Beiträge von vancouver

Er war ein A..., ist ein A.... und wird immer eins bleiben ! :galgen:

Zitat von Eggi

Ich weiss es aus relativ guter quelle. Weiss aber nicht wie der weitere Plan mit ihm aussieht. Wobei jetzt im medical report immerhin genauer definiert ist an was er leiden soll, knorpelfraktur. Wenn dem so ist kann es natürlich wirklich sehr lange dauern...

Bei Breitbach wundet mich das auch, dass es so lang geht. Hoffentlich ist er bis Weihnachten fit, damit er in der Play offs top fit ist.

Heute spielen Nylander, Bärtschi und Tambellini in der 1. Linie.
    Ambühl, Cunti Bastl in der 2., zumindest wars heute morgen im Training so.

Zitat von Larry

Man traut dem Frieden eben (noch) nicht, eine Schwalbe macht noch keinen Sommer, ausserdem möchte sich wohl vor dem Spiel gegen Kloten keiner die Finger verbrennen. Schlagen sie auch Kloten, ist erstes Lob sicher angebracht.

Ich sehe das Team aber auch verbessert, Flüeler lässt aber einfach zu viele Scheiben abprallen, ausserdem prallen sie oft nach vorne ab und landen beim Gegner. Muss besser werden! Der Coach forciert im Moment aber auch die Leistungsträger, lässt nur 4 Backs spielen am Schluss.

Momentan müssen nur Punkte her, damit sich die Lage entspannt, der Rest kommt danach.
    Betreffend McCarthy; da zeigt isch wieder einmal, was für ein Scheiss der Klaus Z. die ganze Zeit rauslässt.

Jetzt müsste nur noch Monnet den Knopf aufmachen und endlich das Tor treffen.

[quote='Simms']Nylander: Teilweise sehr gute Ansätze. Dass er schon nach 2 Drittel Krämpfe hat, spricht nicht gerade für seine Fitness, ansonsten sicher eine gute Ergänzung, kreativer als die meisten der unsrigen.

McCarthy: Unauffällig, wenn auch nicht ganz so langsam, wie von Kläusli prognostiziert, zu mehr als einem Ersatzausländer wird es wohl trotzdem nicht reichen.

Versteh nicht, dass er Nylander auch in Unterzahl bringt, danach war er so ausgepumpt, dass er bis zum Ende des Spiels gar nicht mehr kam.
    OK, er hat in dieser auch ein Tor geschossen und was für eines.

McCarhty hatte zumindest einen Postenschuss, geben wir Ihm doch die paar Spiele Zeit. Und wie gesagt, Lieber Ihn als Murphy !

War heute morgen kurz im Training;
    Cunti wird morgen wohl dabei sein und wenn ich das richtig Interpretiere Ambühl auch.

Mc Carthy war heute morgen auf jedenfall dabei und so schlecht wie Ihn da K.Zaug schildert kam er mir nicht rüber und ich schätze alle mal besser als Murphy !

Na ja, ich weiss noch nicht recht, was ich von dem halten soll ?!

In erster linie muss ein Verteidiger für mich für die Defensive gut sein, einen guten ersten Pass spielen können und wenn möglich noch einen guten Schuss ab der Blauen linie haben.

Diesen Spieler haben wir im Sommer an Kloten abgegeben und mit Murphy den falschen behalten.
    Wenn wir mit diesem neuen Spieler den Schnitt der erhaltenen Toren weiter senken können dann
    von mir aus.
    Die Frage ist noch wie Fit ist er und wie schnell ist er noch, gemäss den Angeben ist er über 100 kg.

Das Gurkt mich schon an !
    Zu den Sorgen das der Z mit dem Toreschiessen hat,
    kommt jetzte auch noch viele Verletzte dazu.

Ambühl kam in fahrt und nun fällt er für 2 Wochen aus.
    Murphy etwa 6 Wochen und Down weiss man noch nicht.
    Und Nylander weiss man noch nicht ob er gegen Doff auflaufen kann.

Ich würde meinen, das der Z sich noch nach einem Aus. Verteidiger umsehen sollte,
    wenn möglich unter 35.

Zitat von Larry

AdC ist ein Ausnahmefall, den man nicht (kaum) kopieren kann.

Bin ich völlig einverstanden mit Deiner Aussage.

Aber etwas könnte man schon kopieren;
    Weniger Geld in Duchschnittliche CH Spieler investieren (bsp. S.Bühler) und dafür mehr Junge
    von GC integrieren. Das eingesparte Geld in bessere Ausländer investieren. Down und Murpfy
    sind für mich relative günstige Ausländer, vorallem Down. Und wenn man sieht
    wie wichtig diese Aus. Spieler sind, muss man dort Geld investieren.

Wenn Nylander wirklich noch top fit ist, dann sollen Sie Ihn nehmen. Aber das dümmste währe, wenn er einschlägt und dann im Januar noch eine Offerte aus einem Team der NHL kriegt, die sich noch für die Play offs verstärken wollen. Und wir stehen dann im Regen.
    Für mich macht es dann Sinn, wenn der Vertrag nur einseitig vom Z gekündet werden kann, oder ?

Ich bin relative skeptisch eingestellt. Man muss sicher nicht über die Fähigkeiten von Nylander diskutieren, aber ist er wiklich Fit und schnell genug.
    Seine Fähigkeiten sind ja seine Uebersicht und die genialen Pässe, ist es das was wir brauchen ?

Ich bin der Meinung, dass man schnell mal vergisst was man eigentlich braucht, wenn so ein grosser Namen an die Türe klopft.

Zitat von Joey_88

riesen spiel mit gefühlten 100 chancen...davos mit 4 shüssen und vier trefdern...sowas von unverdienter sieg der bergaffen! spielerish kanns gerne so weitergehen! wenn die tore noch fallen gibts kein halten mehr..

Sehe ich auch so ! Der Z hat ein Riesenspiel abgeliefert, das ist Hockey pure. Fast wie in den alten Zeiten. :applaus: :applaus: :applaus:

Wenn wir Down noch durch einen besseren ersetzten unserer zwei verletzten Verteidiger zurück kommen,
    gibt es wirklich kein Halten mehr.

Zitat von Thomi

Dä Zaugg isch eifach en Schwachmat erster Güte!

Nur scho d'Frag "Wie lange kann sich Hartley noch halten?" zu dem Ziitpunkt zstelle isch sowas vo schwachsinnig und hät nur zum Ziel Öl is Für z'güsse.
    Ich chan das Züg vo dem Tubel nüme läse! Dä söll über sini Berner schriibe und eus Zürcher mit sim geischtige Dünnschiss verschone!

Zaugg ist das ober Arsch ! Ich würde Ihn gerne mal als Trainer sehen.
    Wenn wir Meister werden, wird er es als logisch Folge von irgend etwas Interpretieren !!!

Zaugg = Arsch :galgen: :galgen: :galgen: :galgen: :galgen: :galgen: :galgen: :galgen: