Zitat von LarryAlles anzeigenSchweizer Meister geworden mit Crawford, 4:0 gegen Kloten im Schluefweg.
Drei mal die Quali gewonnen, mit bis zu 20 Punkten Vorsprung.
Cup gewonnen. Rekordabsatz bei Saisonkarten und Tickets.
Ist das nun alles nichts mehr wert!?
Undank ist der Welt Lohn!
Hier ist mein take:
Meister im Schluefweg: Ja das war toll und der Hoehepunkt.
3 mal Quali Sieger. Professionelle Mannschaften spielen um Titel zu gewinnen. Es gibt keinen Pokal fuer einen Qualisieg. Davos haette die Quali auch gewinnen koennen aber Arno hat fuer die CL und Playoffs geplant. Zudem haben wir das beste und mit Abstand breiteste Kader. Es brauchte kein Coaching Genie um die Quali zu gewinnen.
Cup Sieg: Sorry, aber der Stellenwert ist klein.
Undank?! Wo ist Crawford's Dankbarkeit? Er war arbeitslos als ihm die beste Organisation ausserhalb der NHL in einer der schoensten Staedte der Welt einen Job gab. Ich nehme es ihm nicht uebel dass er zurueck nach NA will aber wie er es macht ist peinlich. Er hat einen Agenten der fuer ihn arbeitet. Warum gibt er ein Interview mitten in der Saison in dem er unter anderem sagt "Ich weiss nicht was ich da (in Zurich) mache". So etwas ist eine Respektlosigkeit sondergleichen gegenueber WF, Salis/Zahner und seiner Mannschaft. Dass er mit so einer offentlichen Aussage den Respekt vom Team verliert ist klar.
Sein Verhalten in den Playoffs ist bizarr. Schon letztes Jahr drehte er schon gegen Biel im roten Bereich. Sein Hollywood Geschrei in Richtung Schlaepfer war peinlich und unprofessionell. Sein Verhalten dieses Jahr wurde schon genuegend diskutiert, darauf muss ich nicht weiter eingehen.
Darum bin ich kein und war nie ein Fan von Crawford.