Beiträge von vancouver
-
-
Zitat von Rangersfan
Absolut richtig gesagt. Es stimmt auch das WF ein Gentleman von der Scheitel bis zur Sohle ist.
Aber, das heisst nicht dass er nicht unangenehme Personalentscheide treffen kann und machmal auch muss. Seine erste Prioritaet gilt dem Team und meiner Meinung nach muesste ein anderer Mann am Do an der Bande stehen.
Ich nehme nicht an, dass morgen ein anderer Trainer an der Bande steht.
Aber da der Trainer, eh nächste Saison nicht mehr bei uns ist, würde ich es zum jetztigen Zeitpunkt als richtig erachten. -
-
Zitat von Rangersfan
Als wir vor ueber 4 Jahren Marc Crawford verpflichteten wurde die Frage in den Raum gestellt warum er keinen NHL Job mehr kriegte.
Ich habe wie folgt geantwortet: Seit seiner Zeit in Colorado haben seine Teams (Vancouver, LA, Dallas) bei wichtigen Spielen immer versagt. Seine Schwaechen sind Kommunikation mit der heutigen Spielergeneration und die mangelnde Faehigkeit sein Team auf wichtige Spiele heiss zu machen.
Noch Fragen?
Ah ok, das mit den wichtigen Spielen, habe ich hier schon etwa, gefühlte 100 mal geschrieben.
-
-
-
Können wir nicht zuerst über das nächste Spiel diskutieren, bevor wir die halbe Manschaft entlassen ?
-
Zitat von ZüriBueb
Ich warte eigentlich nur darauf, bis heute die Meldung kommt, dass er ersetzt wurde. Aber leider fehlt halt auch in der Vereinsleitung die Gier nach Erfolg. Waren die letzten 4 Jahre ja die erfolgreichsten der Vereinsgeschichte (glauben die zumindest). Und so wird Crawford Morgen Abend wieder ein herziges Interview nach dem Ausscheiden geben und ein Bier sauffen.
Salis und Zahner müssen sich diese überlegung machen und wenn sie denken, dass Crawford nicht gewinnt am Donnerstag,
dann muss auch der nächste Schritt folgen. -
Kurz Frage an euch;
Glaubt ihr, dass wir das nächste Spiel mit Crawford gewinnen ?Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Zitat von ZSC4E
Ja und? Muss eine mannschaft rücksicht auf den coach nehmen, der ein top team nicht anständig einstellen kann? Die einzige chance und mit einem guten motivator und etwas taktischem geschick erfolgsführend.
Wir haben ja einen Trainer bei GC.
Das Team steht ja, es geht ja vor allem um die taktische Einstellung.Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Falls Salis dies auch so sieht,
müsste er eigentlich mit einem anderen Coach am Donnerstag an der Bande stehen.Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Alles schlecht reden finde ich ehrlich gesagt jetzt auch nicht gut !
Aber seit 3 Jahren spielen wir auch in den PO, Quali Hockey, uns fehlen gewisse PO Attribute
die für die PO nötig sind ! In den letzten 6 PO Serien haben wir eine souveräne gewonnen (Kloten),
eine verloren (Davos) und 4 mit viel Schwein gewonnen und das immer als Qualisieger.
Ja und in dieser wissen wir ja wie es steht. Meiner Meinung hat das nichts mit Glück zu tun,
sondern mit dem Spiel System vom Trainer, das nicht PO tauglich ist.Sicher würde wenn es mit etwas mehr Glück auf unserer Seite besser aussehen und mit Spieler wie Frische
oder McCarthy noch besser, aber auch dann wäre das Spielsystem immer noch nicht PO tauglich oder Meisterhaft. -
-
Zitat von Blackstar
Jetzt ist auch Kampf und Dreck gefragt. Nicht nur das nächste schöne Pässchen suchen..
Meh dräck ! )))
Tja das ware schon lange gefragt, das ist sicher einer der Gründe wieso wir im Final gegen ZCD verloren haben und in jeder PO Serie (Ausnahme Kloten im Final)
grosse Mühe haben ! Wir müssen wieder mehr Spieler Typen (Schrepfer / McCarty ) in das Kader einbauen, aber schlussendlich muss der Trainer entscheiden wie er spielen last ! -
-
-
Zitat von Eggi
Ja das stimmt, man soll nicht über Schiri Entscheidungen motzen. Es ist aber leider auch Fakt dass gerade in den Playoffs wenn die Spiele besonders eng sind solche Entscheidungen den Ausgang beeinflussen können. Nun schon zweimal geschehen.. Ebenson Fakt, und da hast du absolut Recht, mit nur einem Tor wird es schwierig. Da muss angesetzt werden!
Schiris haben leider immer recht ! ((
Wir müssen uns selber an der Nase nehmen, wer solche Chancen versiebt !Aber im ganzen sind nicht die versiebten Chancen das Problem (erinnert mich starkt an den letztjährigen Final)
sondern unsere Spielweise. Im zweiten drittel gestern haben wir gutes PO Hockey gezeigt, dann aber wieder den Faden verloren.
Seit ein paar Jahren, haben wir spielerisch eine sehr starke Manschaft.
Sobald es aber hart auf hart geht, sind auch andere Qualitäten gefragt und diese haben wir anscheinend verlernt ! -
Absolut unverständlich !
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Das wichtigste wäre, wenn man jetzt endlich PO Hockey spielt, wie sie es im 2. Drittel gemacht haben, dann aber wieder den Faden verloren haben.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-