jetzt füehret mer mit eusere gurkemannschaft doch tatsächlich ![]()
Beiträge von Caro
-
-
Zitat von Supreme
Aber ehrlich, wäre ich Spieler und es heisst, 15% weniger Lohn sonst gehen wir Konkurs, 2 Monate später bezahlt irgendein "Geldgeber" viel Geld für einen einzigen Spieler, würde ich mich tödlich aufregen.
Da wäre es mir echt egal von einem NHL-Spieler zu profitieren, der dann vielleicht sogar noch meinen Platz in der Aufstellung bezieht.treffender hätte man es nicht sagen können!
-
-
-
Zitat von zuercher_sc
ich finds vor allem zimli riskant öffentlich immer wider z säge mer heg "kei interesse". e neutrali ussag a la "mer beobachted d situation" wer da sicher cleverer.
wer seit dänn dir/eui, dass die ussag au 100% de wahrheit entspricht? vilicht tuet de salis au eifach extra defensiv, dass er in rueh dänn sin trumpf usem ärmel cha zieh...
-
Zitat von Der Weise
Auf die Gefahr hin dass ich mich wiederhole, Lashoff war sehr lange verletzt und braucht wohl etwas laenger bis er auf seinem Niveau ist. Aber es muss schon etwas dran sein an ihm wenn ihn die Leafs ausdruecklich empfehlen und ihn weiter beobachten lassen.
Als kleines Beispiel, Bärtschi war nach seinem Kreuzbandriss währen der Quali nicht zu sehen und in den Playoffs dann der Überflieger.schön, dass es nochmal erwähnt wird. verstehe nicht, wie man jetzt wieder alle und jeden verreissen und aufs übelste kritisieren muss. kritik ist ja durchaus in ordnung, aber hier wird nun fast alles wieder schlechtgeredet und dafür besteht (noch) kein grund, meiner meinung nach.
lasst den jungs doch zeit - einem lashoff aufgrund obiger tatsache vielleicht noch etwas mehr. ich denke, dass wir noch viel freude an ihm haben werden, wenn er sein können zeigt. -
-
Zitat von Champs-de-Mars
Es ist wieder mal ein Derby angesagt, umso mehr sich GCN in letzter Zeit wieder ein bisschen stärker in der Stadt bemerkbar macht. Aus allen Löchern kommen die Insekten wieder gekrochen und reissen die Fresse auf. Immerhin ist damit meine Abneigung gegen die Hoppers wieder so stark angestiegen wie schon seit Jahren nicht mehr. Muss glaubs heute Abend meine Stiefel und den Insektenspray aus dem Keller holen.
stimmt, momentan ischs wiedermal üsserscht müehsam!! :roll: :roll:
us allne löcher krüchets... ich hoff, dass sie jetzt mal öppe 17mal hinderenand verlüret, dänn isch vilicht wiedermal ruhig
-
-
ovechkin zu dynamo moskau
-
Zitat von Vladi19
Sbisa: Nein zum ZSC, ja zu Lugano?
Wie die Zeitung 20 Minuten auf ihrer Online-Ausgabe berichtet, hat Luca Sbisa den ZSC Lions einen Korb gegeben.
In mehreren Medien wird derweil darüber spekuliert, dass Sbisa den Lockout beim HC Lugano verbringt.
Quelle: hockeyfans.ch
wurde nun definitiv bestätigt
-
-
http://www.blick.ch/sport/eishocke…-id2039391.html
ja guet, so öppis chamer als hockeyspieler scho mal vergässe...
-
-
-
lieber gott, verteil bitte wieder satzzeichen!!!
-
-
Zitat von Ali Bengali
chamer s 13 überhaupt spille? ich mein isch ja lock out. omg.

-
-
Zitat von Blackstar
Bin deiner Meinung. Zudem werden die Mehrheit der Spieler ja nicht in Topverfassung und Topmotiviert in die CH kommen.
Arno hat übrigens im Radio gesagt, es sei für den HCD eine fremdfinanzierte Marketingaktion und bringe rund 1000 Zuschauer pro
Spiel mehr.vor allem bei einem dienstags-heimspiel...