Beiträge von Rangersfan

@ Larry: Well done Panthers, noch ein Sieg und sie ziehen in die naechste Runde ein.

Die Caps ueberraschen auch positiv, Holtby spielt super im Tor.

Meine Rangers spielen nicht gut, kein PP und Anderson spielt besser als Lundqvist. Ich fuerchte am Montag wird die Saison fertig sein.

Zitat von Brave New World

Wolldecke mit Schweizerkreuz in der Mitte.

Genau, und wenn das Schweizerkreuz nicht genau in der Mitte war hat der Feldweibel das Bett auseinandergenommen.

virus: Du verstehst uns falsch, niemand sagt Spitzensportler sollten die gleiche RS machen. Vor 30 Jahren gab es uebrigens noch gar keine Sportler RS. Ich hatte ein Nationalliga A Hockey Spieler in meiner RS, er konnte zum Teil frueher gehen am Wochenende oder spaeter einruecken aber sonst war er mit der normalen RS.

Herzliche Gratulation aus New York, das war fantastisch! Ein Spiel im Buro auf dem Live Ticker zu verfolgen ist nervenaufreibend.

Es war wirklich eine tolle Leistung was Bob Hartley in nur einer Saison erreicht hat. Die Jungs haben aber auch toll mitgemacht.

Die Zukunft sieht sehr gut aus. Eine Leistungskultur wurde eingefuehrt, junge Leader sind herangereift und haben erlebt was man mit harter Arbeit erreichen kann. Wir haben einen Torhueter der enorme Fortschritte gemacht hat und noch nicht einmal ideales Alter fuer einen Goalie erreicht hat.

Ich hoffe das ist ein gutes Omen fuer blau weiss rot!

Zitat von Larry

So, zurück vom ersten NHL Playoff Spiel.

Ist Stimmungsmässig wie Tag und Nacht zur Quali und somit wie beim ZSC!

Das Publikum (19'119) war gekommen um Stimmung, um Party zu machen und dies wurde auch gemacht.

Die Devils leider als Spielverderber, aber nach den beiden Panthers Toren im Mitteldrittel war schwer was los!

War Geil! :cool:

Sehr schade wegen dem schlechten Start, die double minor gegen Matthias war ein Witz.

Das positive ist dass die Panthers das zweite und dritte Drittel dominiert haben, hoffentlich koennen sie im Spiel 2 so weiter machen.

Geiles Spiel heute um 7.30, Penguins v. Flyers. Morgen dann ab in den Garden fuer Rangers v. Sens. Das macht mir ein wenig Angst, wir haben nicht gut gespielt gegen die Sens in dieser Saison.

Zitat von Simms

Eigentlich spricht auch alles für einen Lockout abgesehen evtl. davon, dass die NHL im amerikanischen Fernsehmarkt sonst schon ziemlich schlecht dasteht.

Ich glaube auch dass es einen Lockout geben wird. Beim letzten Lockout haben die Spieler eine ganze Saison verloren und wurden danach regelrecht ueber den Tisch gezogen. Sie mussten einen hard salary cap akzeptieren und einen 20 % salary rollback akzeptieren. Sie haben nun mit Donald Fehr einen harten Hund und wollen nicht noch einmal verlieren. Die owners wollen jedoch mehr, sie werden sicher verlangen dass der Spieleranteil an den Einnahmen von 57 % mehr Richtung 50 % wie bei der NBA und NFL geht. Das wird den Spielern nicht gut aufstossen. Fuer mich ist die Frage nicht ob sondern nur wie lange ein Lockout dauert.

Es ist dann natuerlich ein riskantes Spiel 4 Stars zu verpflichten. Davos hatte unglaubliches Glueck dass der lockout die ganze Saison dauerte. Die Stars werden nur mit Ausstiegsklausel kommen und man koennte dann von einem Tag auf den anderen ohne Auslaender dastehen. Das beste waere wahrscheinlich Tambi und McCarthy zu behalten und zwei lockout stars zu verpflichten die man dann ersetzen kann.

Zitat von Larry

Glaub ich Dir!

Wäre die Endstation für die Cats, aber wenigstens ein geiles Team als Gegner!

Die Devils haben just auf die PO's hin einen Lauf: Letzte 5 Spiele gewonnen!

Die Cats sind in die PO's gestolpert, aber ev. können sie ohne Druck ähnlich befreit aufspielen wie der ZSC!

Werde mich um Tix bemühen!

Es ist eine unegewoehnliche Ausganglage. # 3 gegen # 6, aber # 6 ist Favorit. Die Panthers haben schon eine Chance, die Devils haben in den Playoffs nicht viel gezeigt in den letzten paar Jahren. Das erste Spiel wird wichtig fuer die Panthers, ein Sieg wuerde das Playoff Fever in South Florida massive erhoehen. Es ist auch noch brisant dass DeBoer letztes Jahr in Florida entlassen wurde.

Die Rangers haben letzte Saison gegen die Caps in 5 verloren aber es war genau umgekehrt. Wir waren 8 und die Caps 1. Es wird nicht einfach aber ich glaube an ein Weiterkommen. Mit Lundqvist im Tor sind wir einiges besser besetzt als Neuvirth oder Vokoun.

Ich freue mich schon sehr. Let's go red, white and blue in der Schweiz und USA!

No offense Larry, aber ich moechte lieber gegen die Panthers als gegen die Caps spielen. Die Caps haben mehr firepower, Backstrom spielt wieder und Ovechkin ist auch im Aufwind.

Ich glaube aber es wird Rangers v. Capitals und Panthers v. Devils geben. Let's go Rangers & Panthers.

