Beiträge von vancouver

Werden die Zeichen nicht erkannt, die Defensive nicht stabiler und die Offensive nicht effizienter, geht es wie im Artikel geschrieben erneut in die Hose. Allerdings muss man auch sagen, dass die Auftritte der Mannschaft um einiges bestimmter und mit mehr Konsequenz und Härte ausfallen als letzte Saison.
    Trotzdem, denken die Spieler wie einige hier drin ("man muss nicht jedes Spiel gewinnen" und "es kommt schon gut") dann gibt es abermals ein böses Erwachen!

Betreffend Defensive und Offensive sind wir wahrscheinlich mehr oder weniger aller deiner Meinung.

Es wird spannend, welchen Torhüter bring er ?
    Kann Sjögren spielen und wenn ja in welcher Linie. Ich blange auf ihn, den ich denke er ist ein sehr starker 2weg Center und wertvoller Teamplayer, der Einstecken und auch Austeilen kann sowie sehr stark am Bully ist.

Würde am liebsten jetzt schon zur Halle pilgern !

Dieses Jahr hätten wir wenn wir Lugano schlagen so gute Chancen wie lange nicht mehr um in den Final vorzustossen! Denn würde ziemlich sicher Zug warten, welche uns ziemlich gut liegen wie wir wissen!

Es müssen einfach diese selten dämlichen Fehler abgestellt werden! Das darf einfach nicht passieren! Vorne muss auch noch mehr gehen, mehr direkter Zug zum Tor bitte! Dann kommts gut!

Zug hat mir gestern einen starken Eindruck hinterlassen.
    Na ja, schlagen wir zuerst Lugano !

[/quote]
    Wow, neben allen (ok, nicht allen - aber vielen) Kindergarten-Postings auch
    mal etwas mit Substanz und einigermassen objektiv. Danke.

Die Leistung war ok. Schäppi und Küenzle waren nicht so schlecht wie hier
    teilweise beschrieben. Aber eben, wenn du kein Tor oder Skorerpunkt machst,
    bist du eine Pfeiffe für die Amateur-Fans. Wohl gemerkt, dass sind Spieler
    aus dem 3 und 4 Block.........
    [/quote]
    Na ja, ich weiss jetzt nicht zu was für einem Fan du mich jetzt zählst,
    ob in die Schublade Kindergarten, Amateur-Fan oder was auch immer.

Aber generell Finde ich solche Kommentare gegenüber Forum Kollegen
    (die alle auch Fan sind wie du) ob sie derselben oder auch eine andere
    Meinung vertreten als Du, unter der Gürtellinie !

Betreffend schlechter Leistung Schäppi, Künzle (vielleicht habe ich dieses Posting von jemandem anderen übersehen),
    Für Tor Gefahr und Druck aufs Tor war praktisch nur 1. Linie verantwortlich (überzahl Tor Pestoni ausgenommen)
    und das ist nach meinem Geschmack zu einseitig verteilt und ich denke das sehen die meisten so.
    Ich erhoffe mir durch Sjögren noch eine bessere Verteilung !

Auf gets, noch 3 Siege zum Halbfinal und 11 zum Titel :geil:

Zitat von ZSColin

MATCH-TAG ...!!!
    Lugano wird Zuhause auch mit "viel Energie" auftreten. Ich hoffe wir können dagegen halten.
    Ausserdem werden wir eine Topleistung unseres Goalies brauchen........

Yes, bin schon mega nervös !
    Einsatz von Söjgren ist offen, mal schauen ))
    Habe gerade Tickets für das Samstag spiel in Lugano reingezogen [emoji838][emoji836]️[emoji837]

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Wahre Worte gelassen gesprochen! Nur finde ich halt schon, dass er das Foul will, d.h. dass es Absicht war.
    Nicht die Verletzung, aber das Foul. D.h. er nimmt die Verletzung in Kauf. Aber egal, ist Schnee von (Vorvor-)Gestern.
    Morgen geht's weiter!

Wird spannend morgen, vor allem auch den Entscheid wenn er im Tor bringt und wie er jetzt die Linien zusammensetzt.
    Falls Sjögren kommt, wird er nehme ich an den Platz von Nilsson übernehmen.

Ein Sieg wäre coll, falls Lugano gewinnt, werden sie Blut lecken :fight:

Wahre Worte gelassen gesprochen! Nur finde ich halt schon, dass er das Foul will, d.h. dass es Absicht war.
    Nicht die Verletzung, aber das Foul. D.h. er nimmt die Verletzung in Kauf. Aber egal, ist Schnee von (Vorvor-)Gestern.
    Morgen geht's weiter!

Wird spannend morgen, vor allem auch den Entscheid wenn er im Tor bringt und wie er jetzt die Linien zusammensetzt.
    Falls Sjögren kommt, wird er nehme ich an den Platz von Nilsson übernehmen.

Ein Sieg wäre coll, falls Lugano gewinnt, werden sie Blut lecken :fight:

Es wäre schön wenn wir Nilsson im Finale Wiedersehen [emoji256]

Aber zuerst müssen wir soweit kommen.
    Ja der Z hat den Kampf gefunden und das ist cool [emoji838][emoji836]️[emoji837]
    Ich hoffe, das wir in der Zukunft weniger unnötige Strafen nehmen und wir bräuchten Sjögren, er ist ein wichtiger Spieler den wir jetzt um so mehr brauchen !

Gesendet von iPhone mit Tapatalk