Ich habe die Kommentare zu seinen "Artikeln" gelesen und dort wurde ja dies auch von verschiedenen Usern vorgeschlagen.Habe das auch für eine gute Idee gehalten - bin dabei! :twisted:
Yep, bin auch dabei !
Ich habe die Kommentare zu seinen "Artikeln" gelesen und dort wurde ja dies auch von verschiedenen Usern vorgeschlagen.Habe das auch für eine gute Idee gehalten - bin dabei! :twisted:
Yep, bin auch dabei !
http://www.tagesanzeiger.ch/sport/hockey/p…/story/18787870Schöne Worte, nun lasst Taten folgen!
Und soviel zum Thema Schiri gestern, an denen lags NICHT!
Es sei nun am ZSC, das in Ordnung zu bringen, und das habe weder mit den Gegnern zu tun noch mit den Schiedsrichtern. «Ich fand jede Strafe, die sie heute gegen uns verhängten, völlig berechtigt», betonte Wallson.
Ja absolut !
Sieht es eigentlich gleich wie die meisten hier drin !
Zitat von Der WeiseIch finde es echt traurig wie gewisse Fans jetzt auf allem rumhacken, so nach dem Motto, nur ein erfolgreicher Club ist ein guter Club.
Erstens, die Serie ist noch nicht zu Ende. Wir haben Heute wahracheinlich ohne 3 der 5 besten Spieler gespielt. Man musste die Linien umstellen, das Powerplay umstellen usw. Daran haette auch ein weiterer Ausländer nix geändert.
Nehmt mal bei Bern Arcobello, ebbett und Moser raus; bei Zug Mc Was weiss ich wie er heisst Diaz und Klingberg, bei Lugano, Klassen Martenson usw.
Ich kann dem Team kämpferisch und in Sachen Willen keinerlei Vorwürfe machen.
Das schlimmste aber ist das gewisse Sogenannte Fans das Team aufgebenund die Serie noch läuft....
Ich garantiere euch ein Spiel 7!
In der Enttäuschung wird viel Frust rausgelassene !
Sie müssen einfach mehr Zug / Druck aufs Tor machen und nicht rumkurven und den golden Pass suchen, den Puck reinwürgen !
Wenn wir in Lugano gewinnen dann gewinnen wir auch am Samstag !
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Zitat von Adm. Bööf
Genau das rumkurven ist aber das System der Schweden! Wir machen das schon die ganze Saison..der vermeintlich gute Qualirang hat aber überdeckt, das wir einmal mehr nicht wissen wie Männer-Hockey gespielt wird sondern lieber versuchen in schönheit zu sterben....am Donnetstag ist lichterlöschen. Ich glaube nicht an dieses Team und nicht an diese Trainer..
Gesendet von meinem E6653 mit Tapatalk
Das rumgekurve pflegen wir schon ein paar Saison's uns es wird nicht besser [emoji35]
Sieht nicht ao aus alsob man rekurs eingereicht hätte...Dann richten wirs halt so! Hab ein gutes gefühl! Auf gehts!
Wieso weisst du dass ?
Castelli, Wüst.Will endlich Hockey sehen!!!!
und en Sieg !!! ![]()
Meinst du Thoresen könnte man rausholen bis heute abend?
Gemäss Presse, hatte der Z bis heute morgen um 8 Uhr Zeit um einen Rekurs geltend zu machen.
Ich hoffe sie haben es gemacht !
Kann natürlich sein, dass dieser bis zum Spiel, gut geheissen wird oder halt nicht und dann halt trotzdem gesperrt ist.
Das schiesst mich alles so dermasse a - unfassbar!! Es staht 2:2 innere hochspannende Playoff-Serie, alli Games
sind nur mit 1 Goal unterschied entschiede worde - und trotzdem wird nur über (berächtigti oder unberächtigti)
Sperrene brichtet und diskutiert. Es isch eifach nur zum devolaufe........ So machts kei Spass, bzw. nimmt mer
eim d'Freud a dem herrliche Sport.Well, hüt also mit em letschte ufgebot i de Halle gäge d'Luganesi. Schaun mer mal wie's lauft......
Wer staht ächt hüt im Goal? Und werdet de Geering und de Rundblad hüt meh als 30 Min. Eiszeit ha??
Ja das isch echt mühsam !
Hoffe uf de Schlegel, 4 Ausländer und en Sieg !!!
Z überlegt sich einen Rekurs im Fall Thoresen, würde Sinn machen meiner Meinung nach !
