Beiträge von Rangersfan

    Zitat von Larry

    :cool: :geil: :zsc: :welle:

    In Florida herrscht Freude!

    Läck mir.....wünsch Eu viel Spass i de Halle!

    No drü Sieg.....

    Bin scho chli überascht: Davos, Fribourg, Chlore verlüüred, Genf gaht gäge Rappi under..... :shock:

    In New York herrscht auch viel Freude!

    Das war ein Super Sieg der auch sehr gut fuer die Moral ist. Der Z hat nicht nur gewonnen sondern den Bergaffen auch einiges zu denken gegeben. Sie haben eine nicht gerechtfertigte Matchstrafe (ein hoher Stock ohne Absicht ist keine 5er und Spieldauer) gegen den Nummer 1 Center und einen Rueckstand im dritten Drittel wettgemacht. Tolle Leistung!

    Viel Spass am Samstag und bringt die Halle wie zu alten Zeiten zum kochen!!!

    Zitat von Simms

    Ja, schlecht ischer ja sicher nöd. Aber no wichtiger für d Bucs wird si, dass (endli) wieder mal guet drafted, schlussendli leit mer immer no det d Grundstei für gueti Teams und nöd bide free agents, wemmer z.b. d Lions mit em dream team eagles verglicht...

    Ja, ener en Nachtmensch, da stresst eim niemert :cool:

    Das siehst Du sicher richtig Simms, gute Drafts sind das Fundament. Alle erfolgreichen Mannschaften draften gut, die free agents sind nur eine Ergaenzung.

    Wie Schiano selber zugibt geht es harzig mit den neuen Coaches. Sie haben immer noch 3 Positionen die nicht besetzt sind und das ist etwas ungewoehnlich zu diesem Zeitpunkt. Sullivan als OC ist sicher ok, Sheridan als DC wurde sehr kritisiert bei seinem kurzen Giants Gastspiel. Interessant ist sicher die Rolle von Butch Davis die etwas wage formuliert ist. Als ehemaliger head coach hat er sicher viel Einfluss zu dem war er sehr erfolgreich mit der University of Miami. Da Schiano ein ehemaliger Defensive Coordinator ist, wird er sicher sehr wichtig.

    Larry: Du musst naechste Saison unbedingt an ein College Spiel gehen, die Stimmung bei den Gators und den Seminoles ist fantastisch.

    Zitat von Joey_88

    Mich hat er in den letzten Einsätzen absolut überzeugt!

    Kann mir vorstellen das er am Donnerstag in Davos auflaufen könnte...

    Wer weiss....vielleicht schreibt dieses Playoff nochmals eine schöne Geschichte....

    "Sulander hext den ZSC zum Abschluss seiner Karriere nochmals zum Meister"

    Träumen darf man doch noch ....

    Wenn Flueler am Donnerstag fit ist wird und muss er spielen. Ansonsten wuerde man ihn voellig kaputt machen und dann haetten wir keinen Goalie naechste Saison.

    Zitat von Larry

    Scho, aber wird schwer.

    Division händs 9 Punkt Rückstand, chönds vergässe.

    Platz 8 i de Conference händs 5 Pünkt Rückstand, tönt nach wenig, aber so usgliche wie d NHL isch wird das ebe schwer.

    Aber klar, sie händ no ziemlich viel Ziit.

    Ich glaube Josi wird der einzige sein. Die Ducks sind zwar stark im Aufwind und Hiller ist wieder ganz stark, aber es wird kaum reichen. In der NHL ist es zudem schwieriger Punkte aufzuholen da es fuer einen Sieg in der regulaeren Spielzeit nur zwei Punkte gibt, gleich viel wie ein OT/Shootout win.

    Ich war heute beim Devils v. Ducks Spiel. Luca Sbisa hat sehr viel Eiszeit gehabt (auch in der OT) und hat hervorragend gespielt. Ich sehe die Ducks nicht viel und war ueberrascht wie gut er ist. Er war einer der besten Spieler auf dem Eis.

