Zum Game:
Das war weniger als nichts. Auch wenn von Blick geschrieben und Larry gepostet (danke Larry, ich bin immer wieder froh darüber - keep them coming!)
es ist schon so - wir haben gegen den klar letzten bis zum 0:3 nichts zwingendes auf's Eis gebracht.
Ob es mit den Trainern geht oder nicht werden wir meiner Meinung nach nicht bis nach den Playoffs wissen. Aber nach diesem Wochendende, an welchem
ich an beiden Spielen live im Stadion gewesen bin kommen auch mir Zweifel. ODER, unser Kader ist eben doch nicht so supi-dupi gut, tief, talentiert, etc.
wie viele meinen.
Gegen Biel müssten/könnten wir gewinnen. Gegen Kloten sind wir sang- und klanglos untergegangen. Vielleicht liegt es an den Trainern, vielleicht liegt es
an den vielen Verletzten Schlüsselspielern (der beste +/- Mann, zwei Mann aus der 1. Linie, der Nr. 1 Goali, DER ausländische Verteidiger, usw.), vielleicht
liegt es an den Schiris, die - für mich - teilweise einen solchen Mumpitz zusammengefpiffen haben, dass es schon fast ein Skandal ist (ist aber eine Loser-
Aussage, I know).
Ich gebe einfach zu bedenken, dass ich lieber im Dezember ein Baisse habe, bzw. das Team durch eine Talsohle muss. Evtl. kommt man ja gestärkt
daraus hervor! Wie war das bei Ruhnke, Kreis und Hartley?
Mir ist bewusst, dass sind alles Hoffnungen. Aber haben wir nicht genau DAS kritisiert in den letzten Jahren, dass der Z in der Quali einfach so durchspaziert
ist und anschliessend in den PO's beim ersten RICHTIGEN Widerstand nicht mehr zulegen oder reagieren konnte?
Time will tell! Aber ja, nach so einem Weekend kotzt es einen schon an. Wo sind die Jungs im Team, die jetzt voran gehen müssten?
Es spielten noch immer ein Pettersson, ein Wick, ein Pestoni, ein was-weiss-ich-noch-wer!
Schlegel hat in den letzten beiden Partien auch nicht überzeugt, bzw. unserem Team die nicht Chance gegeben Punkte einzufahren. Schade. Und ob Flüeli
wieder so stark zurückkommt wie vor seiner Verletzung? Tja, wieder ist da nur die armseelige Hoffnung.........