Beiträge von Gregor

    Ganz grosses Kompliment an den Limmatblock!!

    Ganz grosses Kino wie ihr für Stimmung sorgt. Chores (besonders PO`s) GEWALTIG!

    Und..... und finde es fantastisch wie gewachsen ist und wächst

    Weiter so!

    GEWALTIG! ÜBERWÄLTIGEND!

    Bin sooo stolz auf diese Mannschaft und diesen Verein. Was hat die Mannschaft für einen Charakter. Grosses - ganz grosses Lob an Lausanne! Abgesehen von Glauser sehr fair. Best Final ever!

    Hänge im Liegestuhl - und geniesse es einfach….

    Hallo zusammen,

    Als "alter Sack" - 1. Spiel 1974....habe ich mich auch endlich registrieren lassen, werde sicher ab und zu mal was schreiben.

    Sehe uns über alles etwas im Vorteil, breiter aufgestellt, auch mehr Erfahrung mit Finalserien.

    ABER! Unterschätzt mir die loosaner nicht! Die haben absolut nichts zu verlieren, Finalteilnahme ist schon Riesenerfolg für die (wie wir 99/2000.). Hoffe einfach sehr, dass die die Stöcke dort lassen wo sie hingehören, die Ellbogen untenlassen, die Knie nicht ausfahren.... Und wenn es darauf ankommt können die verd. gut Hockeyspielen...Freue mich aber gewaltig auf die Finalspiele. Begebe mich jetzt noch ein paar Tage in mein Ahshram zum meditieren damit ich meine (Magen-) Nerven im griff habe :):)