Ich sehe das genau gleich wie Der Weise. Eine Mannschaft braucht von Zeit zu Zeit eine Blutauffrischung, sonst wird alles (in English sagt man stale). So wie Cunti, Trachsler, Bastl im Moment spielen bin ich nicht so sicher dass ein Pestoni in diesem Umfeld nicht gut genug sein wuerde. Das ist aber nicht einmal der Hauptgrund, wenn die einzigen Zuzuege nur Junge aus dem eigenen Farmteam sind wird alles zu sehr Routine und komfortabel.
Es ist sehr unfair wie Bob Hartley charakterisiert wird. Bob Hartley ist in der NHL und Marc Crawford ist es nicht. Uebrigens, die Calgary Flames spielen ueber allen Erwartungen und sind die Ueberraschungsmannschaft der Saison. Man kann ihn auch nicht mit Mike Keenan vergleichen. Keenan war bekannt fuer seine Mind Games. Hartley ist ein ehrlicher, gerader Typ der in jedem Training von der ersten bis zur letzten Minute harte und disziplinierte Arbeit verlangt. Seine Trainings sind meistens laenger als geplant und er verlangt dass jeder Spieler konditionell topfit ist. Das passt nicht allen Spielern aber da wuerde ich die Spieler und nicht den Coach in die Verantwortung ziehen.
Coaches haben genau gleich wie Spieler ihre Staerken und Schwaechen. Crawford's Staerke ist sein grosses Wissen, seine Schwaeche ist die Faehigkeit eine Mannschaft zu motivieren. Das ist der Grund warum er keinen NHL Job kriegt. Ich hoffe er findet eine Loesung, die Anzahl der lustlosen, unmotivierten Spielen scheint langsam aber sicher groesser zu werden. Die Mannschaft hat schon letztes Jahr gegen Lausanne mit dem Feuer gespielt.
Es waere sicher falsch auf Panik zu machen, Crawford und die Mannschaft werden hoffentlich die Kurve kriegen. Es ist aber genau so falsche eine Vogel Strauss Politik zu betreiben und zu sagen wir sind ja an zweiter Stelle, es wird schon gut kommen. Wir sind nach Verlustpunkten an 5. Stelle und die Formkurve geht nach unten. Harte Arbeit ist nun gefragt und meiner Meinung nach wuerden einige Mountain Climbers und etwas mehr Schweiss in den Trainings nach dem Muster von Hartley auch gut tun.