Beiträge von Rangersfan

Zitat von 007

Rangersfan: Wenn sie so weitermachen, dann hast du nur noch graue Haare... 7.6 Sekunden vor Schluss der Ausgleich und dann in der Overtime, meine Nerven..... Schön isch blau-wiiss-und-root!! Steht der Garden noch?

Der Garden steht noch aber er hat sehr gewackelt! Mein Gott war das dramatisch. Ich war in der 5. Reihe hinter dem Tor wo der Ausgleich fiel, ich konnte es kaum glauben wenn der Puck im Netz war. Hockey ist wirklich ein Spiel von Millimetern. Der Schuss von Richards passte haargenau zwischen Arm und Koerper vom Verteidger und dann vom Innenpfosten ins Tor. Hoffentlich koennen sie am Mittwoch den Sack zumachen.

Caro: Der Garden ist restlos ausverkauft und ueber offizielle Kanaele gibt es da gar nichts. Deine beste Chance ist sicher Stubhub, es hat dort immer Tickets.

Zitat von Ari

wenn du bei san bernadino ueber den berg nach norden gehst (ueber big bear) dann kommst du nach lucerne valley...mojave desert...9 tage...beileid erwünscht wobei das lakers game ev. entschädigt

Wow, das ist wirklich Wueste pur. Zum Glueck fuer Dich ist es nicht Sommer. Ich war noch nie im Staples Center, ich bin interessiert an einem Report.

Zitat von Ari

Ich bin seit 5 Tagen immer zwischen Victorville und Lucerne Valley sprich Wüste total...aber ja Staples Center gehört wohl nicht mehr ganz dazu...aber Hockeywetter ist dennoch nicht

Lucerne Valley, ist das bei San Bernardino in der Mojave Desert allgemeine Richtung Barstow und Las Vegas?

Zitat von Ari

hab mir soeben tix gezogen für game 4 Kings-Blues....Wenn die Wüste schon rockt will ich das mal sehen

Downtown Los Angeles Wueste? Enjoy the game, das Staples Center wird sicher rocken. Die Kings sind in bestechender Form, allen voran Dustin Brown.

Zitat von Messier

Bisch im Stadion gsi ?

Nein ich war nicht in Washington. Das Verizon Center is toll, mitten im Zentrum und sehr laut. Es ist nicht unbeding angenehm fuer Gaeste Fans, viele Caps Fans sind Virginia Rednecks.

Ich werde am Spiel 5 im Garden wieder dabei sein

Zitat von sandro_sf

sie händ und händ nöd wöle fertig mache...

Ich habe einige graue Haare mehr! Wow, was fuer ein Spiel. Die Rangers haben praktisch nur mit 5 Verteidigern gespielt, McDonagh hatte uber 53 Minuten Eiszeit.
    :geil: :geil:

Heute um 15.00 geht es schon wieder weiter fuer die Broadway Blueshirts. Es sieht so aus als werden wir ohne Dubinsky und Boyle spielen. Es wird sehr hart werden, die Caps spielen endlich wie man das von ihnen die ganze Saison erwartet hat und Holtby spielt auch super. Das koennte gut wieder 7 Spiele geben.

Die Flyers haben mehr offensive firepower als alle anderen Teams. Wenn Bryzgalov nur einigermassen gut haelt werden sie die Devils in 5 schlagen.

Im Westen, mein Tip ist St. Louis. Die sind ganz stark und haben keine Schwaeche. Mein Wunschfinal ist Rangers gegen Kings aber mein Tip ist Flyers gegen Blues.

Zitat von Messier

:fleht: :geifer: :heavy:
    Dann schau zu, dass "wir" die Serie holen. Obwohl ich im Sommer zu meinem Kumpel nach Ottawa in die Ferien gehe..... :nixwiss:

Auf geht's, zu erst happy hour und dann in den MSG. Ich waere einiges weniger nervoes wenn wir unsere Nummer 11 auf dem Eis haetten.

