zumbi hat es heute nicht gelegen. Fand unsere jungs auch schon spritziger als heute. Besseres PP würde sicher sehr helfen. Noch nichts verloren und morgen gehts schon wieder weiter.
Beiträge von Mogway2
-
-
Immer noch zu gut um nach 60Min. zu gewinnen.
-
Austesten von verschiedenen Situationen und Taktiken für die POs.
Kommt gut, so oder so

-
Spannendes Spiel bis am Schluss, was will man mehr.
Genau so viel gemacht, dass es gereicht hat.
Ziel erreicht und nur das zählt.
Im Final dann wieder 120% geben.
-
Wie das, wenn die Schweden 2mal gewonnen haben ?
ZSC haben jetzt gesamt 30 Punkte und Färjestad Karlstad 29.
-
Mit einem Unentschieden müssten wir schon Auswärts ran, oder?
Nein.
Heute funktioniert auch das BP nicht gut.
Bleibt spannend bis am Schluss.
-
So jetzt macht das fast Unmögliche möglich.
Ein PP Goal bei 5 gegen 4

-
-
Fand es insgesamt wirklich ein gutes Spiel von uns.
Chancenauswertung verbessern und wir hätten heute 3 Punkte.
Aber der Weg und die Einstellung stimmt.
Zudem ist die Verkrampfung allgmein im Team, für mich zumindest, spürbar besser. 🙂
Gleicher Meinung, ausser die paar Min.vom 2ten 3tel als wir das 1ste Goal bekamen, waren nicht so berauschend..
-
2 Punkte hatten wir noch nicht mit MB. Kann ja noch werden.

-
In einem sind die Genfer super, sie haben die geilsten Vergehen für Strafen. Letztes mal Maninen und jetzt Miranda. Weiter so. 😜
-
geht bei uns der knopf auf oder ist genf einfach so schlecht.
Was sicher ist, ist das Genf so schlecht spielt im Moment.
Was ich hoffe ist das es für uns wieder mehr Selbstvertrauen gibt. So oder so Balsam für die ZSC Seele.
-
Kriegt pro Match ein Ei. Aktuell verschenkte Lizenz!
Würde mich mal wunder nehmen wie er am meisten bezwungen wird. Denke zwischen den Beinen.
-
Wir steigern uns langsam. Wieder mal 1 Punkt. Hrubec war auch schon besser und heute war es so das es noch nicht sein musste. Die nächste Chance kommt schon bald. Mal noch das Glück bis am Ende auf unsere Seite ziehen. Habe fertig.....
-
Wie in den alten RG Zeiten 🙀.
-
Naja, weiter gehts. Am Sonntag erwarte ich dann doch auch schon im 1.Drittel eine ernsthaftere Gangart.
Genau, dann können wirs besser machen und wieder auf Platz 1 rücken.
Beide Teams hinter uns 3ter und 4ter haben auch verloren. Also von der Tabelle her nichts gross verändert um uns.
Ich freue mich jetzt schon auf das Spiel am Sonntag.
-
3-2 Kukan…
Gaht dochGaht immer besser. D Überraschig isch schnäll cho 😜.
Isch scho immer wieder interessant was die psychischi Verfassig für en Ifluss hät.
De MC hät ja das mit em 0:3 Rückstand no trainiert gha mit de Jungs. 😉
GO
GO -
Für mich sieht es so aus alls würde heute, dass Team siegen mit der besseren psychischen Verfassung.
Da ist Fribourg klar im Vorteil, da sie etwas gewonnen haben und wir verloren.
Denke braucht noch Zeit um das mit MC zu verdauen., was auch Menschlich ist.
Lass mich überraschen, wenn der Z das verdaut hat . Haben ja auch noch 4 Spiele weniger als Andere.
Auf jeden Fall hopp

-
Einfach mal für mein Verständnis, tendenziell sicher Offside, aber wie berwits am letzten Samsrag sieht man den Puck nie, wieso am Samstagen kein Goal und heute Kein Tor?
Das ist eine sehr gute Frage für Mandioni, hoffe er ist heute wieder dabei und sprechen darüber.
Lächerlich. Keine Linie nix. Mutmasslich Offside. Aber gar nie sauber aufzulösen.
Sehe ich auch so, gibt es da keine Regel für die Regel?
-
Der inconclusive Witz geht weiter. Was solls nächstes Mal ist es wieder zu Unsern Gunsten.
Geniessen wir das letzte Spiel dieses Jahres.