Beiträge von vancouver

Zitat von Thomi

ähm.....wer will schon "gescheiter" wenn er Crosby haben kann?
    Ich nicht ! :wink:

Ob wir Ihn haben können, eventuell aber ich glaube nicht das der Z den Preis zahlt.
    Die Frage muss aber lauten, was brauchen wir, Verteidiger oder Stürmer um wieder Meister zu werden ?!?!

Ich würde es dem Fuchs schon zutrauen S.Crosby nach Genf zu lotsen, die Stadt darf dann nächsten Frühling wieder einmal das Defizit übernehmen.

Bei uns wird das wahrscheinlich nichts, oder ?
    Währe es nicht gescheiter einen Super Veteidiger zu holen als Ersatz für Lashof,
    in der Verteidigung ist ja unsere Schwäche ?

Sollten sich die beiden Parteien nächste Woche finden, dann würde wohl ab Januar gespielt werden
    und wir bräuchten sicher noch einen Stürmer. Ich hoffe Salis hat diesbezüglich auch schon seine Fühler ausgestreckt?!

Falls man sich wieder nicht findet, dann wird eine Absage immer wahrscheinlicher, obwohl ich mir denken könnte,
    dass der Druck auf die Spieler immer grösser wird.
    Also wenn es wieder zur keinen Einigung kommt, sollte man dann nicht 1-2 Spieler holen, zumindest ein Verteidiger.
    Bis dieser dann kommt und eingepielt ist (in Form ist) haben wir PO vor der Tür.

Also wenn würdet Ihr als Verteidiger holen oder euch wünschen ?

Und welchen Stürmer, ausser Crosby (Ich glaube der ist schlussendich einfach zu teuer) ?

Ja, währe ein schwerer Schlag.
    Aber mann kann nicht alle halten, ich würde mich auf Ambühl konzentrieren und
    Bürgler vom HCD versuchen nach Zürich zu lotsen. Jung und frisches Blut !

Zitat von Adm. Bööf

Ich finds irgendwie noch witzig. Vor genau einem Jahr hat man Hartley alles vorgerworfen, was man vorwerfen konnte: Kein System, keine Strategie, passt sich nicht den CH-Gegebenheite an, zu hart etc. etc. und einige hier wollten ihn zum Teufel schicken...

Wie schnell man doch vergisst, dass das Team erst im Januar 2012 so richtig in fahrt kam..

Hast Du recht, aber !
    1. Man darf doch ab und zu erwarten, dass man mit diesem Budget ab und zu nach der Quali unter den ersten zwei sind, oder ?
    (Ja ich weiss die Saison ist noch nicht fertig und ist noch möglich)
    2. Damals mit Hartley obwohl ich kein Kritiker war, standen wir auf Platz sieben,
    dass heisst es deutete viel darauf hin, dass wir wieder in den PO im viertel final ausscheiden würden.
    Und sind wir doch ehrlich, wieviel mal ist es einem Club seit Einführung der PO gelungen von den unteren Quali Rängen noch Meister zu werden ?
    (Ich schätze so etwa 5 mal, in sagen wir dreissig Jahren)

Es ist mir aber auch klar, dass ein guter Quali Rang nicht zwingend eine gute PO bedeutet.

Zitat von Eierchopf

Jetzt wird das Projekt gemacht um danach eine Kostenschätzung abzugeben, wie viel der Laden überhaupt kosten wird. Finde ich jetzt noch wichtig. Und ein halbes Jahr dafür (Bis April 13) ist nicht viel Zeit. Dann kommt mit der Abstimmung, die grösste Hürde (Keine Ahnung wann die kommen sollte). Wenn diese geschafft wird, kommt es zur Eingabe d.h. Baubewilligungen werden eingeholt und allfällige Rekurse sind möglich. In diesem Teilabschnitt kann es zu grossen Verzögerungen kommen, je nachdem wie viele Rekurse einflattern werden. Danach ab zur definitiven Planung, Ausschreibung und Vergabe und dann bauen. Würde jetzt mal aus dem Bauch heraus sagen: 3 Jahre

Letzthin stand etwas, geplannte eröffnung frühstens 2017 !

Zitat von easy

Warum habe ich nur das Gefühl, hier jede Saison immer und immer wieder das Gleiche zu lesen? Genau darum, weil jede Saison immer wieder das Gleiche passiert. Im Mannschaftssport gibt es Höhen und Tiefen. Mannschaften spielen mal eine Zeit lang gut und dann halt auch mal eine Zeit lang nicht so gut. Gerade als ZSC-Fan müsste man doch mit Höhen und Tiefen umzugehen wissen und mit etwas Coolness die Tiefen halt aussitzen. Das gehört zum Fan-sein dazu und ist doch das Salz in der Suppe. Wie langweilig wäre dann der ZSC, wenn er immer gewinnen würde? Draft, Messier, Sloggi, Mushu und Konsorten, und übrigens auch ich, haben die Nerven in 20 Jahren NLB auch nicht verloren und sind reichlich belohnt worden. Also nur die Ruhe.