Zitat von Ari

bittere niederlage für boston...aber hat sich abgezeichnet. lucic z.b. total ausfall
    Stimmungstechnisch etwas zwiespältig...lustige Gespräche vor dem Spiel: Ah ihr habt auch Eishockey in der Schweiz...you will see the people here get crazy und wenn ich erwähne, dass bei uns die Stimmung wohl besser sein wird ernte ich ein müdes lächeln...:)
    wobei es halt schon etwas Hasta aehnlich ist: Die Menge tobt aber nur wenns läuft...was aber bitter ist, ist dass der Videowürfel egal bei welchem Sport die Amis mehr intressiert wie das Spiel...und ja da wird das Volk crazy und geht ab-->nicht so mein Ding
    geil wars aber alleweil und die Halle hat definitiv mehrfach getobt

ich hab leider unendlich gefloppt da ich ohne Pass vor ort war-->kein Alk...sonst geht überall ID oder Führerschein, aber die waren unendlich strickt..musste also Fremde für mich losschicken

PS: Zuschauer friedlich??? haha...Erstens als Gastfan gehst du in Boston durch die Hölle...Dauerndes Angefigge und nach dem Spiel mehrere Beinahe Angriffe nur verhindert durch die Cops...
    Desweiteren in der Halle nach dem Schlussspiel Flaschen-hagel aufs Eis und bei mir im Sektor nach zwei Bierwürfen eine Keilerei
    (wobei mich alles unter PS nicht wirklich gestört hat..zeigt, dass halt doch Emotionen da sind)

PS2: Pissen im Stadion = unmöglich..Schlange über 50 Meter jedesmal..

Das ist eigentlich eine sehr zutreffende Beschreibung von Hockey in den USA. In New York und New Jersey ist es so ziemlich dasselbe.

Ich werde heute abend beim Spiel 7 der Rangers gegen Ottawa sein. Es wird wohl sehr eng werden, die Serie ist brutal und es hat viele umstrittene Entscheidungen gegeben. Mein letztes Spiel 7 im MSG war der Final im 94 gegen Vancouver mit einem 3 - 2 Sieg.

@ Larry: Well done Panthers, noch ein Sieg und sie ziehen in die naechste Runde ein.

Die Caps ueberraschen auch positiv, Holtby spielt super im Tor.

Meine Rangers spielen nicht gut, kein PP und Anderson spielt besser als Lundqvist. Ich fuerchte am Montag wird die Saison fertig sein.

Zitat von Brave New World

Wolldecke mit Schweizerkreuz in der Mitte.

Genau, und wenn das Schweizerkreuz nicht genau in der Mitte war hat der Feldweibel das Bett auseinandergenommen.

virus: Du verstehst uns falsch, niemand sagt Spitzensportler sollten die gleiche RS machen. Vor 30 Jahren gab es uebrigens noch gar keine Sportler RS. Ich hatte ein Nationalliga A Hockey Spieler in meiner RS, er konnte zum Teil frueher gehen am Wochenende oder spaeter einruecken aber sonst war er mit der normalen RS.

Herzliche Gratulation aus New York, das war fantastisch! Ein Spiel im Buro auf dem Live Ticker zu verfolgen ist nervenaufreibend.

Es war wirklich eine tolle Leistung was Bob Hartley in nur einer Saison erreicht hat. Die Jungs haben aber auch toll mitgemacht.

Die Zukunft sieht sehr gut aus. Eine Leistungskultur wurde eingefuehrt, junge Leader sind herangereift und haben erlebt was man mit harter Arbeit erreichen kann. Wir haben einen Torhueter der enorme Fortschritte gemacht hat und noch nicht einmal ideales Alter fuer einen Goalie erreicht hat.

Ich hoffe das ist ein gutes Omen fuer blau weiss rot!

Zitat von Larry

So, zurück vom ersten NHL Playoff Spiel.