    Larry, bittere Niederlage fuer die Panthers gegen die Caps heute. Sie hatten die Moeglichkeit sich etwas abzusetzen aber das wars nicht.

    Zitat von Larry

    Das isch Quatsch.

    Es git nirgends es Team wo all vier Linie glich guet sind!

    Und sie händ au nirgend gliich viel Iszit.

    Au bim beschte NHL Team gits es Gfäll, und au dört werded d Schlüsselspieler forciert.

    Es isch eifach da uf dere Siite (und nur da!) so e "Urban Legend".

    Absolut richtig. Ich kann da ein anderes Beispiel geben, Kovalchuk hat bei den Devils eine durchschnittliche Eiszeit von 24:48 Minuten. :applaus: :applaus:

    Zitat von Caro

    ja genau, das hät de salis afangs saison chöne wüsse.

    läck, bisch du en spasst! :depp:


    Wenn ich mich recht erinnere wurde er verpflichtet als er schon verletzt war. In dem Fall wusste er dass es ein Problem ist. Es ist ganz einfach eine Tatsache dass Breitbach und Gobbi zwei weitere kapitale Fehltransfers waren.

    Du hast recht wenn Du sagst dass wir auch Fehler in unserem Job machen. Ich muss Dir jedoch zu bedenken geben dass man mich schon vor einiger Zeit entlassen haette wenn ich die Anzahl Fehler vom Salis gemacht haette.

    Zitat von Larry

    Sorry Leute!

    a) habe ich dann Besuch aus der Schweiz und

    b) beginnt die Pre Saison im Baseball hier in Florida! Die Red Sox beziehen ihr neues Stadion in Ft. Myers, muss ich sehen! :cool:


    Baseball = :warnix: :warnix:

    Zitat von Simms

    Ich leg mich fest, Freeman ist zu wenig gut, um ganz an der Spitze mitzuspielen. Wobei es wohl wie rangersfan geschrieben hat, ein grosses Gerangel um den 2. pick geben wird. Die Rams könnten noch gut abkassieren, wenn die Vikings, die Browns und die Bucs sich gegenseitig hochbieten. Und da werden die Bucs wohl dann bald mal aussteigen, da sie mit Freeman nicht ganz so auf einen guten, neuen QB angewiesen sind, wie die anderen.

    Ach ja, weiss zufällig einer von euch beiden, wann die compensatory picks bekannt gegeben werden? Die Packers kriegen vermutlich 4 :geil: . Einen Draft, bei dem die Packers 11 Spieler draften können, ich freu mich drauf, Ted Thompson hat ja in den letzten Jahren jeweils einen sehr guten Job gemacht.


    Die Compensatory Picks werden jeweils am NFL Annual Meeting bekannt gegeben. Das wird vom 26. - 28 Maerz in Palm Beach stattfinden. Wir koennen ja Larry als Beobachter schicken!

    Zitat von Simms

    Keine schlechte Wahl vermutlich. Glaubst du, dass der GM der Bucs überzeugt ist von Freeman? Evtl. ist ja RG3 sogar noch als #4 verfügbar. Wobei ich denke, dass die Rams weiterhin auf Bradford setzen, die Colts nehmen Luck, bleiben noch die Vickings, welche man aber wohl mit einem guten Angebot davon überzeugen könnte, dass man die #3 statt die #4 hat. Wäre ich GM der Bucs würde ich alle Hebel in Bewegung setzen, damit man mit den Rams die 1. Round-Picks tauschen kann!

    Die Bucs haben da eine sehr wichtige Entscheidung zu treffen die den Club ueber viele Jahre praegen wird. Freeman war in der vorletzten Saison sehr gut und galt als einer der besten jungen Quarterbacks. Letzte Saison war dann alles futsch und er hat schlecht gespielt? Welches Jahr war die Ausnahme, das gute oder das schlechte? Schiano hat da ein grosses Dilemma.

