Ein entscheidendes Spiel mit PO Charakter und die Mannschaft ist wieder einmal nicht bereit !
Chömet kämpfet !
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Ein entscheidendes Spiel mit PO Charakter und die Mannschaft ist wieder einmal nicht bereit !
Chömet kämpfet !
Weiss mer scho ob de David Rundblad def. spielt ?
Wird das Spiel eigentlich übertragen in TV ?
übrigens Neuenschwander mit seinen 2. Toren, ist bei ihm der Knopf aufgegangen ?
früher hatte ich immer das Gefühl, wieder ein Junger der sehr gut auf den Schlittschuhen ist, aber den Weg aufs Tor nicht findet.
Aber ich denke, dass es ihm sehr gut getan hat, zusammen mit Sutter zu spielen (der nur eine Richtung kennt), mal schauen wie es weiter geht mit ihm !
Unser Z hat nach meiner Meinung sehr solid und gespielt, mal schauen ob wir heute nochmals siegen.
Dann wären wir einem möglichen Qualisieg, ein gutes Stück näher !
Ist irgenwie fast das Spiegelbild von unserer 22. Ist sicher ein sehr guter Off. Verteidiger, falls Bergeron ausfällt, ansonsten ware mir als Ergänzung ein sehr guter Dev. Verteidiger lieber gewesen, nach dem Motto "offensive gewinnt Spiele defensive Meisterschaften" !
Aber was ich noch gut finde, ist betreffend dem Druck auf Bergeron. auf seine Leistung und Vertragsverlängerung (Preis) !
Ich hoffe, dass wir den Bergaffen 2 mal schlagen ! ![]()
Euch allen ein gutes neues Jahr und dass wir diesen Frühling den Pokal wieder sehen ))
"Ausstieg in Genf
Doch die Quelle des Reichtums droht zu versiegen. Das Trio gehört zu jenen Personen, die die US-Regierung zum «inneren Führungszirkel des Kremls» zählt und nach der russischen Besetzung der Halbinsel Krim auf eine schwarze Liste gesetzt hat. Zusammen mit dem Zerfall des Rubels sorgen die Sanktionen dafür, dass die Vermögen der Oligarchen in den letzten Monaten dramatisch geschrumpft sind. Gemäss dem Wirtschaftsdienst Bloomberg soll alleine das Vermögen von Arkadi Rotenberg seit Beginn der Krise um 72 Prozent abgenommen haben.
Die Wirtschaftskrise trifft auch die KHL. Die Werbe- und Medienrechte sowie Zuschauereinnahmen reichen nicht annähernd, um den aufwendigen Spielbetrieb über zehn Zeitzonen von Riga im Nordwesten bis nach Wladiwostok im Südosten zu finanzieren. Praktisch alle Klubs hängen am Tropf eines Oligarchen. Doch die Oligarchen beginnen ihre schwindenden Vermögen gezielter einzusetzen. Timschenko, der an seinem Schweizer Wohnsitz in Genf auch den HC Servette unterstützt hat, beabsichtigt sein Engagement auf nächste Saison zu beenden. Dem Servette-Manager Chris McSorley sollen dadurch auf einen Schlag drei Millionen Franken verloren gehen."
http://www.nzz.ch/sport/leben-in-der-scheinwelt-1.18669897
Sollte sich der Artikel bewahrheiten;
Na dann werden ja einige Spieler im Osten frei und unsere Liga wird wieder attraktiver
und in Genf werden auch ein paar Spieler zu haben sein !
Falls diese 4-5 M stimmen für 5 jahre, was ich mir vorstellen kann sind so 800'000 im Jahr, dann sind wir so bei 4 M.
Betreffend Lohngefüge, wenn ich mich an die damaligen Artikel erinnern kann ist Bergeron auch nicht günstiger und Nilsson kann ich mir nicht vorstellen, dass es wesentlich günstiger ist !
Ziemlich enttäuschend was unsere Truppe bis jetzt zeigt !
Wäre Zeit, dass wir die Klötis wieder mal schlagen !
Da kann man eigentlich nichts mehr beifügen, einfach nur sensationell !
![]()
Es ware schön, wenn ein ZSC Leibchen mit seinem Namen unter dem Hallenstadion hängt und zwar noch zu Lebzeiten !
Kommen der eine oder andere verletzt zurück ?
Zitat von ZSColinBei MAB bin ich geteilter Meinung. Was ihn halt ausmacht ist, dass er den Unterschied ausmachen kann - im positiven wie im negativen Sinn.
Ausserdem hat er als einer der wenigen bei uns einen geilen Slapshot von der blauen Linie ..........
Ich muss mich noch korrigieren, im 2000 hatten wir Kari Martikainen (auch Adrien Plavsic) in unseren Reihen
Er war Def, und Offensiv sehr stark und auch sehr beliebt.
Zitat von LarryBin klar der Meinung dass viel zu viel auf MAB eingeprügelt wird!
Seine Aussetzer die er dann und wann hat sind selten bis nie Matchentscheidend und wir wurden nicht wegen ihm nicht Meister.
Ich könnte aber auch ohne ihn leben, würde mir dann aber einen dieser in der CH bei den Fans unbeliebten defensiven Defensivverteidiger wünschen.
Gegen Lausanne muss dann halt ein anderer in den PO's die Kohlen aus dem Feuer holen..... :twisted:
Ich bin so ein Aussenseiter )) der die starken Defensiv Verteidiger liebt !
Jedes mal wenn wir Meister wurden, hatten wir so einen unbeliebten Aus. Def. Spieler in unseren Reihen ![]()
So morgen kommt Zug auf Besuch und ich bin sehr gespannt auf den Matsch.
Zug hat ein sehr gutes Torverhältnis, sie bekommen sehr wenig Tore
und das macht sie zu einem Meisteranwärter, für mich.
Luca Cunti eine 4, finde ich ehrlich gesagt zu hoch, max eine 3 aus meiner Sicht.
Dieses Ballerina gehabe geht mir ehrlich gesagt auf den Sack und bei der def. Arbeit wirkt er völlig uninteressiert.
Aber vielleicht bin ich auch nicht mehr objektive, da er mich einfach schlicht nervt.
Die zwei transfer finde ich super und ich denke, dass somit die Schweizer transfers damit mehr oder weniger abgeschlossen sind.
Jetzt hoffe ich aber, dass wir für den Sturm zwei grosse kernige Ausländer holen, die wissen wo das Tor ist und auch gerne dort hin gehen.
Ein Sieg gegen die Klötis muss her, egal wie !