Beiträge von werni

    Zitat von Der Weise

    Einfach mal etwas zur sportlichen Führung der Lions. Bei Problemen ist es immer Salis oder Zahner und bei Erfolgen Zufall oder glückliche Fügung. Die organisation steht auf sehr guten Beinen, im Nachwuchsbereich ist man praktisch überall Meister, das problem mit dem Hallenstadion versucht man zu lösen mit dem Stadionprojekt. Hört mal auf die Vereinsspitze nur anhand von Transfers und der ersten Mannschaft zu beurteilen. Wenn ich so sehe was in anderen Ligen und Teams so abgeht so sind wir in einer sehr komfortablen Situation!


    :applaus:

    Zitat von Mitsch 2006

    wenn man nicht 4 ausländische stürmer verpflichten will, muss man mc carthy behalten. tambellini ist gesetzt. pittis und die restlichen ausländer ersetzen. bin auch dafür, playoff tourist monet zu ersetzen.

    De mit em Pittis und em Monnet isch jetzt aber nöd din Ernscht :spinneli:

    Zitat von zsc79

    Es gibt nur ein Mittel, der Mannschaft Feuer unter dem Hintern zu machen:
    1) Es müssen Leistungslöhne her und zwar in der ganzen Liga !
    2) Wieso geht auch nur noch ein Fan am Sonntag in die Halle? -> wenn das Stadion 1 oder 2 Mal leer bleibt, werden sie es kapieren !
    PS: Leider sind zu viele Z-Fans zu doof, um daheim zu bleiben -> Zuschauerschnitt diese Saison ist 7'500 und das bei schlechten oder mieserablen Matches ?!?


    Zu Punkt zwei will en ächte Fan a d'Match gaht obs guet oder schlächt schpielet :zsc: :zsc: :zsc: :zsc:

    Zitat von Supreme

    Ja, das tönt in der Tat sehr vielversprechend.
    12'000 Plätze, wow.
    ähm, wo kann man sich für die Garagenplätze melden?
    Ich möchte einen reservieren.


    Häts det au Abstellplätz für de Rollator wo ich warschiendlich bis dänn ha ? :wink:

    Zitat von Edgar

    VOLLTREFFER

    Segi bekommt sicher einen 4 jahres vertrag, obwohl er die letzten beiden jahre eher nur
    durchschnitt war und ist, wenn überhaupt, nur noch ein schatten seiner selbst ,
    ich würde ihn an rappi abgeben
    und Maurer, oh weh, ist das der göttibub von Salis ??


    Edgar Du bisch nur no peinlich ghört mer vo Dir au mol öppis positivs. Am beschte hocksch bi de Muppets Show zu dene Nörgëler uf de Balkon :spinneli:

    Zitat von easy

    Ich warte auf den Tag, an dem wir den Playoff-Final mit 4:0 und das letzte Finalspiel mit 10:0 gewinnen und immer noch hier drin über Nulpen, Nchtskönner und Versager diskutiert wird, weil 10:0 einfach zu wenig und vermutlich nur Zufall war. Und nicht vergessen: SALIS IST AN ALLEM SCHULD.


    :nick:

    Zitat von RitchieBaby

    War noch nicht auf der Welt las es aber vor knapp zwei Wochen in "Löwenherz" nach. Noch spannend was da alles drinnsteht :nick:


    Bin au det gsi. Am andere Tag direkt uf d'Baustell und det isch en Fribourger Monteur gsi wo bi jedere Schrubeumdrehig Gotteron grüeft hät! :nixwiss: :twisted:


    Dass de Santala en Vollpfoschte isch vo dem redet niemer! :galgen: