Beiträge von sulo the wall

Muss ausnahmsweise mal etwas Schreiben. Ich lese jeweils mit grossem Vergnügen die Jammer-Foren des EVZ, des HCD, des LHC oder auch des SCB ( wobei die wirklich Grund zum Jammern haben).

Mir scheint nun aber auch in diesem Forum eine gewisse „Wohlstandsverwahrlosung“ um sich zu greifen. Wir können noch alle Saisonziele erreichen, haben letzte Saison alles abgeräumt, was abzuräumen war. Und dann verlieren wir ein paar Spiele in der unwichtigsten Phase der Saison und was muss man im eigenen Forum lesen:

Marco Bayer vom Job überfordert: Genau, das können wir Super-Fachleute ja viel besser beurteilen als die Verabtwortlichen.

Zum Teil die schlechtesten Ausländer der Liga: Schlicht ohne Worte.

Kritik an Sven Leuenberger: Echt jetzt?

Unser Team lässt sich nie gehen, wir gehören nicht zur 11 zu 0, 8 zu 0- Fraktion. Jede Saison gibt es Spiele, die man nur mit Schmerzmitteln erträgt (Spiel gegen Ambri!). Aber gleich so alles in Frage zu stellen und, ja, in den Jammeri-Modus zu wechseln, überrascht mich in diesem Forum nun doch sehr.

Nichts für ungut, ich freue mich seht auf den Beginn der CHL-Playoffs im November!