also de einte ischs anschinend chli langwilig
![]()
http://www.eishockey-24.de/nhl/21634/nhl-…et-30-promille/

also de einte ischs anschinend chli langwilig
![]()
http://www.eishockey-24.de/nhl/21634/nhl-…et-30-promille/

Zitat von The Fan
GENAU!Laut Zahner haben ja nicht mal richtige Verhandlungen stattgefunden, es ging nicht ums Geld oder um die Vertragsdauer...er will mit seiner Freundin Familie und darum wieder ins Welsch!
Also mal Ball flach halten von wegen Salis....unfassbar,was hier für Müll produziert wird.
Danke T-Bo für alles!
hier geht es ja gerade noch so einigermassen, aber schau mal auf fb (zscblog-kommentare). das ist haarsträubend...
und teilweise unter aller sau!!
Zitat von AargoviaMonet wägg.
Was läuft da im Oberhaus beim ZSC falsch?
Herr Salis?Wenn das nun bloss keine Kettenreaktion gibt.
Wegen Bärtschi, ich möcht nicht wissen was der verdient beim ZSC.
Holt Salis nun Bykov?
was läuft eigentlich mit dir?
wie larry schon schreibt, monnet hat beim zsc so ziemlich alles gewonnen, was es zu gewinnen gibt. sicherlich sehr schade, dass er geht, aber irgendwie auch verständlich und nachvollziehbar.
nicht einmal der beste sportchef hätte ihn halten können, finde daher die kritik an salis unangebracht.
danke thibaut für die tolle zeit! ich bin überzeugt, wir werden bis im frühling noch viel freude an dir haben!
gemäss tc-kommentar hat zahner vor dem spiel gesagt, dass die chancen auf eine vertragsverlängerung mit ambühl bei 50% stünden und er nächste woche mit einer entscheidung rechne.
btw, scheiss-chlote!!
yeah, bastl hat seinen vertrag um 2 jahre verlängert!!
![]()
Zitat von Rangersfan
Danke LarryCaro, das ist nicht der Fall. Als die gemaessigten Owners wie Burkle, Tannenbaum und Vinik das Zepter uebernahmen hat man im NHL Office felsenfest daran geglaubt dass die PA die neue Offerte mit bedeutenden Konzessionen annehmen wuerde. Die NHL hat einen Spielplan fuer den 15.12 in der Schublade.
Offensichtlich pokert Fehr hoch und glaubt dass der Deal noch besser wird wenn er noch etwas laenger zuwartet. Ich hoffe fuer die Spieler dass er nicht zu sehr blufft.
Wenn Du Dich einige Zeit zurueck erinnerst, dank meiner Quelle habe ich hier verkuendet dass wir im Victoria Cup gegen die Blackhawks spielen werden lange bevor etwas in der Presse geschrieben war.
Vielleicht musst Du nach NY kommen, Dein Erfolg bei Game 7's in den Playoffs koennte sich vielleicht auf labor negotations uebertragen!
war auch nicht ganz ernst gemeint
war mehr wegen deiner aussage, dass es zu 99% am 15.12. losgeht und es sich heute wieder anderst anhörte. aber wie ich es hab flüstern hören, stimmt deine 99% these doch (resp. 100%).
an die sache mit dem victoria cup kann ich mich ehrlich gesagt beim besten willen nicht mehr erinnern. aber nicht so tragisch, wird schon so sein ![]()
wenn du den flug zahlst und shoppinggeld bereit liegt, setzt ich mich noch morgen in den ersten flieger (evtl würde ich auf ein paar prominente gesichter treffen
)
Zitat von RangersfanDie Hoffnung, oder sogar die Erwartung war dass man sich am Mittwoch einigt und die Owners das Agreement bei ihrem Board of Governors Meeting absegnen koennen. Das haette einen Dezember 15 Start ermoeglicht, es braucht ungefaehr 10 Tage von der Einigung bis zum Saisonstart.
Im Moment ist das Momentum in den Verhandlungen etwas ins Stocken geraten. Bob McKenzie von TSN sagt dass die Stimmung nicht mehr so gut ist wie noch am Dienstag. Ich glaube immer noch dass es eine Deze mber Einigung geben wird, man ist zu weit gekommen um die Saison aufzugen. We shall see.
kann es sein, dass deine quelle ein kleinbitzeli ein schnurri ist? ![]()
Zitat von JokeritDieses Argument mit dem fcz-fred wäre korrekt wenn ich über GCZ-Xamax geschrieben hätte. Nur habe ich hier meine Meinung zum Derby geäussert, kleiner Unterschied also.
soweit ich mich erinnern mag, waren es durchs band provokative äusserungen... und wie gesagt, dir (oder den anderen insekten-bekennern hier) steht es frei, einen hopper-fred zu eröffnen. aber macht natürlich nur halb soviel spass, gell.
bastl und tambellini zum interview am drz-stand ab 19.00 uhr, das thema vertragsverlängerung wird gem fb-eintrag auch diskutiert mit bastl
Zitat von Rangersfan
Zum Unterschied von Hartley und Crawford. Es sind nicht nur die grossen Dinge wie Beginn des Eistrainings zwei Wochen spaeter usw. es sind auch die Details. Hartley hat die Schweizerische Eigenheit bei der Fahrt zu einem Auswertsspiel fuer Kaffee und Kuchen anzuhalten abgeschafft. Das verstehe ich auch gut, es ist bekannt das Kaffein und Zucker sehr schlecht sind fuer einen Athleten vor einem Wettkampf. Es gibt einen kurzfristigen Zucker and caffeine rush und dann faellt man in ein Loch. Crawford weiss das ganz genau, selbst der Junioren Coach meines Sohnes sagt den Spielern sie duerfen aus diesem Grund kein Coke vor einem Spiel trinken. Trotzdem hat er diese Tradition wieder eingefuehrt. Ich verstehe nicht warum.Nun, ich sage sicher nicht dass wir ohne Kaffee und Kuchen in Fribourg gewonnen haetten. Aber ich finde es doch sehr bedauerlich dass man so viel vom Professionalismus und Pflege der Details die Hartley eingefuehrt hat wieder ueber Bord geworfen hat und zu alten Gewohnheiten zurueck gekehrt ist.
da müssten die spieler aber auch etwas selbstverantwortung übernehmen, indem sie von sich aus darauf verzichten, oder sehe ich das falsch?
sind ja schliesslich nicht mehr 12...
Zitat von nepal
immer wieder geil!
![]()
mer mag ja vom schawinski halte, was mer will, aber er bringts so ziemlich uf de punkt: http://www.radio1.ch/de/podcasts/podcast-morgenkolumnen.html# (sändig vo hüt morge)
bickel definitiv zu yb...