Zitat von easy

Uiiiii...jetzt hat der ZSC doch tatsächlich ein Spiel in den Playoffs verloren. Was für ein Glück für die Profikritiker. Wie war es eigentlich in den Löchern, in die ihr während der Siegesserie gekrochen seid?

Ich sehe das auch so. Ehrlich gesagt, ich bin sehr ueberrascht wie es nun im Forum zugeht. Der Z hat 8 von 9 Playoffspielen gewonnen! Wir haben den amtierenden Meister und den ersten der Quali mit 4 : 0 rausgeworfen und haben 8 von 9 Playoff Spielen gewonnen.

Nach der ersten Niederlage prasselt nun wieder Kritik ueber die Mannschaft. Alle waren grottenschlecht, der Gegner war auch mies aber wir waren noch mieser. Das ist nun einmal keine Serie die Spektakel bieten wird. Bern ist eine komplett andere Mannschaft als Zug, der SCB ist sehr defensive eingestellt. Kloten und Fribourg sind ihnen beide ins offene Messer gelaufen und wurden ausgekontert. Das wollten unsere Jungs nun mahl vermeiden.

Es ist verstaendlich dass es ein wenig Anlaufzeit benoetigt bis man sich auf den Gegener eingestellt hat und die richtige Mischung zwischen Angriff und defensiver Sicherheit findet.

Gut geschrieben Roli. Die grosse Kenntnis vom Schweizer Fussball ist ja so sehr wichtig. Im Ausland ist das Gras bekanntlich blau und der Fussball viereckig.

Als alter FCZ Fan hoffe ich sehr dass es mit Fringer klappt und er den Club zum Erfolg zurueck fuehren kann.

Ich habe nichts gegen Fringer, aber wie er angestellt wurde stoert mich. Wie bei Fischer war er von Anfang an erste Wahl und man hat keine andere Kandidaten beruecksichtigt. So macht man keine wichtigen Personalentscheide, weder beim FCZ und sicher nicht bei Ernst & Young.

Von den 60 Bewerbungen hatte es sicher einige interessante dabei. Anstatt sich nur auf einen Kandidaten zu fixieren, haette man sicher etwa ein Dutzend dieser Kandidaten auch interviewen muessen. Vielleicht haette sicher einer dieser Kandidaten als bessere Variante empfohlen und vielleicht nicht, aber wenn man nur einen Mann beruecksichtigt weiss man das ja nicht.

Ich haette mich vielleicht auch bewerben sollen, ich bin in der Stadt aufgewachsen und bin auch als Kind auf der Tartanbahn gesessen.

Zitat von Simms

Naja hoffen wir mal, dass Fribourg noch einen Sieg schafft, glaube aber kaum daran. Das man allerdings das Hallenstadion nicht über Nacht für die GV aufbauen kann, versteh ich nun wirklich nicht. In Nordamerika scheinen sie mit dem Umbau 10x schneller zu sein als in der Schweiz.

Zum Finale: Wir gewinnen. 4-0. Peng!

Da hast Du absolut recht. Das ist ein Witz das man das nicht schneller machen kann. In Amerika ist es nicht unueblich ein NBA Spiel um 13.00 und ein NHL Spiel um 19.00 in der gleichen Arena zu haben.

Da muesste das Hallenstadion ganz einfach ein wenig in die Tasche greifen und etwas mehr fuer die Nachtschicht bezahlen.

Was auch immer noch passieren wird in diesen Playoffs, Bob Hartley war sicher ein absoluter Gluecksgriff fuer den Z.

Es ist famos wie die Mannschaft eingestellt ist, wie gut sie organisiert ist in der Defensive und wie sie unglueckliche Situationen wegsteckt. Im ersten Spiel war der harte Ausschluss von Pittis. Gestern die Verletzung von Pittis und das fluke goal zum Ausgleich im duemmsten Moment.

Zudem hat er eine Leistungskultur unabhaengig vom Namen, Gehalt oder Alter eingefuehrt.

Tebowmania kommt in den Big Apple.

Ich bin mal gespannt wie das ausgehen wird. Wenn Sanchez im ersten Spiel im Rueckstand ist werden 80,000 Zuschauer nach Tebow schreien.

Peyton Manning geht zu den Broncos. Mich ueberrascht das eher etwas, falls es nicht so gut klappt werden alle nach Tebow schreien.

Gemaess den ESPN Analysten werden die Broncos nun versuchen einen Trade fuer Tebow zu machen oder sogar eine outright Release. Das wird noch spannend wo Tebow landen wird und wie es dort laufen wird mit ihm.

Congratulations ZSC, ein 7 : 1 Away Sieg in den Playoffs ist eine famose Leistung. Hoffentlich sehen jetzt auch einige Leute dass man Davos nicht nur geschlagen hat weil die "ausgelaugt" waren und der Leitwolf verletzt war.

Wie sieht es aus mit dem Vorverkauf fuer Dienstag, wird es ein volles Haus geben?

Ich habe soeben den Panthers shoothout auf NHL on the Fly gesehen, das war dramatisch. Es hat glaube ich auch ein grosses Publikum gehabt und sie haben wieder wie frueher Rats auf das Eis geworfen. Playoff Fieber in South Florida!

Meine Rangers sind in einer Krise, es laeuft nicht mehr so rund. Die Penguins sind im Moment die beste Mannschaft, haben 11 Spiele in Serie gewonnen.

Sehr gute Neuigkeiten fuer die Bucs. Sie haben heute Vincent Jackson unter Vertrag genommen. Jackson ist ein top Wide Receiver und wird sicher eine grosse Hilfe fuer Freeman sein.