Zitat von 007im bashing seid ihr weltklasse, super ! ich war am samstag wie immer in der halle und verpasse ca. 3 - 4 spiele pro saison. sprüche von saisonkarte lest ihr von mir nie und ja, es war bis jetzt die attraktivste saison seit langem. aber seit november zeigt die tendenz nach unten und das darf man wohl auch sagen. vor weihnachten war letzte saison eine katastrophe und wir sind meister geworden. jedes jahr geht das nicht.
und lolo, was ich damit sagen will. wir sind ziemlich schnell zufrieden dh. unser team. gewinnen wir gegen davos, nehmen wir die nächste partie schon auf die leichte schulter. hast du schon mal ein spiel in dieser saison gesehen, wo wir locker durchgelaufen sind und mit 4 oder 5 toren vorsprung gewonnen haben? kaum führen wir mit ein oder zwei toren, schalten wir einen gang zurück. und rang 2 fühlt sich gut an, aber eben hat auch seine tücken.
alles klar bei euch?
nach etlichen schlechten und enttäuschenden (quali)-saisons sind wir wahrscheinlich alle recht schnell zufrieden - zumindest schneller als auch schon. und nach dem relativ soliden und meiner meinung nach recht souveränen auftritt am freitag habe ich (und einige andere hier) wohl einfach gedacht, man hätte die leichte krise nach den fahrlässig vergebenen punkten in den letzten wochen überwunden.
jetzt auf "panik" zu machen und alles schlecht zu reden, halte ich trotzdem für falsch. aber der weckruf kommt sicherlich zum richtigen zeitpunkt und ich hoffe bereits dienstag auf eine reaktion, auch wenns gegen fribourg nicht gerade leicht wird. die sind momentan recht im aufwind... wir werden sehen. ich bleibe aber nachwievor zuversichtlich und traue dieser mannschaft sehr viel zu, wenn man bedenkt, wer momentan in unterform aufläuft (denke da vor allem an bärtschi & tambellini).