Beiträge von vancouver

Zitat von bully

de salis sell mit sienere paedagogik logik is altersheim.......und grad no die zwei uslaender fuerz mitneh......!!

bitte mr. "von frey"...mach es paar fraenkli locker.......und bring eus 2 neui knipser uf der oktober.......!! denn grins ich widder ganz locker vom hocker......!!

Lieber en gute Verteidiger a al Kari Martikainen und einen Typ J.Holden !

Hallo zusammen

Werde hier auch noch meinen Senf dazu geben.
    Ich bin auch mega entäuscht, denn ich war ea ja auch der mega zuversichtlich war (siehe vorbereitungsphase chat)!
    Damals sagte ich schon, dass es enorm wichtig ist einen guten Start zu haben und da sind wir uns alle einig, dem ist nicht so.

Wir habe 3 Jahre jetzt Gurkenhockey gesehen und dass jetzt alles innerhalb kurzer Zeit gut sein soll, wahr wahrscheinlich zu optimistisch.

Geben wir doch noch ein paar Spiele Zeit ! Manchmal braucht es etwas Zeit. Unter Harolk Kreis bin ich fast Amok gelaufen und im Frühling waren wir Meister.

Aber versteht mich nicht falsch mit der jetztigen Leistung kann man nicht zufrieden sein.

Mein Wunsch zwei gute neue Auslönder :!: :!: :!:

Ich bin trotz dieser Niederlage sehr zuversichtlich.

Was ich gesehen habe und auch schon geschrieben habe, es wird hart gearbeitet und das ist ja das
    wo am meisten Zweifel bestand nach den letzten 2 Saisons.

Und man kann wahrscheinlich nicht erwarten, dass wir nach ein paar schlechten Jahren,
    gleich durchstarten, auch wenn wir das alle hoffen oder wünschen.

Das wichtigste ist, dass wir keinen schlechten Saisonstart haben.
    Dann kann die Manschaft in Ruhe arbeiten und ist aus dem Schussfeld der Kritik
    und kann sich auf das wesentliche konzentrieren, sich laufend zu verbessern !

Und ev. zaubert Salis ja noch ein Aus. Stürmer aus dem Hut, wenn die NHL startet.

"Adrian Wichser von den ZSC Lions hat erneut einen gesundheitlichen Rückschlag erlitten. Laut "Blick" plagt ihn eine virale Infektion. Nähere Untersuchungen sind am Laufen.

Nun wird ein grösserer Trainingsrückstand vermutet. Nach Angaben der Zeitung dürfte Wichsers Form nach seiner Genesung beim Farmteam GCK Lions aufgebaut werden.

Wichser wurde desöfteren von Verletzungen geplant und bereits vor fünf Jahren fiel er wegen Borreliose nach einem Zeckenbiss für längere Zeit aus."

Irgendwie tut mer de Typ leide ! Aber de Vertrag het mer nie verlängern dürfen !

Ich war am letzten Samstag das Training besuchen.
    So wie ich das sehe, können wir uns auf eine tolle Saison freuen.

Ich gehe in der Regel alle Jahre ein paar Trainings anschauen.

Dieses mal war ich schlicht weg begeistert davon. Die Intensität vom Training ist sehr hoch,
    zumindest wenn ich das mit den Vorjahren vergleiche.
    Wenn eine Uebung von einem Spieler nicht so durchgeführt wird, wie es Hartley möchte,
    muss der Spieler sie gleich wiederholen.
    In jener Einheit die ich gesehen habe, wurde das Verhalten in der eigenen Zone trainiert.
    Hartley ging auf noch so kleine Details ein, wie zum bsp. ein Verteidiger der vor dem Tor absicherte
    und nicht gerade den Sock auf dem Eis hatte, wurde gleich von Hartley ermahnt "wie er stehen soll und dass der Stock gefälligst aufs Eis gehört".

Ich bin überzeugt, dass sich diese harte Arbeit auszahlen wird und wir wieder um die Spitze mitspielen können.

Zitat von 007

Ich würde keinem der beiden nachtrauern. Aber nachdem wir mit Gobbi und Breitbach zwei Defensivverteidiger geholt haben, wäre es okay, wenn wir Murphy behalten würden. Der hat neben seiner Defensivschwäche wenigstens hie und da offensiv noch etwas gebracht, im Gegensatz zu Westcott. Der war wieso auch immer weder defensiv noch offensiv in der Lage sein Potential auszuschöpfen. Ob es an uns lag oder nicht, werden wir sehen.

Wie gesagt, ich bin trotz seinen etwas besseren Spielen in den PO's nicht traurig und müsste lachen, in einem Interview nach 20 Spielen zu lesen, dass er sich zuerst an das Hockey von Kloten gewöhnen muss... So etwas war einfach unprofessionell und machte ihn zu einer Lachnummer.

bye bye Duvie!

Also auch ich hätte lieber Duvie behalten. Nun hoffe ich halt das Murphy auch noch verschwindet, dann sind wir wenigstens beide Flaschen von letzter Saison los.

Zitat von Sputnik

Und jetzt 4 ausländische Stürmer und dann wirds geil egal ob wir den Titel holen oder nicht. Unterhaltung würde es sicherlich genug geben.

Guter Transfer !
    Ich würde Westscott behalten, drei gute Aus. Stürmer sind genug.
    Mit Offensive gewinnt man Spiele mit der Verteidigung gewinnt mann den Titel (in der Regel).

