Beiträge von vancouver

Es Gurkt mich echt an, muss ich schon sagen. Wir haben eines der hoechsten Budgets in der Liga und trotzdem ist der Club einfach nicht in der Lage, regelmaessig unter die Top 3 der Qualifikation zu kommen. Seit 2001 sind wir wahrscheinlich einmal zweiter geworden, dass kann es doch nicht sein, oder !?
    Und in dieser Saison wieder einmal das gleiche. Muessen wir am Dienstag verlieren, dass wir einen neuen Trainer erhalten oder reicht ein neuer Aus. Stuermer. Nach meiner Meinung brauchen wir beides, ein Trainer mit einem klaren Spielsystem und eine Kampfsau in den Sturm, der wieder mal so richtig Stimmung in den Tempel bringt, was meint Ihr dazu ?

es ist schlicht nur peinlich. Es ist kein Spielsystem zu erkennen, wir nehmen viele blöde strafen und die meisten davon, von unseren "Stars" wie Segi. Es ist zum heulen. Das einzig positiv war die defensive.

Also mit einem neuen Trainer wo ein Spielsystem zu erkennen währe, einem guten CH Verteidiger, die Nr. 27 durch einen guten Ausländer Vert. ersetzen und noch zwei Torgefährliche Ausländer, das sollte reichen !!! :eek:

Colin Müller führt die Arbeit fort, die Simpson angefangen hat. Der Erfolg dabei; wir haben in der CHL den Titel geholt, wir haben den Vitoria Cup gewonnen, zwei SUPER Resultate. Im Gegensatz sieht es in der heimischen Liga sack schwach aus. Wir gewinnen keinen Blumentopf mehr. In der Zwischenzeit bin ich der Meinung, dass wir die CHL gewonnen haben, danke der sehr guten Vorarbeit von H. Kreis. Als wir noch ein devensives Konzept hatten, heute haben wir nur noch einen Hühnerhaufen.

Es sind 2 drittel gespielt und ich habe noch nichts gesehen, was mich begeistern könnte. Torhüter macht einen groben Schnitzer, die Verteidigung macht Geschenke und die Offensive lahmt. Dazu erhalten wir weiterhin zu viele Strafen. Sorry, aber das kotzt mich an !!!

weiss jemand eigentlich, was mit Fritsche ist ? Im Dezember jagte sich ein Gerücht um das andere, dass verschiedene Clubs dran seien, unter anderem auch der Z.
    Dass währe für mich ein Idealer Transfer, ein Stürmer mit Wasserverdängung und dann mit zwei Aus. Verteidiger spielen. Dass heisst ein Aus. Stürmer abgeben. Obwohl Down ja einen zweiweg Vertrag unterschrieben hat sollte es ja gar kein Problem geben.
    Das heisst;
    - Pittis
    - Sejna
    - Suchy (noch nicht verlängert)
    - Aus. Verteitiger (Typ Kari Martikainen) :o)

- Down reserve und bei GC

Hei, jetzt gehts aber zur Sache hier.

Ich weis ehrlich gesagt nicht, wieso Ihr Euch so aufregt. Der Z spielt cirka seit Ende November Scheisse. Und alles andere alls ein Ausscheiden im Vietelfinal währe für mich ein Wunder.
    Nach dem Weggang von Forster und Blindi ist die Verteidigung einfach zu schwach besetzt. Und das ist dass wo ich mich nervt, wieso hat man nicht von Anfang an einen zusätzlichen Aus. Verteidiger geholt oder wenigstens im Verlaufe der Saison, als sich das Problem konkret abzeichnete (man hätte ja ev. einen Aus. Stürmer tauschen können) !!!!

Zu den Torhüter, ist ja auch nicht neu. Die Uhr tickt und jeder wird älter, auch Sulo. Bei Lukas sehe ich auch ein grosses Fragezeichen, ob er unser Rückhalt sein wird.

Betreffend durchschnittlichen Ausländern, na ja wird schon sein, dass wir nicht besten haben, aber von zwei Jahren wurden wir mit diesen Aus. Meister. Pittis, Sejna, Suchy und Sulo. Für mich müsste Sejna in der nächsten Partie spielen. Er bring mehr Power und Speed rein.

Ich persönlich würde es toll finden, wenn wir zwei aus. Verteidiger nächste Saison haben.
    Wir haben unsere 3 Meistertitel in den letzten 10 Jahren mit einem sehr starken Sulo und einer
    top Verteidigung geholt. Und nicht umsonst sagt man ja; offence gewinnt Spiele, defense gewinnt Titel.

Am liebsten währe für mich ein Verteidiger, wie damals Kari Martikainen. Ob man den
    Bezahlen kann, ist dann eine andere Frage. Das andere Problem ist allerdings, der Torhüter.
    In Lukas sehe ich nicht unseren zukünftigen Meisterhüter.