Beiträge von vancouver

Was haben die Trainer in 1.5 Jahren erreicht ??? Ich weiss nicht aber an dem Trainer festzuhalten nur weil wir vor mehreren Jahren zweimal aus Keller Plätzen Meister wurden ?
    Da kann ich auch Lotto spielen !

Was ich momentan sehe, gibt mir keinen Anlass zu glauben, dass wir die erste PO Runde überstehen.

Zitat von Der Weise

Das ist eine unfaire Aussage. Du schreibst dies im Wissen der letzten 1.5 Jahren. Niemand hat Salis einen Vorwurf gemacht als er diese Spieler und Trainer geholt hat, im Gegenteil!

Doch Larry schon [emoji6]
    Und im Nachhinein hatte er zum heutigen Zeitpunkt recht.

Zitat von ZSC4E

Ich sehe es auch so dass alles noch möglich ist. Aber der Zeitpunkt des wechsels muss gut getimed sein.

Diese Mannschaft oder vielleicht besser „Hühnerhaufen“ braucht eine gewisse Zeit um wieder ein System zu verinnerlichen und Selbstvertrauen zu tanken !

Zitat von Larry

6. Platz, noch 6 Punkte auf den Platz unter dem Strich den nun der SCL einnimmt.

Nun vor der Pause noch gegen Genf und Lausanne......wo stehen wir am SA Abend?

Noch 8000 Nasen wollten heute zuschauen....auch hier gehts runter.

Während den Festtagen sollte Sven dringend über die Bücher. So gehts ja nicht weiter!

Viele und ich hofften dass es über die Zeit besser wird und das Team Vorschritte macht, von dem ist zur Zeit nichts zu sehen !
    Und der reine Glaube, dass es in den PO‘s besser wird, nur weil wir dies auch schon geschafft haben, ist Wunsch denken. Zumindest momentan sehe ich keinen Grund wieso es so sein sollte.

Es ist Zeit einen neuen Trainer zu bringen, 1 1/2 Jahre sind genug !

Drew Shore ist mir gestern sehr Positiv aufgefallen im Gegensatz zu Anfang Saison, war es die nicht kurierte hirnerschütterung ?!
    Und Wick gestern grossartig !!!
    Aber auch aufgefallen sind mir die vielen Defensiven Aussetzer !

Zitat von Larry

Geht mir natürlich auch so! Falls wir 2022 dort einziehen werde ich über 50 ZSC Saisons in Hallenstadion verbracht haben, der Clubs gar 72!

Bin dann gespannt ob wir dort wirklich so viel Geld mehr machen und ob die ZSC Fans das Stadion langfristig überhaupt annehmen.

Ich kann zu Fuss ins Stadion pilgern und finde daher den Umzug auch schade !
    Aber längerfristig wird es ohne neues und eigenes Stadion nicht gehen.

Finanziell wird es sicher ein grosser Vorteil sein, da Werbung, Gastronomie, Logen alles in den eigenen Sack fliesst, zudem wird wahrscheinlich auch noch der Stadionnahme vermarkter, wahrscheinlich „Subaru Arena“ ))).
    Der weiteren Verwendung des Stadion sind ja glaubs Grenzen gesetzt, oder ?

Ich hoffe sehr, dass beim Bau, Einrichtung darauf geachtet wird, dass eine gute Stimmung entstehen kann. Vielleicht entsteht ja ein Hype durch das neue Stadion, dass es regelmässig ausverkauft ist.

Aber ja es ist nicht mehr Oerlikon [emoji22]

Wow
    Wenn Colin schon zweifelt und nicht mehr so optimistisch ist, wie sonst, dann steht es nicht gut ! [emoji6]

Man kann den Z momentan überhaupt nicht einschätzen, mal Flop mal Top.
    Ich kann mir aber zurzeit nicht vorstellen, dass der Z drei PO Serien hintereinander gewinnt.
    In einzelnen Spielen wie gegen Bern oder Liberec, kann man eine super Leistung abrufen aber dann wieder ein Einbruch.

Morgen Flug nach Dresden und von dort mit dem Bus nach Liberce, ist noch jemand mit von der Partie ? :geil:

Bin gespannt wie der Z sich morgen schlägt ?!
    Liberce wird wahrscheinlich spielerisch sehr stark sein und haben Frölunda aus dem Weg geräumt.

Hoffentlich kann Nilsson morgen dabei sein !

Ich muss ja auch leer schlucken, aber verkörpert er nicht all das was wir in den Playoffs vermisst haben?

Wie Larry auch schon gesagt hat, wenn ein solcher Spieler auf dem Markt ist, dann muss man mitbieten.
    Es gibt etwa 4 Clubs die in den nächsten Jahren um den Titel spielen werden / können (die anderen wären eher ein Überraschung, zumindest für mich) und da gehört sicher der Z dazu. Der Club liegt vor seiner Haustüre und er kann sich im gewohnten Territorium bewegen. Ein Abenteuer hat er ja schon hinter sich mit Genf und ich denke, dass es ihm nicht um das Geld geht, sondern um das Ziel Meister zu werden.

Zitat von fäbe

oder me chönnted fusioniere und eus ehck lions nenne. chönnted denn au im schluefweg spille, chönntemer eus d chöschte für es Stadion spare. win-win

Und de Vater Fige putzt Ice )))

Zitat von Der Weise

Das gleiche haben wir bei Wick auch schon gesagt! Und ja, ich find's auch relativ mutig dass er den Schritt eagt, sein Vater hatte den nie.
    Und die Sache ist hakt schon so, wenn so ein Spieler zu haben ist dann muss man auch alles Unternehmen ihn zu kriegen!

Sein Vater wurde Meister mit Kloten,
    Jeder Spieler möchte in seinem Leben mal Meister werden, oder ?