Beiträge von Rangersfan
-
-
Das sind fantastische News!! Dieser Junge wird viel Freude bereiten.
Danke and die Anwaelte oder wer auch immer das schlussendlich ueber die Buehne gebracht hat.
-
Ich bin kein Fan der in der Schweiz so populaeren "in aller Ruhe" Philosophie. Ich hoffe man wird so bald als moeglich jemanden engagieren. Falls wir das nicht tun und haben einen guten Start dann heisst es ploetzlich dass wir ja so gut sind und niemanden brauchen.
Das mit dem NHL Cut abwarten ist auch nicht so einfach wie es hier toent. Die meisten Spieler (hauptsaechlich die unter 30) die den Cut nicht schaffen sind trotzdem unter Vertrag und muessen in die AHL.
-
Zitat von LarryAlles anzeigen
Bitter für den FCZ.
Dem Team will ich keinen Vorwurf machen, was noch da war hat gegeben was zu geben sie imstande sind.
UM wechselte in den Schlussminuten zwei Mann aus, das bringt halt dann nicht wirklich Stabilität ins Team wenn es noch um die Wurst geht.
Nachdem Nef bereits aufgelegt hatte für GC glaubten diese und ihr Anhang noch an einen Sieg, welcher dann auch prompt eingefahren wurde.
Würde gerne wissen ob AC überhaupt einen Plan hat oder einfach sein Portemonnaie schonen will, für mich sieht es nach Ausverkauf aus.
An UM wird AC festhalten, weil er ein sturer Trotzkopf ist und der Presse die Stirn bieten will, die UM längst abgeschrieben hat.
Ob das Sinn macht? Zweifel sind angebracht!
Wird ne schwierige Saison, viel sollte man nicht erwarten.
Das sehe ich (leider) genau gleich. Der Fisch stinkt vom Kopf.
Die Amateur Hour mit Ancillo und Heliane wird immer peinlicher. Jetzt gibt es einen Totalausverkauf, der Start ist komplett misslungen und der sonst so Medien geile AC ist nirgends zu finden. Jetzt muss er die zahlenden Zuschauer und Fans informieren was die Strategie hier ist. Die letzte oeffentliche Aussage war dass ihm die Muetter der jungen Spieler auf die Nerven gehen!
Ich befuerchte dass er den Club mit seinem Napoleon Komplex zerstoert. Es wird so auch keine Investoren geben die sich beteiligen, AC duldet niemanden neben sich. Er will weder Investoren noch einen Sportchef und nur einen Trainer der willig ist seine Marionette zu sein.
-
-
Zitat von Larry
Mag es ihm gönnen und uns auch, der dürfte uns vorderhand erhalten bleiben!
Schaun mer mal wie die Caps mit Siegenthaler vorgehen wollen, denke, sie lassen ihn auch (noch) beim ZSC!
Sehe ich auch so. In die AHL darf er wegen seinem Alter noch nicht. Die Junioren machen keinen Sinn da es ein massiver Rueckschritt gegenueber der NLA waere.
-
Malgin zu den Florida Panthers, # 11, 4. Runde
-
Jonas Siegenthaler zu den Washington Caps, # 27, 2. Runde
-
Viel Glueck den Schweizern in der Draft.
Timo Meier wird wohl zwischen 10 und 15 in der ersten Runde gehen. Bei unseren Z Spielern ist es schwer vorherzusagen. Bei Siegenthaler haengt viel davon ab wie seine Tests und Interviews in der Combine liefen. Er wird wahrscheinlich in der 2. oder 3. Runde gedraftet werden. Mein Tip bei Malgin ist 4. Runde.
Uebrigens, Bob Hartley hat die Jack Adams Trophy als bester Coach in der NHL erhalten. Well done Bob!
-
Zitat von siucs
Das ist alles Bullenscheisse, wen interessiert das wirklich? Canepa soll sich raushalten. Der Fall ist zwischen Chick. und der Polizei längst ausgehandelt. Das passiert täglich, wird halt nicht immer auf Video festgehalten. Mich interessiert mehr, was der FCZ im Bereich neue Spieler macht oder geht er mit derselben Gurkentruppe ins Gefecht? Alle anderen Vereine haben Neuzuzüge gemeldet, sogar die Scheisser von Niederhasli. Jetzt wäre der Zeitpunkt eine Transferbombe platzen zu lassen als sich auf Nebenschauplätzen zu bewegen. Urs Fischer vom FCB steht jetzt im Rampenlicht und der FCZ könnte unbemerkt handeln, aber eben dieses Scheiss-Video steht halt im Vordergrund.
