Zitat von Der WeiseSo schade der Abgang von Hartley auch ist, verständlich ist er allemal. Alle Sterne standen gut für ihn und die Dinge haben sich in einer Art und Weise entwickelt welche nicht voraussehbar war.
Darum empfinde ich sein gehen auch nicht als unmoralisch oder undankbar. Es gibt für jedermann im Leben Momente wo sich alles so entwickelt wie man sich das wünscht, so ein Moment war das für Bob.
Er hat jeden Tag alles gegeben für den Z , hat den Verein wachgerüttelt mit seiner konsequenten Art. Und diese Konsequenz hat er auch bei seinem Abgang beibehalten, er hat dem Z reinen Wein eingeschenkt zu einer Zeit wo man noch reagieren kann.
Und auf die Zukunft gesehen haben wir für immer einen Freund in der NHL, und die ZSC Lions sind mittlerweile definitiv nicht mehr unbekannt in der NHL, das zeigt der Supertransfer von Shannon!
Bin auch sehr gespannt wer der neue Coach wir, an Interessenten wird es nicht fehlen!
Sehr gut gesagt. Der ZSC wird in jedem Bericht hier erwaehnt, dass ist sicher eine gute Reklame fuer uns. Bob Hartley hat uns nicht nur einen Meistertitel gebracht aber auch dem Management klar aufgezeigt welcher Weg der richtige ist.
Ich erwarte eigentlich eine schnelle Entscheidung. Ich bin mir sicher dass Bob seine Absicht der Fuehrungsetage schon vor einiger Zeit kundgetan hat und hoffentlich auch einen Nachfolger vorgeschlagen hat.