Beiträge von Rangersfan

Zitat von Larry

Meinst Du Thomas Roost?

Yep, habe seinen Namen vergessen. Der gibt meistens einen totalen Quatsch von sich. Er wird immer als NHL Scout bezeichnet aber es wird niemals gesagt was er eigentlich scouted und fuer welche Mannschaft er arbeitet.

By the way, sag mir nicht wie Dein Wetter ist. Wir kriegten einen halben Meter Schnee!

Diesen Zitaten kann man sicher nicht widersprechen und ich verstehe den Frust der Islanders Fans. Der eine Poster vom Isles Forum trifft den Nagel auf den Kopf. Alle Mannschaften cheaten mit long term front loaded deals um unter dem Salary Cap Ceiling zu bleiben. Die einizige Mannschaft die cheated um ueber den Salary Cap Floor zu kommen sind die Isles.

Das war schon der Fall als Streit mit der Schulterverletzung die ganze Saison ausfiel. Die Islanders haben ihn nicht auf die Injured Reserve List gesetzt damit sein Gehalt im Cap bleibt. Jede andere Mannschaft haette ihn auf die Injured Reserve gesetzt um Cap Relief zu erhalten.

Zitat von Gysino

Logisch. Da sind sicher au über Monate hinweg Aawält iigschalte gsi wo genaueschtens abklärt händ, dass d'NHL de trade zuelah wird und nöd als Cap Circumvention gseht. De Garth und Charles sind nöd tumm, sie sind nur giizknäpper.

De Doug Honegger luegt übrigens kei Islanders Spiel. Da no us sinere Kolumne vo hüt:

Das wär eigetli eso i dä Theorie. Aber das isch sitt Jahre nüme so. De Garth und Charles händs zum Hauptgschäft gmacht so wenig geld wie möglich uusz'gäh UND soviel draft picks wie möglich z'kriege.

Da hast Du schon recht, der Honegger ist ein Depp was der fuer einen Seich von sich gibt. Ich bin ueberzeugt dass Streit die Saison nicht als Islander beenden wird.

Mit Wang habe ich einiges mehr an Verstaendnis. Er kann im Nassau Coliseum ganz einfach kein Geld verdienen und verliert jedes Jahr so zwischen 20 und 30 Millionen. Wenn ich in seinen Schuhen waere wuerde ich auch versuchen den Verlust bis zum Umzug so klein wie moeglich zu halten und mit draft picks und prospects eine schlagkraeftige Mannschaft fuer das Barclays Center aufzubauen.

Zitat von Larry

Ebe! Ich finds huere krass!

PS: Ich glaube au dass de Streit no tradet wird!

Ich stimme mit allem ueberein was Gysino sagt. Es gibt jedoch einen wichtigen Punkt der nicht erwaehnt ist. Einem richtigen NHL Spieler muss man auch richtige $$$ zahlen. Die Islanders wollen und koennen sich bis zum Umzug nicht leisten teure Salaere aufzunehmen. Thomas gibt ihnen Flexibilitaet da er sie weiter vom Cap Floor wegbringt kostet sie jedoch keinen Cent in richtigen Dollars. Von dem her gesehen ist eigentlich keine schlechte Idee.

Zitat von Simms

Eine Frage an die NHL-Experten hier drin. Beim 1-0 von WSH gegen PIT verlor Fleury die Maske eindeutig bevor der Rebound aufs Tor kommt. Muss in der NHL nicht sofort unterbrochen werden, wenn der Torhüter die Maske verliert? Und wie wäre dies allenfalls in der Schweiz?

In der NHL ist die Regel etwas anders. Der Ref kann, muss aber nicht das Spiel unterbrechen. In diesem Falle hat fuer Fleury keine unmittelbare Gefahr bestanden und der Ref hat richtig entschieden.

Zitat von Sbornaja

@Rangerfan: Darf ich mal fragen was für Karten du hast, resp was du dafür bezahlst? Oder für die ganze Saisonkarte?

