Das mit Crawford sehe ich anders als du 007, zum einen hat er eine seht gut disziplinierte Mannschaft von Hartley übernommen,
die noch gewusst hatte, was es braucht um Meister zu werden. Unter seiner Herrschaft wurde dann genau die Kügelitruppe gezüchtet.
Und im letzten Jahr war dann vor allem der Matthews Effekt, der die Quali sehr angereichert hat und positive in unserer Erinnerung bleibt.
Ja eine gute Quali möchte ich auch sehen, aber ich habe nicht zwei Saisonkarten für die ich etwa 2'600 brenne und Mitte März in die Ferien zu gehen.
Oder mit anderen Worten, "eine Saison ohne gute PO, ist wie Sex ohne einen Orgasmus" !
Weise; wieso bashen, jedem das seine !!!
Aber wenn du zurück blickst, zu den Meistertiteln gegen Lugano und Bern, waren dass Titel die wir unter anderem mit dem Messer zwischen den Zähnen gewonnen haben.
Ich erhoffe mir für die nächste Saison gute Ausländer, die das nötige Rüstzeug mitbringen und hoffentlich noch 1 bis 2 Schweizer die auch wissen wo die Kiste steht und was kämpfen um jeden Meter heisst.
Kapitel Captain Seger, ich werde jetzt wahrscheinlich auch bei einem Teil der Truppe hier anecken !
Ich war schon vor der Unterschrift skeptisch aber jetzt nach dem zweiten Ausscheiden im ¼ Final muss ein neuer Captain her, Sorry für ihn, aber jetzt ist ein Schnitt fällig !