Beiträge von Caro

Zitat von Blackstar

Das könnte passieren. Allerdings kenne ich jemanden der Mr. Gaydoul lange sehr nahe war (geschäftlich). Er hat vor seiner Wahl zum Boss des Hockeyverbandes relativ wenig mit Hockey am Hut. Er wollte ja zuerst bei GC einsteigen. Hat dann aber nicht gepasst. Er ist kein Fan mit Herz und Seel a la W. Frey. Und er investiert nicht sinnlos (mindestens bei den Firmen die er gekauft hatte). Das ist alles knallhart kalkuliert. Deshalb bin ich mir nicht ganz so sicher, dass er sinnlos Kohle locker macht. Ausser das grosse Hockeyfieber kommt über ihn.

aber ist er nicht jemand, der sich erfolg gewöhnt ist? und somit nicht unbedingt jemand, der sich mit mittelmass zufrieden gibt... die zeit wird es zeigen, aber die oben genannte prognose ist nicht total abwegig (mir aber auch recht, wenns nicht so sein sollte ;) )

en würdige abschied für en ganz grosse!! :fleht: :fleht:

s'kader vo de sulo all stars hät vil schöni erinnerige zruggbracht (della, schrepfer und müller harmonieret immer no). sehr schön han ich au d'laudatio vom simon graf gfunde.

und natürlich grosse respekt ad macher vo de choreo, ganz grosses kino gsi!!

en rundum glunge abig gsi.

Zitat von Mac

Zuschauerzahl Rappi heute 5161, Durchschnitt 2011/2012 Freitags 4213, gegen ZSC Freitag 18.11.11 4135. Ich interpretiere dies so, dass doch erhebliches Potenzial für mehr Zuschauer besteht. Und ja ich weiss, dass dies das erste Spiel mit Spezza war.

die zuschauerzahl vom 18.11. ist aber nur bedingt vergleichbar mit heute... rapperswil spielt bis jetzt recht gut und die leute sind euphorisch. zudem sind wir immerhin amtierender meister, was auch ein paar mehr gästefans ins lido locken dürfte als letzten november (gilt natürlich für beide fanlager).
    aber den einen oder anderen hat es bestimmt speziell wegen spezza ins lido verschlagen.

übrigens, nash hat sich heute an der schulter verletzt... nein, ich bin nicht schadenfroh. aber diesen aspekt vergessen auch viele.

Zitat von Caro

was suchst dann du noch hier?

also wenn diese bemerkung von einigen hier als mobbingversuch aufgefasst wird, dann weiss ich also auch nicht. sorry, das war eine steilvorlage sondergleichen, und wenn man damit nicht umgehen kann, dann ist es wirklich nicht meine schuld.
    dann hätte ich dieses forum auch schon x-mal verlassen müssen...

also via cablecom lauft tc nachwievor nöd über hd ine... gemäss tc wüsset die au nöd, wänn das bide cablecom de fall wird si.
    hät öpper vo eui evtl neuigkeite dezue? suscht setz ich mich mal mit däne in kontakt.

edit: ha rasch aglüetet und en unglaublich fründliche und uskunftsfreudige herr usem oschtblock dra gha :roll: :roll:

es hät mi fascht a die beide erinneret, nur nöd annähernd so luschtig...

Zitat von Supreme

Aber ehrlich, wäre ich Spieler und es heisst, 15% weniger Lohn sonst gehen wir Konkurs, 2 Monate später bezahlt irgendein "Geldgeber" viel Geld für einen einzigen Spieler, würde ich mich tödlich aufregen.
    Da wäre es mir echt egal von einem NHL-Spieler zu profitieren, der dann vielleicht sogar noch meinen Platz in der Aufstellung bezieht.

treffender hätte man es nicht sagen können!

Zitat von Mitsch 2006

das kannst du aber nicht ernsthaft mit dieser szene gleichsetzen!

mach ich au nöd. aber bim chermiti entscheidet en schiri halt zwangsläufig uf kein penalty, wänns für ihn nöd klar isch (us wellem grund au immer das geschter de fall gsi isch!!)

Zitat von dantheman

machte dieses Wochenende eh den anschein als wären die schiris dazu angehalten worden, keine elfer zu pfeiffen...

erschwerend hinzu kommt, dass chermiti in der vergangenheit schon zu oft den penalty suchte...

Zitat von zuercher_sc

ich finds vor allem zimli riskant öffentlich immer wider z säge mer heg "kei interesse". e neutrali ussag a la "mer beobachted d situation" wer da sicher cleverer.

wer seit dänn dir/eui, dass die ussag au 100% de wahrheit entspricht? vilicht tuet de salis au eifach extra defensiv, dass er in rueh dänn sin trumpf usem ärmel cha zieh...

Zitat von Der Weise

Auf die Gefahr hin dass ich mich wiederhole, Lashoff war sehr lange verletzt und braucht wohl etwas laenger bis er auf seinem Niveau ist. Aber es muss schon etwas dran sein an ihm wenn ihn die Leafs ausdruecklich empfehlen und ihn weiter beobachten lassen.
    Als kleines Beispiel, Bärtschi war nach seinem Kreuzbandriss währen der Quali nicht zu sehen und in den Playoffs dann der Überflieger.

schön, dass es nochmal erwähnt wird. verstehe nicht, wie man jetzt wieder alle und jeden verreissen und aufs übelste kritisieren muss. kritik ist ja durchaus in ordnung, aber hier wird nun fast alles wieder schlechtgeredet und dafür besteht (noch) kein grund, meiner meinung nach.
    lasst den jungs doch zeit - einem lashoff aufgrund obiger tatsache vielleicht noch etwas mehr. ich denke, dass wir noch viel freude an ihm haben werden, wenn er sein können zeigt.

Zitat von The Fan

Was lauft bi eu eigentli? Unfassbar! Das Gemotze nach 4 gapillte Rundene, chas nöd ernscht nä.

Es stimmt nonig alles, klar, aber Ball mal flach halte! Heieiei

danke!!! unsäglich die hüülerei da ine, leget doch es röckli a!

übrigens, er heisst flüeler!!

Zitat von Champs-de-Mars

Es ist wieder mal ein Derby angesagt, umso mehr sich GCN in letzter Zeit wieder ein bisschen stärker in der Stadt bemerkbar macht. Aus allen Löchern kommen die Insekten wieder gekrochen und reissen die Fresse auf. Immerhin ist damit meine Abneigung gegen die Hoppers wieder so stark angestiegen wie schon seit Jahren nicht mehr. Muss glaubs heute Abend meine Stiefel und den Insektenspray aus dem Keller holen.

stimmt, momentan ischs wiedermal üsserscht müehsam!! :roll: :roll:
    us allne löcher krüchets... ich hoff, dass sie jetzt mal öppe 17mal hinderenand verlüret, dänn isch vilicht wiedermal ruhig :mrgreen:

Zitat von Vladi19

Sbisa: Nein zum ZSC, ja zu Lugano?

Wie die Zeitung 20 Minuten auf ihrer Online-Ausgabe berichtet, hat Luca Sbisa den ZSC Lions einen Korb gegeben.

In mehreren Medien wird derweil darüber spekuliert, dass Sbisa den Lockout beim HC Lugano verbringt.

Quelle: hockeyfans.ch

wurde nun definitiv bestätigt