Es scheint mir auch eine gute wahl zu sein, aber im Nachhinein ist man ja immer schlauer. Unser letzter Trainer war ja auch Weltmeister und Olympia Sieger.

Ich glaube bei diesem Job, gilt vorallem, zur richtigen Zeit am richtigen Ort sein !

Zitat von Sevi

na gut, ich denke da haben neben uns noch ungefähr 11 andere Interesse an ihm :?:
    aber klar, dieser transfer DARF einfach nicht vermasselt werden!

Das ist klar, interesse haben wohl alle, aber die wenigsten werden sich Blindi leisten können. Es nimmt mich nur wunder von wo der HCD so viel Kohle hat.

Wie schon öfter gesagt Blindi muss her !

Dazu bin ich der Meinung dass 3 Neue Top Ausländer angagiert werden müssen. Ersatz für unsere 2 Super Verteidiger und Ersatz Nolan.

Von den dreien ein wirklich guter Verteidiger alla Martikainen mit sehr gutem dev. Spiel aber sicher auch ein guter Blueliner. Wenn wir keinen guten Aus. Verteidiger erhalten werden wir weiterhin in der Devensive Probleme haben. Da kann auch ein Zuzug von Blindi nichts ändern.

Dazu 2 Aus. Topstürmer (solche wie der HCD) hat, das müsste meiner Meinung ausreichen. Hat Bastel eigentlich unterschrieben, der müsste dringend behalten werden !

In der Zwischzeit sind 2 Einträge gelöscht !?!?
    Aber sind immer noch 5 Ausländer aufgestellt !

Guter Beitrag

Bin einer Ausahme einverstanden "- Bühler - 8 Punkte. Mehr als Linie 3 oder 4 liegt nicht drin und ist wohl auch nicht seine Rolle. Körperspiel ok aber ein bisschen mehr fürs Spiel tun wäre schön. Behalten" ist sicher kein schlechter Spieler und geht bei mir in die gleiche Katogorie wie "Krutov". Meiner Ansicht das Geld sparen und ein Platz mehr für einen jungen.

Und was sollte Deiner Ansicht eingekauft werden ?

Ich nehme an, dass es das letzte Spiel ist für den Z.

Der Z kann nicht mehr an die Leistung anschliessen von Spiel 2, es sieht wirklich so aus, dass die Batterien aufgebraucht sind.

Was war eigentlich mit der 16 gestern, ich habe Ihn nicht mehr gesehen im letzten Drittel. Hat er sich verletzt oder hat Ihn BAG ausgenommen ?

Für das Spiel vom Dienstag würde ich Down einsetzen. Er war immer dann am besten, wenn er lange nicht mehr gespielt hat.

Das Spiel hat mir von anfang nicht gut gefallen, es schien mir als wären die Baterien leer ! Dazu ein paar blöde Strafen genommen und in der Defensive nicht an die tolle Leistung angeschlossen, die wir in den zwei letzten Spielen gesehen haben. Viele Blöde Fehler wieder. Anscheinend gets weiter wie in der Qualifikation, mal gut und dann wieder schlecht.

Ich muss der Manschaft ein Kompliment machen, sie hat sehr gut gekämpft, nicht viele Fehler gemacht dafür zu viele Strafen geholt.
    Sie war den Klötis absolut ebenbürdig und hatte mehr 100% Torchancen diese aber nicht gemacht.

na ja ich weiss nicht, ich sehe da keine grosse chance gegen die scheiss klötis und gegen die zu verlieren schmerzt doppelt, abgesehen davon haben wirs mit dieser Leistung uberhaupt nicht verdient weiter zu kommen.
    Sollte ein Wunder passieren und sie kommen weiter, nach dieser Saison, dann frag ich mich wie so soll ich in Zukunft noch eine Saisonkarte kaufen !!!

Diese Entscheidung hätte auch ein Monat früher fallen dürfen !!!

Zitat von Blackstar

Du wirst die Flasche selber trinken können.. denke ich. Evtl. Frustsaufen :) :roll:

Das denke ich auch, obwohl ich mich eigentlich schon damit abgefunden habe. Aber eben die Hoffnung stirbt zu letzte.

Was mich hoffnungsvoll stimmen könnte, währen gute Transfers für nächste Saison. Aber wie wir ja wissen ist dies bis jetzt nicht geschen, obwohl Breitbach für mich nicht ein schlechter Transfer ist. Falls Blindenbacher nicht kommt, müssten wir meines erachtes zu unserer offensiven 27 noch 2 Aus. Verteidiger verpflichten und diese müssten devensive Qualitäten besitzen. Aber eben... !

Nach 20 Jahren Saisonkarte bin ich zum ersten mal wirklich frustriert !!!

Zitat von Blackstar

In Rappi hat (hatte) es ja bereits geknackt. Fertig mit Transfers namhafter Spieler. Man setzt wieder auf die Jugend.
    Spannend dürfte es in Fribourg und Genf werden. Beide Clubs haben nochmals massiv investiert. Gespannt darf man auch sein wie lange Kloten die Geldperformance durchhält. Man will ja schon mal auf einen Ausländer verzichten....

Da währe ich mir nicht so sicher, dass Kloten mit nur 3 Ausländer beginnt.
    Hammer wird lagsam wieder fit und hat einen gültigen Vertrag für nächste Saison. Einen anderen Club wird sich hüten, Hammer unter Vertrag zu nehmen. Somit ist er auf der Lohnliste.