Gruss danke
    Sbornaja

Sbornaja, das darfst Du schon fragen. Ich habe 2 Season Tickets in der Section 115, das ist im Lower Bowl zwischen der blauen und der Goal Linie. Der Preis fuer ein Ticket ist $ 170 x 24 Regular Season Heimspiele. In einer Nicht Lockout Saison ist es dann halt 45 (41 Regular Season und 4 Pre-Season) x $ 170. Fuer die Playoffs habe ich das Recht die Tickets zu kaufen, die Preise sind hoeher. Mit jeder Runde wird es teurer.

Zitat von Gysino

Ja nei, da muessi scho chli widerspräche. De Streit isch leider sackschwach gsi, au wänn gwüssi päss natürli schlächt gsi sind. Und ja, er isch es bitz d'scapegoat im moment für vieli, aber es isch ja scho letscht saison so gsi und ich has scho letscht saison gseit gha; er isch jetzt 35gi und da wirsch nüme besser.

Als Captain sind die Erwartungen der Islanders Fans natuerlich schon gross.

Ich werde ihn heute abend im MSG sehen und hoffe auf viele Turnovers. :cool:

Ich habe das Islanders v. Devils Spiel am TV gesehen. Streit war unschulding an den meisten Turnovers, viele Paesse waren sehr schlecht. Es gab Paesse zu ihm die telefoniert waren und der Penaltykiller schon mit vollem Speed auf ihn zuging. Zudem gab es auch etliche Paesse mit einem "bouncing" Puck. Meiner Meinung nach ist er immer noch einer der besten PP Quarterbacks.

Zitat von Simms

Wow was füres Spiel! Spannig bis zur allerletschte Sekunde. Zude Schiris: Wie de Sbornaja scho gschriebe het, es het sich zumindest hüt usgliche, ide erste HZ sind d 49ers sehr guet vode Schiris wegcho.
    Ray Lewis chan d Karriere mitme SB-Sieh abschlüsse, nice. Passt zude absolut überragende Karriere, schöne Schlusspunkt.

Zum Schluss no en chline Blick id Zuekunft: Bin sehr gspanne, öb d Defenses de Kaepernick dank de Videos vo dem Jahr besser in Griff überchömet (ala Newton) und ober verletzigsfrei chan bliebe, wenner mit sim Stil 16 Spiel spielt (oder ala RG III).

Das war wirklich sehr dramatisch am Schluss. Ich war eigentlich ziemlich neutral aber die Power Outage war doch ein Nachteil fuer die Ravens und darum habe ich mich ueber ihren Sieg gefreut. Joe Flacco hat sich sehr verbessert diese Saison, in den letzten Jahren haben die Ravens mehr trotz ihm und nicht wie heute wegen ihm gewonnen

Dein Blick in die Zukunft wirft gute Fragen auf. Ich kann mir schon vorstellen dass Defensive Coordinators mit mehr Zeit und Videos sich besser auf Kaepernick einstellen koennen. Und wenn einer ein gutes Rezept findet werden es alle kopieren. Andererseits hat Kaepernick Speed und Speed ist schwer zu verteidigen.

Naechstes Jahr wird der SuperBowl in New Jersey stattfinden. Der erste SuperBowl der in einem Kaltwetterort outdoors stattfindet. Heute war es minus 5 Grad Celsius.

Zitat von Gysino

rofl, interessiert kei sau und zug interessiert au kei sau. gang us dem forum wänns der nöd passt.

mal luege. guete start, aber mit all dene waiver pickups muess mer scho vorsichtig sii.
    wobii grad en hickey und aucoin guet iigschlage händ. mal luege wie's nach 20-25 spiel uugseht. jedefall gaht en hype ume...jetz en sieg gäge devils und dänn werded es paar euphorisch werde.

So weit so gut mit den Islanders. Wie Gysino richtig sagt muss man vorsichtig sein, die Isles fangen meistens gut an.

