Beiträge von vancouver

Zitat von 007

Gemäss Zahner hat Nilsson morgen MRI und mit Sjögren dauert es wohl noch einige Spiele.

Wieder mal Emotionen in der Halle und ein Z der fightet.

Das ist kacke mit Nilsson, unser Gelbhelm im ersten PO Game out [emoji51]

Sjögren noch einige Spiele [emoji34], was hat er überhaupt ?

War wieder mal eine coole Stimmung gestern, eben PO !

Bin jetzt schon nervös, mögen die Spiele beginnen :geil:

Bin gespannt, wie die Aufstellung der ersten Linie ist, behält er die zuletzt sehr erfolgreiche Linie mit Pius Sutter bei oder kommt Sjögren in die 1. Linie ?!

Wenn der Frühlingsduft in der Luft hängt und die PO's nahen, springt das Herz vor Freude !

In den letzten Jahren schafften wir den Wechsel in die PO nicht, warum auch immer.

Ich denke, du musst diesen Schritt vorher schon einläuten und nicht am Tag X.
    Vieles stimmt mich zuversichtlicher, gegenüber der letzten Saison.
    Wir spielen mehr auf den Körper, gehen mehr vors Tor (Torausbeute immer noch schwach)
    aber ist das Team bereit Dreck zu fressen und Diszipliniert zu spielen (kleine blöde Strafen nehmen) ?

Zitat von Der Weise

Zum Glück seit ihr wedet Trainer noch Manager! Gesamtbeurteilung jewils pro Spielzug oder Drittel. Und das schlimmste; null Vertrauen in den eigenen Lieblingsverein.
    Schade.

Lieber Weise
    Wir sind hier alles Fans und möchte gern Trainer & Manager ! [emoji3]
    Dass ist doch normal und macht es doch auch spannend hier im Forum, dass wir unterschiedlicher Meinungen sind, oder ?
    Es soll doch ein Austausch sein.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Es geht in die entscheidende Phase ! M. Sjögren fällt verletzt aus [emoji51] aber das ist ja nicht weiter tragisch, wir haben ja zum Glück noch einen guten Ersatzausländer und während den PO werden sie sich sicher nicht verletzen ! [emoji6]

Ich bin ziemlich enttäuscht über das gezeigte von gestern!
    In der Regel wird immer noch ein pässchen zu viel gespielt, ein Torhüter der immer mehr Durchschnitt wird im Vergleich zur Liga und einen zusätzlichen Ausländer brauchen wir ja auch nicht !

Das beste war die Verabschiedung von Bärtschi !

Bitte Kari Martikainen nicht vergessen, der beste def. und off. Verteidiger den wie je hatte, aber das ist nur meine bescheidene Meinung ! ;)

Ein Job innerhalb der Organisation, ob als Junior Trainer, ein Kombivertrag Spieler bei GCK & Trainer ja.
    Aber ein Vertrag bei Z sehe ich auch nicht, man soll gehen wenn es noch gut ist.