    Falls die Bucs RG3 draften moechten, muessen sie einen Tausch mit den Rams machen. Die Vikings und Browns brauchen Quarterbacks und eine von den zwei wuerde ihn draften. Die Rams sind einem Draft Tausch sicher nicht abgeneigt, sie brauchen keinen Quarterback und koennen mit der # 5 einen Spieler draften der gleichwertig mit der # 2 ist.

    Zitat von Larry

    Also: Es häd schiins nur no Fraue bim poschte, und d Strasse sind meh oder weniger leer, es gaht ja no e halb Stund.

    :cool:

    Wann beginnt das Jets Spiel?

    :oops: :oops:

    Zitat von Zesi 05

    Der Schiedsrichter hat "goaltender-interference" gegeben. Meiner Meinung nach war das aber keine. Der Toronto-Stürmer war weder im Torraum, noch hat er den Torhüter irgendwie behindert.

    Die Maple Leafs sind ja noch schlimmer als der Zett. Chancen für zwei "Stängeli" und in den letzten 12 Minuten noch ein 4-1 verspielen, obwohl man auch in den letzten 10 Minuten die grösseren Chancen als Pittsburgh hatte. Unglaublich!

    Ich habe das auf NHL on the Fly gesehen, ich bin auch der Meinung das war keine goaltender interference. Wirklich ein aergerlicher Punktverlust fuer die Leafs.

    Dasselbe gilt fuer die Rangers. Das Devils Ausgleichstor in der letzten Minute war ein lucky bounce.

    Zitat von Simms

    Ich finde die Wahl eigentlich noch interessant. Klar ist das Risiko immer da bei einem College-Coach, aber er hat mit Rutgers ein nicht allzu erfolgsverwöhntes College zu einigen Erfolgen geführt.

    Ich persönlich bin sehr gespannt, wie er sich in der NFL schlagen wird, denke von Top bis zum Riesenflop ist alles möglich.

    Das sehe ich genau so. Er hat Rutgers aus den tiefsten Niederungen respektabel gemacht. Die letzten paar Jahre haben sie jedoch stagniert.

    Ich glaube naechste Saison werden die Bucs im Aufwind sein und nachher ist, wie Simms sagt, alles moeglich.

    Zitat von Larry

    Die Glazers geben einfach keine Kohle (mehr) aus, für gar nichts!

    Sollen sie den Club endlich verkaufen!

    Ich glaube nicht dass Schiano billiger war als wenn sie einen NFL Coordinator angestellt haetten. Das Salaer von Schiano (ich glaube um die $ 2 Mio. pro Jahr) war vielen Leuten in NJ ein Dorn im Auge da Rutgers eine public university ist und viele Einsparungen machen musste.

    Zitat von Larry

    Ha, ha! :razz:

    D Bucs händ de neu Head Coach bekannt geh: Greg Schiano

    Uf FB wird gfluecht und gwättered, schöner als da! :twisted:

    Vor allem d' Familie Glazer chunt wieder ganz schlächt weg..... :fight:

    Rutgers ist noch viel wuetender mit Schiano. Das Timing ist brutal da in 6 Tagen der national signing day ist. Alle Spieler die nun Rutgers ein verbal commitment gaben werden nun rekrutiert von jedem College.

    Heute morgen hatten die Rutgers Coaches ein Meeting bei der Don Bosco High School in NJ (die Nummer #1 im Land) und Schiano war nicht aufgetaucht ohne dass die Assistants etwas gewusst haben.

    Das war kein feiner Abgang von ihm. Einen College Coach zu engagieren ist immer risikoreich fuer NFL Klubs. Harbaugh hat eingeschlagen in SF aber meistens geht es nicht gut.

    Es ist schon eine komische Verpflichtung. Es ist eine Tatsache dass er seit zwei Jahren kaum gespielt hat und fuer den McSorley nicht gut genug ist. Vielleicht wird er naechste Saison wieder zu alter Form auflaufen und vielleicht nicht.

    Ist es wirklich zu viel verlangt auf einen neuen Auslaender zu hoffen der schon diese Saison etwas bringen kann?