Es gibt aber doch einige Gruende zum Optimismus. In erster Linie ist es der Goalie, Nabokov hat bisher ganz ausgezeichnet gespielt. Tavares, Moulson und Grabner sind auch in sehr guter Form.

Zitat von Der Weise

Ihr habt aber schon gesehen dass wir auch mit 2 Ausländern 4x in Folge gewonnen haben.
    Würde mich schon interesieren wovor man schwarz sieht. Fact ist dass unsere Gegner uns viel stärker sehen als die eigenen Fans. Wir sind die champs, da darf man schon ein wenig Selbstvertrauen haben!

Selbstvertrauen darf und muss man sicher haben. Ich bin aber auch der Meinung dass man immer versuchen muss sich zu verbessern, egal auf welchem Rang man die letzte Saison abgeschlossen hat. Waehrend einer Saison hat man immer Phasen in denen man einige Spiele hintereinander gewinnt und verliert, aber jedesmal wenn wir eine kleine Siegesserie haben kommt die "Wir sind ja so gut, wir brauchen keine Auslaender" Stimmung auf.

Ich habe Tremblay noch keine Sekunde spielen gesehen. Ich habe jedoch Muehe mir vorzustellen dass ein Spieler der es nicht einmal in die AHL geschafft hat eine Verstarkung sein kann und dass man keinen besseren finden kann.

Es macht sicher Sinn fuer beide Parteien. McCarthy hat seinen Traum wieder in der NHL zu spielen nicht packen koennen. Finanziell ist es fuer ihn viel besser wieder zum Z zurueck zu kommen. Selbst die Offerte die er vom Salis im Fruehling gekriegt hat ist sicher um ein Vielfaches hoeher als was er in der AHL verdiente.

Zitat von Larry

Brunner mit seinem ersten Tor in der NHL:

http://video.nhl.com/videocenter/co…13,2,31&lang=en

Hatte 6 Torschüsse, somit Nummer 2 bei DET nach Zetterberg (9).

Macht sich de Siech!

Detroit trotzdem mit der zweiten Niederlage im dritten Spiel.

Ja, er hat sich nahtlos in die NHL eingefuegt. Er wird das packen und macht auch gute Reklame fuer das CH Eishockey.

Detroit wird eine schwierige Saison haben, der Aderlass war doch gross. Lidstrom, Holmstrom, Hudler alle weg, Bertuzzi verletzt und einige Spieler die in die Jahre gekommen sind. Sie werden kaempfen muessen um ueberhaupt in die Playoffs zu kommen.

Natuerlich ist es laecherlich Brunner mit den besten Spielern aller Zeiten zu vergleichen. Er hat zwei Spiele bestritten mit null Punkten, ein schoenes Shootout Goal macht noch keine Karriere.

Ich bin jedoch ueberzeugt dass Brunner es in der NHL schaffen wird. Er hat zweifellos das Talent fuer eine erfolgreiche NHL Karriere. Er hat auch ein ganz Unschweizerisches Selbstvertrauen dass in der Schweiz oft als Arroganz aufgenommen wird. Dies wird ihm jedoch helfen sich hier durch zu setzen.

Zitat von Larry

Gucke das Spiel nicht, aber Brunner hat bis jetzt 4 x aufs Tor geschossen, wie Zetterberg.

Keiner schoss bis jetzt mehr aufs Tor als Brunner.

Für de Bob gsehts bis jetzt nöd guet us.

Brunner wurde im 1. Drittel kritisiert weil er im PP den Puck an der blauen Linie verloren hatte. Im 2. Drittel hat er es besser gemacht und der Kommentator hat ihn auch gelobt. Ich finde er spielt recht gut, lauferisch ist er schon sehr stark.

Der Bob scheint leider ein Goalieproblem zu haben. Kiprusoff hat schon seit einigen Jahren nicht mehr sehr gut gespielt und in diesen 1,5 Spielen bis jetzt wahr er sehr schlecht.