Ist Stimmungsmässig wie Tag und Nacht zur Quali und somit wie beim ZSC!

Das Publikum (19'119) war gekommen um Stimmung, um Party zu machen und dies wurde auch gemacht.

Die Devils leider als Spielverderber, aber nach den beiden Panthers Toren im Mitteldrittel war schwer was los!

War Geil! :cool:

Sehr schade wegen dem schlechten Start, die double minor gegen Matthias war ein Witz.

Das positive ist dass die Panthers das zweite und dritte Drittel dominiert haben, hoffentlich koennen sie im Spiel 2 so weiter machen.

Geiles Spiel heute um 7.30, Penguins v. Flyers. Morgen dann ab in den Garden fuer Rangers v. Sens. Das macht mir ein wenig Angst, wir haben nicht gut gespielt gegen die Sens in dieser Saison.

Zitat von Simms

Eigentlich spricht auch alles für einen Lockout abgesehen evtl. davon, dass die NHL im amerikanischen Fernsehmarkt sonst schon ziemlich schlecht dasteht.

Ich glaube auch dass es einen Lockout geben wird. Beim letzten Lockout haben die Spieler eine ganze Saison verloren und wurden danach regelrecht ueber den Tisch gezogen. Sie mussten einen hard salary cap akzeptieren und einen 20 % salary rollback akzeptieren. Sie haben nun mit Donald Fehr einen harten Hund und wollen nicht noch einmal verlieren. Die owners wollen jedoch mehr, sie werden sicher verlangen dass der Spieleranteil an den Einnahmen von 57 % mehr Richtung 50 % wie bei der NBA und NFL geht. Das wird den Spielern nicht gut aufstossen. Fuer mich ist die Frage nicht ob sondern nur wie lange ein Lockout dauert.

Es ist dann natuerlich ein riskantes Spiel 4 Stars zu verpflichten. Davos hatte unglaubliches Glueck dass der lockout die ganze Saison dauerte. Die Stars werden nur mit Ausstiegsklausel kommen und man koennte dann von einem Tag auf den anderen ohne Auslaender dastehen. Das beste waere wahrscheinlich Tambi und McCarthy zu behalten und zwei lockout stars zu verpflichten die man dann ersetzen kann.

Zitat von Larry

Glaub ich Dir!

Wäre die Endstation für die Cats, aber wenigstens ein geiles Team als Gegner!

Die Devils haben just auf die PO's hin einen Lauf: Letzte 5 Spiele gewonnen!

Die Cats sind in die PO's gestolpert, aber ev. können sie ohne Druck ähnlich befreit aufspielen wie der ZSC!

Werde mich um Tix bemühen!

Es ist eine unegewoehnliche Ausganglage. # 3 gegen # 6, aber # 6 ist Favorit. Die Panthers haben schon eine Chance, die Devils haben in den Playoffs nicht viel gezeigt in den letzten paar Jahren. Das erste Spiel wird wichtig fuer die Panthers, ein Sieg wuerde das Playoff Fever in South Florida massive erhoehen. Es ist auch noch brisant dass DeBoer letztes Jahr in Florida entlassen wurde.

Die Rangers haben letzte Saison gegen die Caps in 5 verloren aber es war genau umgekehrt. Wir waren 8 und die Caps 1. Es wird nicht einfach aber ich glaube an ein Weiterkommen. Mit Lundqvist im Tor sind wir einiges besser besetzt als Neuvirth oder Vokoun.

Ich freue mich schon sehr. Let's go red, white and blue in der Schweiz und USA!

No offense Larry, aber ich moechte lieber gegen die Panthers als gegen die Caps spielen. Die Caps haben mehr firepower, Backstrom spielt wieder und Ovechkin ist auch im Aufwind.

Ich glaube aber es wird Rangers v. Capitals und Panthers v. Devils geben. Let's go Rangers & Panthers.