Petterson dürfte für den Z ein überdurchschnittlicher Ausländer werden, auch wenn ich mir persönlich einen Kanadier gewünscht hätte. Ich gehöre nicht zu denen, die die schwedischen Trainer absetzen wollten. Dennoch halte ich es mit einer Aussage, welche ein schwedischer Kommentator mal bei einer U20 WM gemacht hat: "Sweden produces great players, Canada produces winners." Wir brauchen Winners!
Anyway, mit Shore und Petterson werden wir sicherlich mehr Feuerkraft im Sturm haben als letztes Jahr (trotz insgesamt gutem Thoresen). Ich bin zuversichtlich für die Saison und kann nicht warten, bis es endlich wieder losgeht!
Das Kader steht und ich bin zuversichtlich, wie jeden Sommer 
Die Feuerkraft hat mit den beiden neuen im Sturm sicher im Vergleich zu Vorjahr zugenommen.
Die Kampfkraft vor dem Sturm ist sicher auch leicht verbessert.
In der Verteidigung sind wir mit Dave und Kevin Kräftiger
und haben auch die Feuerkraft erhöht.
Im Tor, wer wird sich durchsetzen, wer wird die Nr. 1
Trainer, ich habe keine Zweifel, dass sie keine gute Trainer sind, aber bringen sie die Mannschaft in den nötigen PO Modus ?
Leuenberger hat nach meiner Ansicht gute Transfers gemacht, auch wenn ich lieber noch eine Kanadische Kampfsau im Sturm gesehen hätte.
Mit der Ernennung von Geering zum Captain, wird nun auch bei diesem Thema Ruhe einkehren.
Was ich noch gerne wissen würde, wie das Spieler Budget im Vergleich Vorjahr aussieht und ich würde mal behaupten,
dass dieses erhöht wurde, wenn ich so die Namen der Ausländer lese.