Herber Schlag für ZSC: Sperren für Thoresen und Blindenbacher!
http://blick.ch/6363853?utm_so…n=blick_app_iOS
Zitat von Larry
Denke es wäre wichtiger das Thoresen wieder dabei ist, er ist eher der Mann der in einem engen Spiel mal trifft als Sjögren, der zudem nun lange gefehlt hat.
Ja sehe ich auch so, Thoresen wird eher gebraucht. Sjögren wird aber generell unterschätzt und er wird noch ein paar Spiele brauchen!
Bin gespannt ob am Dienstag wieder Flühler im Tor steht, ich würde wieder auf Schlegel setzten.
Zitat von Der WeiseFakt ist was ich schon die ganze Saison befürchtet habe. Die Schiris beeinflussen die Spiele in jeder Serie. Wenn ich mir das 3:0 von Bern gestern anschaue, dann kann man das wirklich nicht mehr ernst nehmen.
Und dann kommt eben die Szene mit Blindi wo der Schiri dann den Zero tolerance Hardliner auspackt. Es war nix, gar nix, das hat übrigens auch Schläpfer beim SFDRS klar so gesagt
Hoffen wir mal, dass es bei diesem einem Ausschuss bleibt !
Zitat von The FanDoch hat er! Heieie, Jungs, er hat den Schiri weggestossen, 5er fertig! So sind die Regeln!
Es gibt einiges zu besprechen, aber nicht diese Szene! Ob das Zebra dumm fällt, obs Absicht war oder im Affekt, völlig unerheblich!
Fakt ist, das wir uns zum zweiten Mal selber geschlagen haben in LugaNO und das wieder wegen purer Dummheit unsererseits.
Wenn du schon gewichtige Ausfälle hast, dann trotzdem das bessere Team bist und wegen so einer Aktion eines Routiniers den Match verlierst, ist es einfach bitter!
Genau solche Aktionen entscheiden Playoffspiele. Jetzt ist es an der Zeit, diese abzustellen, zu hoffen, das Thoresen nicht länger gesperrt wird und Sjögren edlich zurückkehrt am Dienstag.
Genau so ist es !
Ich denke dass uns diese Schlachten im weiteren Verlauf der PO nützen.
5 gegen 5 waren wir die Klar bessere Mannschaft, ein blöder Konter und Disziplinlosigkeit hat uns den Sieg gekostet.
Hoffe dass wir endlich am Dienstag mal mit 4 Ausländer spielen und sie an die Wand spielen !
Zitat von ZSColinTopscorer NIlsson out - bester Ausländer und zweitbester Scorer Thoresen gesperrt - zweiter Ausländer Sjögren verletzt, und auch wenn er heute
spielen könnte, er hat keine Spiele in den Beinen - Bärtschi gone - Cunti booted - Torhüter Nr. 1 nicht in Topform und spielt deswegen wohl nicht .......
Eigentlich haben wir keine Chance, ALSO NUTZEN WIR SIE!!!!
![]()
![]()
Erinnert mich an den Finale im 2000,
da war ja die halbe Mannschaft krank !
Auf gets ...
Zitat von ZSColinWow, ich beneide euch schon. Jetzt hoffe ich einfach, dass es nicht eine deprimierende
Heimfahrt wird....... Habe auch kurz daran gedacht zu gehen (aber nur kurz), aber mich
aus familien-freundlichen Gründen wohlweislich dagegen entschieden.BTW: Es sollen heute ein paar "böse Buben" (und anscheinend nicht zuwenige!) den Weg
von Züri nach Lugano unter die Räder nehmen. Ausserdem sollen heute "ein paar Freunde"
aus Milano zu den Luganesi-Fans dazustossen.
Muss alles nix heissen. Aber nur im Fall - Just keep your eyes open......
Na ja meine bessere Hälfte wollte ein schönes Weekend mit gutem Wetter und ich sorge heute Abend für das nötige "Kultur Programm" [emoji6]
http://www.srf.ch/sport/eishocke…piel-4-gesperrtWofür soll denn Thoresen gesperrt werden??
Scheibe ! Thoresen gesperrt das ist hart für uns !
Die Sperre von Lapierre im Gegenzug kann Lugano locker verkraften, sie haben ja Ersatzausländer.
Wow, hab jetzt noch die Fouls von Hirschi und Laparsch gesehen im TV,Lapierre wird gesperrt
image1.PNG
Ist dem so ?
Sollten wirklich beide gesperrt werden !