Beiträge von Caro
-
-
Zitat von larlf
wär scho geil, wänn mer gseh wür, wer alles am salis ahbotte wird! nur dänn chasch würklich urteile und au dänn gits immer gründ, wieso en hoffnigsträger die erwartet leistig über e gwüssi ziet nöd bringt...
lashoff isch zbsp so es "rätsel"de crawford seg en riese-fan vom lashoff, er stächi uf smarti spieler. ich weiss eifach nöd, ob er nöd mal id kriesi-optik sött gah, dass er s'glich gseht wie mir uf de räng...
-
Zitat von Champs-de-Mars
Das sind sicher dä larlf und dä Gysino
das isch s'erscht und letscht mal das ich da ine wird schribe. aber ich chan bestätige, dass es nöd die beide sind, gib aber kei näme bekannt :razz: :razz:
-
Zitat von Blackstar
Er soll gemäss 20 Minuten in 3 Tagen wieder auf dem Eis stehen ....
Die Attacke von Blindi war dumm. Allerdings ist der Zweikampf von Von Arx vorher alles andere als sauber.ja, sie war vielleicht nicht das klügste. macht er dieses foul nicht, würde er von rva genau auf dieselbe art erwischt... und davos braucht halt im schnitt etwa 30sek im pp und schiesst den rahmen!
wie kann man nach einer ganzen saison das pp immer noch nicht im griff haben?! was machen die eigentlich im training? rehe streicheln? -
Zitat von Joey_88
Schätze mal mit Swisscom TV Air...
Wenn di einen Handyvertrag bei der Swisscom hast, hast du glaube ich die Möglichkeit die Spiele am Laptop oder Smartphone zu schauen...der Betrag von CHF 5.50 wird dir dann auf der Rechnung des Telefons belastet.
genau so war es gemeint. ich kann natürlich den laptop an den tv anschliessen, aber das bild ist auf dem laptop schon nicht das beste, möchte nicht wissen, wie es bei einer 3-4fach grösserer bildschirmdiagonale ist.
-
Zitat von Eggi
Zug - Lugano wurde bereits zwei mal auf RSI gebracht... so viel zu dem Thema... Jeder Zuger der das Spiel schauen wollte, hätte es machen können, halt auf italienisch, aber
das ist ja irrelevant...immer noch besser als mit claude jaggi...
ärgert mich sehr, habe morgen besuch und habe angekündigt, dass die hockeyfans unter ihnen den match schauen können. sollen wir uns jetzt zu fünft vor den laptop setzen?!!hätte man nicht die stumpfsinnige idee gehabt, die samstags-fussballspiele zeitlich neu anzusetzen, wäre bestimmt ein zweiter kanal frei für hockey.
-
-
-
Zitat von Joey_88
http://www.blick.ch/sport/eishocke…-id2227585.html
Ai ai ai einfach nur tragisch sowas....hoffe das es nicht so schlimm ist wie es scheint!

-
-
bevor wieder so ein blöder titel eröffnet wird :p
ich hoffe, dass wir an gestern anknüpfen und ähnlich druck aufbauen können wie phasenweise im letzten drittel.
und passt bitte endlich auf bürgler auf, man weiss es ja, dass der brandgefährlich ist! -
-
dänn lies es halt eifach nöd, ganz eifach!
und das mitem jaggi hät mer sogar en kolleg gschribe, wo nöd z-fan isch!!jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
-
blödi frag, gits e funktion bim tv, wo mer nur de kommentar chan usblände?
äs git kei blödi Frage nur blödi Komentatore;-)) nei kei ahnig.
lg
-
-
-
sitem usglich lueg ich ohni ton, de idiot söll mal in see fahre!
übrigens, es überrascht mi, dass mer de bürgler nöd no e pirouette hät mache lah :roll: :roll:
aber dänn hett de jaggi vermuetli grad ejakuliert... -
meine fresse, pp-training die ganz saison keis thema gsi?!?!
-
und bitte chli uf de bürgler luege
-
Zitat von Joey_88
Ich würde auch lieder wieder eine Wunderkerzenwand sehen statt das rumgeblinke..
zumal es eh nur die hälfte benutzt hat. hatte definitiv mehr erwartet, sah recht lau aus... lieber alle mit wunderkerzen!!
wegen mccarthy wundert es mich leider auch nicht. der konnte ja gar nicht recht rausfahren, geschweige denn aufrecht. konnte es drum auch nicht recht glauben, als gestern in den medien entwarnung gegeben wurde...