Beiträge von vancouver

Ja klar ist noch nichts verloren !!!
    Aber ist einfach zum Kotzen, dass es jedes Jahr daselbe ist.

Zitat von Blackstar

Soll Malgin für Cunti bringen. Aber lag nicht an Einzelspielern. Gäbe da sonst noch Einige zu erwähnen (Wick, Siegenthaler...)

Das stimmt schon, es lag nicht unbedingt an Einzelspielern, sondern dass wir mehr oder weniger gleich spielen wir während der Quali, aber das ist ja nichts neues !
    Nur jetzt ist PO Time und die gegnerischen Spieler schauen jetzt nicht mehr zu und applaudieren bei einer schönen Kombination.

Wie sind dev. nicht sehr stabil haben Mühe aus dem Drittel zu kommen, wenn wir in Bedrängnis sind, statt vielleicht einfach die Scheibe rauszuhauen.
    Was mich gestern erstaunt hat, dass wir die Mehrzahl der Pullys verlieren ?!
    Ja vorne sind wir immer noch nicht bereit Dreck zu fressen und massiert vor die Kiste zu gehen und für Unruhe zu stiften.
    Bern hat das gestern x mal Keilereien vor unserem Tor angezettelt und auch alle Tore von ihnen waren keine schöne Kombinationen
    sondern "gib der Scheibe die Möglichkeit in Tor zu gehen" !

Was ist eigentlich mit Keller, der wurde gestern als Verletzt gemeldet.

Zitat von The Fan

Dass Auston so forciert wurde, finde ich nicht gut. Klar, der Coach sendet klare Signale ans Team damit, Leader wie Wick und co waren unsichtbar!

Klar ist, dass Schlegel nicht die Ruhe ausstrahlt, die es in den PO benötigt. Doch auch er kann sich steigern, er muss sich steigern. Neben unserer 1 Linie haben mir Sutter und Künzle gefallen, Rest mit viel Luft nach oben. Speziell Wick und Cunti! und wie schon erwähnt: Pech hatten wir heute wirklich genug.

Cunti ? Schwester Cunti ? Hat der gestern gespielt ?? Ich habe ihn nur ab und zu übers Eis fahren sehen und habe gedacht er ist ein Tourist, der ab und zu gegen eine Mauer fährt.
    Aber er wird sogar auf dem Matschblatt aufgeführt, mit seinem Hacken hinter dem Tor, das dann Postwendend zum 2:3 führte ! Da ist sehr viel Luft vorhanden nach oben !
    Danach hat man ihn nicht mehr gesehen, Gerüchten nach soll er heute einzel Training mit Bielmann schieben !

Zitat von Eggi

Äch chum, Bern chum e richtigi Goalchance gha. Die dritt isch am Bergeron sini. Mir händ eifach d Töpf nöd gmacht. So schlecht isch es nöd gsi. Bern mit sehr beschränkte Mittel, mir no drü mal Pfoste/Latte. Klar es isch effizient gsi vo ihne, aber suscht...?? Und d Schiris sind am Schluss e Frechheit gsi... Klare zweier am Rundblad i de Verlängerig und gäg eus nur no Kompensationsstrafene. A dem isch es zwar nöd gläge aber Linie händs eifach wieder mal gar keini gha. Samstig schlömmer zrugg

Edit... Overtime 13-0 Schüsse!!! Bern zieht das nöd so dure

Das kei Bern kei Goal Chance gha heit gseni es bitz anderst.
    Bern Spielt PO Hockey, spielet einfach und gönd vor Kiste mit teilwise 3 Man und die Kiste womer übercho händ sind alle kei schöni Goal gsi
    und das isch wo euse scho sitere ewigkeit fehlt, dreckiges Hockey ! :fight:

Mal luege wie das witer gaht !

Ja die PO kommen näher und näher, das heist die schönste Zeit des Jahres für einen Hockeyfan ! :geil: :geil: :geil:

Die Zeit wo Schiris wenig bis teilweise nichts mehr pfeifen, wo alles was vorher war, nichts mehr zählt,
    wo es um den Meister Titel geht "um Leben oder Tod" !

Das Spiel von gestern, na ich Weiss ja nicht, von solider Def. keine Spur.

Frage an euch, kann der Z so Meister werden oder was müsste geändert werden ?

Zitat von Larry

Die Paarungen stehen ja noch nicht fest, trotzdem wage ich einen ersten Blick in die Kristallkugel:

Lugano wird auch 10 Jahre nach dem Titel keine Playoff Serie gewinnen.

Zug und Servette machen nicht mehr den starken Eindruck von einst, dürfte im Halbfinale wohl das Aus kommen.

Bleiben, welch Überraschung, ZSC und Davos.

Leider muss ich sagen, dass für mich Dafos (man hasse ich diese Murmeli) der Favorit ist.
    Und nur aus dem Grund, da ich das Gefühl habe, dass unser Trainer so weiter spielen lässt, wie in der Quali !

Aber ich hoffe ich habe unrecht und dass die Hode von Colin bald zwickt ! )) :geil:

Ein Sieg ware cool, aber von meiner Seite her, wäre es jetzt angebracht den Schalter umzulegen,
    von rumkurven zum PO Hockey. Hinten gut def. arbeiten und im Sturm vor die Kiste gehen.

In den letzten beiden 1/4 final Serien, kamen wir mit ach und krach weiter.
    Wenn wir wieder nicht bereit sind, könnte es auch mal in die Hose gehen !

Zitat von Thomi

Münd eu scho entscheide! us eigener chraft chan immer nur 1 mannschaft qualisieger werde :-o suscht wärs ja nöd us eigener chraft :-o

Läck bin ich hüt hässig us dere halle gloffe! sone scheissleistig eimal meh gäg dä tubeliclub! wies scho eine gschriebe hät, gäg chlote 4 vo 6 verlüre gaht gar nöd! 20' hockey langed ebe au gäg en potentielle playout-kandidat nöd für 3 pünkt!
    Und das mitem penaltieschüsse gaht uf kei chuehut! ich wür jede potentiell schütz so lang nach jedem training 30' penalties üebe lah bis mir serste penaltieschüsse günned!! Mir sind die einzig fucking mannschaft wo no keis fucking shootout gunne hät die saison! bi eus werded fucking 16% vo dä penalties verwertet das isch unter aller sau! viel vergnüege i dä playoff wänns zume shootout chunt! so öpis darf bime spitzeteam eifach nöd vorcho! holed vo mir us dä mike shiva als psychohilf und trainiered gopfertammi penalties so lang bis jede spieler 2 variante hät wo eifach sitzed! fuckkkk!
    so jetzt gahts chli besser.....

Wenni das lese gats mer au besser ! ))

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Zitat von ZSColin

Weise Wort gelassen gesprochen, bzw. geschrieben.
    (Trotzdem hoffen wir natürlich alle, dass wir morgen den Pott holen - ganz klar!!! Nur um hier keine Missverständnisse aufkommen zu lassen.)

Colin; ich hoffe deine Hode zwickt ? ))

Zitat von Der Weise

Es ist mir aber lieber in den PO vor allem bei Poweplays einen kreativen offensiven Verteidiger zu haben. Das könnte durchaus der Schlüssel sein.
    Ich glaube jetzt mal eingfch dass wir rein vom Potential mehr Power als Boxplays haben werden. Und wir haben genügend Boxplay Spezialisten.

Das heisst du hälst nicht viel von dieser Weisheit ?
    "offense wins games defense wins championships"