Danke, das sehe ich genau so. Das ist Schnee von gestern und es interessiert wirklich niemanden dass der Canepa "erschuettert" ist.
Er muss einfach staendig sein Gesicht in den Medien sehen. Ich glaube er haette genug damit zu tun sein Kader fuer die naechste Saison zusammen zu stellen.
-
TSN hat heute die final draft rankings veroeffentlicht. Siegenthaler ist # 32 aller Spieler, das ist um vieles besser als NHL Central Scouting.
Ich lege viel mehr wert auf TSN, die haben den Finger am Puls.
-
-
Die Combine ist sehr wichtig. Es geht nicht nur um die Fitness Tests sondern auch um Interviews mit den NHL teams.
Die Spieler koennen ihren Draft Status stark verbessern oder natuerlich auch verschlechtern in der Combine.
Good Luck Jonas!
-
Congrats auch von mir nach Tampa und den Bodensee.
Bei den Rangers hat die Absenz von Zuccarello schwer gewiegt. Der Hauptunterschied war jedoch die Tatsache dass bei den Bolts die besten Spieler auch die besten waren. Bei den Rangers kam zu wenig von den Top Spielern, insbesondere Nash und St. Louis.
Ich hoffe nun heute abend auf Chicago. Ein Tampa gegen Anaheim Final wuerde wohl einen neuen Minusrekord fuer TV Einschaltquoten aufstellen.
-
-
Die Gestaltung der Trainings ist leider nur ein Teil. Der andere Teil ist ob die Spieler bei den Uebungen 100 % oder halt nur 80 % Gas geben. Wenn das zweite der Fall ist, dann hilft eine intensivere Trainingsgestaltung auch nicht viel.
Da habe ich meine Zweifel bei Meier. Er ist keine Persoenlichkeit die Autoritaet ausstrahlt oder "Charisma" (kenne kein gutes Deutsches Wort dafuer) hat.
Spieler die nicht voll mitziehen einfach aus der Mannschaft zu werfen geht auch nicht. Unsere U21 in Ehren aber es gibt dort auch nicht massenhaft Spieler die auf Anhieb ueberdurchschnittlcihe Super League Spieler sind.
Wenn man Meier behaelt muss man aber unbedingt einen Sportchef verpflichten. Meier muss sich aufs coachen und trainieren konzentrieren. Seine unbeholfenen Medienauftritte sind dem Respekt auch nicht foerderlich.
-
Schoen zu sehen wie viel Support die Rangers hier haben!
Jetzt packen wir es am Freitag. Let's go Rangers!
-
Das mit der Eigenverantwortung stimmt in der Theorie. In der Praxis geht das im Schweizer Mannschaftssport immer schief. Wie von ZueriBueb schon angesprochen, der ZSC hat es auch probiert, mit verherenden Folgen. Es brauchte Hartley mit der Peitsche um den Schlendrian auszutreiben und den Verein wieder auf Vordermann zu bringen.
Es ist positiv dass Meier dies zu erkennen scheint. Ich habe jedoch zwei grosse Fragezeichen. 1) Kann er ueber seinen Schatten springen und ploetzlich ein harter Hund werden? 2) Wuerde die Mannschaft das auch ernst nehmen wenn ploetzlich ein "anderer Meier" im Sommer auftucht?
Meine Antwort zu den 2 Fragen ist eher nein, deshalb wuerde ich einen Trainerwechsel vornehmen.
-
Ich kann mich den Kommentaren nur anschliessen.
In NA ist es viel mehr ueblich als in der Schweiz dass die Spieler (ausser den Superstars) bestimmte Rollen haben. Das ist nicht nur in der NHL so sondern auch auf der Jugend und Juniorenstufe. Coaches waehlen nicht einfach die talentiersten Spieler sondern setzen eine Mannschaft wie ein Mosaik zusammen. Eine Aussage die man oft hoert ist "What can you bring to the party?"
Die PP Spieler spielen praktisch nie im PK und umgekehrt. Bei den Rangers sind Moore und Hagelin die top PK Spieler aber haben die ganze Saison keine Sekunde PP gespielt.
-
Guy Boucher steht offensichtlich hoch im Kurs. Er war anscheinend der erste Kandidat fuer die Leafs bis man sich in letzter Sekunde mit Babcock einigen konnte. Es gibt nun Geruechte dass die Leafs ihn immer noch fuer einen Job als Babcock's Top Assistant wollen.
Mittlerweile haben nun auch die Devils Interesse an Boucher gezeigt und wollen sich mit ihm treffen.
Ich glaube es ist Zeit fuer den SCB den Plan B aus der Schublade zu holen.