Beiträge von vancouver

Linden ist von mir aus gesehen die Rolex !
    Es ist schön ihm zuzusehen, seine Ausstrahlung und Ruhe und dann diese Pässe, Hammer ! :geil:
    Es braucht aber noch ein bisschen Zeit, bis sich das Team an ihn gewöhnt und nicht umgekehrt :cool:

Zitat von ZSC4E

Ungefährlicher als Sjögren, Korpi, oder ein Shore im ZSC dress kann er kaum sein.

Spielen wird er heute wohl kaum. Sind so um die 9 stunden reise nach zürich.

Da in der KHL und NHL vielfach auch lange Reisen angesagt sind, nehme ich an, dass er spielen wird wenn er denn darf (Lizenz ).

Zitat von 007

Ein "Nobody" mit recht guten Werten aus der KHL, ist im Aufgebot für Olympia bei den Kanadiern als einer von 14 Stürmern. Niemand scheint ihn hier gross zu kennen, niemand euphorisch, niemand negativ. Lassen wir uns überraschen.

Ist nun die 7. Lizenz (Pettersson, Klein, Sjögren, Shore, Pelletier, Korpikoski und Vey). Sieht beinahe so aus, als ob die Verletzungen von Shore und Sjögren sehr unberechenbar sind, Pelletier ist Ersatzausländer, also plant man wohl mit Pettersson/Klein/Korpikoski/Vey. Wie auch immer, ich hoffe einfach, dass Nilsson wieder fit wird, wäre wichtiger als Ausländer Nr. 7..

Yep, mit Nilsson isch alles mögli !

Zitat von Heinrich

kann ja noch kommen, mit dem neuen haben wir ja erst 3 gesunde
    Ausländer!

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Zitat von fäbe

Wir freuen uns, Ihnen die Verpflichtung des kanadischen Stürmers Linden Vey für den Rest der laufenden Saison bekanntgeben zu dürfen.

Center Linden Vey stösst von Barys Astana aus der Kontinental Hockey League (KHL) zu den ZSC Lions. Mit 52 Punkten (17 Tore, 35 Assists) in 50 Spielen sammelte der 26-jährige Kanadier diese Saison am drittmeisten Skorerpunkte in der gesamten KHL. Weil Astana den Playoff-Einzug verpasste, ergab sich die Möglichkeit für einen Wechsel nach Zürich.

„Linden Vey ist ein Playmaker mit guten Skorerwerten und stark im Powerplay“, sagt Sportchef Sven Leuenberger über den neuen Ausländer beim Stadtklub.

Rechtsschütze Vey, der schon 139 Partien in der NHL für Los Angeles, Vancouver und Calgary bestritt, wird für Kanada an den bevorstehenden Olympischen Spielen auflaufen.

Linden Vey trifft am Freitagmorgen in Zürich ein. Er wird bei den Löwen die Rückennummer 16 tragen.

Tönt gut !
    Ein Verteidiger wäre mir aber lieber gewesen für die PO.

Wann ist eigentlich die Transfer Frist ?
    Ich nehme zwar nicht an, dass sich der Z noch einen Ausländer leistet ?
    Falls trotzdem, wäre mir ein Verteidiger am liebsten, Defense first !

So auf gets, Punkte müssen her.
    Bin gespannt wie ein Pfeilbogen auf das Game morgen.
    Ich erwarte einen sehr motivierten Z !
    Ich erhoffe mir nun, dass die Abwehr besser und diszipliniert wird, was es für den Titel braucht. Aber das wird nicht von heute auf morgen geschehen.

[quote='Mushu']OK; Larry

Meine Wette ziehe ich hiermit zurück. Der Z schafft somit den Final auch dieses Jahr nicht. Ich hoffe nun, da du ja nie gegen den Z wettest, dass du mir nun die Möglichkeit gibst, gegen den Z zu wetten. Deine Wünsche wurden erhört, nun müsstest du doch auf eine Finalqualifikation wetten; oder? Ich verlange ja nicht den Titel, nur die Finalquali ...

Ich denke dass ist die Initialzündung und wir kommen in den Final !
    Falls du auch mit mir Wetten willst und Larry bist du auch dabei ?

Zitat von Blackstar

Musst halt auch den Trainer nehmen der das machen will. Aber bin bei dir. Der Name überrascht.

Bin neutral und lah mi überrasche falls es so sie sötti !
    Bis anhin hatte er aber auch noch nicht die Chance ein top Team zu führen, oder ?