Beiträge von SuedkurfeOG

    Kann ich so unterschreiben. Im Zug-Forum ist das aber Dauerzustand.

    Bist du User "King Keiser"?

    Und um das Niveau in die richtige Richtung zu lenken: Meinung zum Spiel? Denkst du auch, dass Zehnder eine Schwalbe gemacht hat, so wie deine Forumskollegen?

    Hab mich hier auch angemeldet, da Euer Forum leider nicht öffentlich ist 😉 warum eigentlich?

    Frage Spiel: Habe ich hier auf Seite 14 bereits gesagt.

    Frage Zehnder: Sehe ich bestimmt nicht als Schwalbe, tut sicher weh. Aber komisch dass erst nach 40 Sekunden unterbrochen und alles im Videoreview angeschaut wird. Für mich wären die 2+2 vertretbar, wäre es sofort gepfiffen worden. Aber so hinterlässt das einen ganz komischen Nachgeschmack, da halt einfach nicht regelkonform.

    Schirileistung war allgemein unterirdisch, da wurden auch mehrere Zuger Stöcke in Zürcher Fressen nicht gesehen. Wiegand der H******** halt.

    Übrigens - schön kommt der Limmatblock trotzdem nach Zug. Würden das alle Mannschaften machen, würde die elende ID-Kontrolle wohl irgendwann fallen, da es sicherheitstechnisch besser wäre wenn alle drinnen sind.

    Wir sehen uns am Samstag.

    War doch einfach ein geiler Match gestern, war spannend bis zum Schluss - glücklicheres Ende für Züri. Waren meines Erachtens beide Mannschaften auf Augenhöhe, nur die Refs eine Katastrophe (und damit meine ich gegenüber beiden Mannschaften, weder nur Zug, noch nur Züri).