Diesbzüglich hast Du recht recht, aber man darf ja auch mal verlangen, dass man die Quali unter den ersten 2 abschliesst, oder ?
    Seit dem Titel im 2001 hat dass meines Wisens der Z nie geschafft, oder zumindest seit langem nicht mehr.

Ich kann es nicht fassen, es :kotz: mich so was von an !!!!

Letzte Saison war unesere Defensive 1A und wurde um so länger die Saison ging, hinten eine Macht,
    das Resultat kennen wir !
    Und jetzt 7 Monate später, ein Defensiver Hühnerhaufen sondergleichen. Was mach da unser neuer Trainer ????

Ich dachte diese Saison schaffen wir es ev. so unter die ersten 2 in der R.Saison,
    aber jetzt beginnt doch wieder das zittern ! Ich verstehe einfach nicht, wieso unsere Truppe es nie schafft,
    mit einem sehr guten Platz in der Quali abzuschneiden !

SCHEISSSSSSSSSSSSE

Es ist gut, das jetzt mal pause ist, in den letzten Spielen hat der Z klar an Schwung verloren, hat sicher auch mit den verletzten und dem fehlenden Ausländer zu tun.

Bern, Zug und Murmelis haben sich mit Ihren Stars gefunden und klettern langsam nach oben.
    Ich hoffe mal. dass Dustin neuen Schwung rein bringt und dass er in Form ist.

Und ich gehe jetzt in die Ferien und verpasse das einlaufen von Dustin, Scheisse !!!

Zitat von Aysha

Gemäss TSN ist der ZSC momentan das Team, welches am meisten an Sidney Crosby interessiert sei. Allerdings werde er seine Entscheidung erst bis Mitte Dezember treffen...

falsch gemäss 20min:
    Sidney Crosby bleibt während des Lockouts in Amerika. Der Superstar der Pittsburg Penguins gibt kein Gastspiel in Europa, weil seine Versicherungsprämie zu hoch ist. Crosby würde diese Saison bei Pittsburgh 7,5 Millionen Dollar verdienen (wenn gespielt würde) und nächstes Jahr beginnt ein Zwölfjahresvertrag im Gesamtwert von 104,4 Millionen Dollar zu laufen.
    BildstreckenNHL-Cracks in der NLANHL-Stars in den europäischen LigenInfografikRegelunterschiede NHL - IIHF
    Wegen Blessuren in der Vergangenheit (unter anderem Gehirnerschütterungen) gibt es beim kanadischen Mittelstürmer ein erhöhtes Verletzungsrisiko. Sein Agent Pat Brisson hat nun in Pittsburgh den Medien erklärt, dass sein Klient während des Lockouts weder in Europa noch bei Wohltätigkeitsveranstaltungen in Amerika spielen werde. Aus Kostengründen. Die Versicherungsprämien für Sidney Crosbys Vertrag werden von Brisson mit 400 000 Dollar beziffert. Im Monat.

Zitat von Simms

So, jetzt können wir aber die Kirche auch im Dorf lassen, einige hier drin würden ihn ja am liebsten gerade die ganze Saison sperren. Ruhig Blut, meine Kinder. 5-8 Sperren für Blaser und gut ist.

wieso nur sperren und nicht gleich
    :galgen:

Alles Gute Gilbert Brulé, ehrlich gesagt Schade !

Ich bin mir ehrlich gesagt unschlüssig was für ein neuer Spieler geholt werden soll.
    Ein NHL Star oder ein guter Spieler für die ganze Saison ?!?!

Ich könnte mir gut vorstellen, dass es gte NHL Spieler gibt aus der 3+4. Linie
    gibt, die sich jetzt auch vorstellen könnten eine ganze Saison bei uns zu spielen.

Den das Risiko wird immer grösser, dass die ganze Saison abgesagt wird
    und die verdienen ja "nur" so um 1-2 Kisten im Jahr, oder ?

Was meint Ihr dazu ?

Falls er wirklich physische Probleme haben sollte, dann würde Ihm vorschlagen es bei GC zu versuchen und so langsam den tritt zu finden.
    Aber es ist schon so, im Spitzensport geben Dir die wenigsten diese Zeit.