Beiträge von Rangersfan

    Zitat von ZueriSide

    Das einzige was mich ankotzt, ist die Scheisse in diesem Forum! Meine Güte, was seid ihr nur für jämmerliche Fans!
    Wer heute das Spiel gesehen hat, der weiss, dass wir um ein Vielfaches besser waren als Biel, leider wie so oft die Tore nicht fallen wollten und der Keeper, wie Sonntags Genoni, wieder einen Glanztag hatte. Aber von Arbeitsverweigerung zu sprechen?! An Einsatz fehlte es die ganze Saison sehr selten. Keiner von uns kann wohl sagen, dass er in seinem Beruf jeden Tag zu glänzen weiss.

    @ The fan: Ja, bitte bleibe Zuhause. Aber dann bleib doch gleich für immer und miete für 29.- den Teleclub oder noch besser pilgere ins Arno-Land,wo du all 2 Jahre den Pokal in die Höhe halten und dir gratulieren lassen kannst. Diese Forum heisst "zscfans" und einer wie du, wo nach einer bitteren aber keinesfalls kapitalen Niederlage das Handtuch schmeisst, sollte seine Einstellung gegenüber seinem Verein einmal hinterfragen.

    HOPP ZSC!

    :applaus: :applaus: :applaus:

    Zitat von Simms

    So, nach genügend Alkohol ist der Frust einigermassen weg, wobei eigentlich nicht, obwohl es sich ein wenig abgezeichnet hat.

    1) Die Packers secondary ist bzw. war schon die ganze Saison einfach nur schlecht.
    2) Das Pass-Rushing der Packers ist etwa so effektiv, wie wenn ne Maus einen Elefanten umstossen will. Bitte, bitte draftet sowohl einen DE, wie auch einen OLB für die gegenüberliegende Seite von Matthews. Selbst wenn sie geblitzt haben und mit 7 Mann kamen, kam Manning kaum unter Druck.
    3) Die Offense war völlig neben den Schuhen (wobei die Giants auch extrem stark gespielt haben). Im besten Fall gabs Drops, ansonsten Fumbles. Vermutlich wäre es für das Passing-Team Green Bay besser gewesen, man hätte die regular season nicht so gut abgeschlossen und somit nicht zuhause in der Kälte spielen müssen.
    4) Diese Saison war eigentlich keine positive Tendenz zu erkennen. Während sie sich letztes Jahr immer weiter verbessern konnten, wurden sie diese Saison gegen den Schluss eher etwas schwächer. Die Tendenz zeigte jedenfalls nicht nach oben. So kann man nichts gewinnen in den Playoffs.
    5) Irgendwie hat auch die Lockerheit gefehlt, es wirkte alles etwas angestrengt, erzwungen, besonders in der Offense.
    6) Die Giants haben völlig verdient gewonnen. Ohne den Fehlentscheid der Schiris wäre die Partie wohl früher entschieden worden. Mit dieser Defense und diesem starken Eli Manning (was hatte der heute für eine 3rd down convertion? 90%?? absolut verückt.) sind sie für mich der heisseste Anwärter auf den Titel, zumal mich die anderen drei bisher in den Playoffs nicht sonderlich überzeugen konnten.


    Ich stimme Deiner Analyse in allen Punkten zu. Ich habe erwartet dass die Giants einen besseren Pass Rush als die Packers haben. Was ich jedoch nicht erwartet habe ist dass Manning den Rodgers ausspielt. Rodgers wirkte frustriert und unsicher. Eli hat auch zwei super receivers, Cruz und Nicks spielten fantastisch.

    Meine Prognose fuer naechsten Sonntag: Patriots werden die Ravens schlagen. Die Ravens Offense war heute sehr enttaeuschend, Brady ist so viel besser als Flacco. SF gegen Giants ist schwierig. Die 49ers haben eine viel bessere Defense als die Packers und Falcons, Alex Smith hat gestern auch stark gespielt. Zusammen mit dem Heimvorteil, ein leichtes Plus fuer SF

    Das 49ers v. Saints Spiel war wirklich etwas vom spannendsten. Das Comeback der 49ers in der letzten Minute habe ich nicht mehr erwartet. Es freut mich, ich finde San Francisco eine Superstadt, dort koennte ich gut leben.

    Ich habe auch gar nichts dagegen dass die Tebowmania zumindest im Moment zu Ende ist. Mein Sohn hatte heute abend ein Eishockeyspiel und ein Mitspieler hat Tebowed nachdem er ein Tor geschossen hat!

    Ich freue mich auf 4.30 am Sonntag, Cheeseheads gegen Giants

    Patriots v. Broncos: Ich tippe auf die Patriots. Bill Belichick ist ein Defensive Mastermind, er wird einen Plan fuer Tebow haben. Nach der Enttaeuschung im letzten Jahr, Tom Brady und die Patriots werden da nichts anbrennen lassen.

    Ravens v. Texans: Die Ravens Defense wird zu stark sein fuer einen unerfahrenen QB wie Yates. Der Pass Rush mit Nagata, Suggs, Lewis etc. und der Heimvorteil werden den Ausschlag geben.

    49ers v. Saints: Das ist sehr offen. SF hat die bessere Defense, die Saints die bessere Offense. Mein Pick ist Saints wegen Drew Brees aber ohne grosse Ueberzeugung.

    Packers v. Giants: Fuer mich das interessanteste Spiel. Die Giants sind genau zum rechten Zeitpunkt in Topform und die Verletztenliste hat sich auch verkleinert. Obwohl die Packers ein 9 Punkte Favorit sind in Vegas, einige Experten picken die Giants. Beide QBs haben Super Bowls gewonnen und spielen sehr gut unter Druck. Das entscheidende wird wohl Giants D-Line gegen die Packers O-Line werden. Wenn die Giants Rodgers unter Druck setzen haben sie eine Chance. Mein Pick, Giants.

    Zitat von Messier

    Das stimmt schon, Gretzky ist in dieser Beziehung wohl auf Ewig unerreicht.
    Aber wenn man bedenkt, dass Gretzky ohne Messier nix mehr holte, jedoch Messier ohne Gretzky als Captain die Oilers zu einem weiteren Stanley Cup führte, dann als Captain den Pot nach New York holte (sein sechster ! Und er ist der einzige, der als Captain 2 verschiedene Teams zum Stanley Cup führte), dann muss man ihn als Ganzes betrachtet so nennen. Für ihn oder wegen ihm wurde der Leaderchip Award ins Leben gerufen. Er konnte einfach alles. Er schoss die Tore zwar nie so schön wie Gretzky, hatte auch nicht seine Eleganz, aber als ganzes ist oder war er für mich die perfektion eines Eishockey Spielers.
    Wie Rangersfan geschrieben hat, hatte er alles. Zudem in der ewigen Liste die Nummer 2, auch das wird wohl bestehen bleiben und darum, auch für mich DER Eishockey Spieler !
    #11 :fleht: :fleht: :fleht: :fleht: :fleht: :fleht: :fleht: :fleht: :fleht: :fleht: :fleht:#11


    Messier: Ich haette es nicht besser sagen koennen. Hier ist nur eines von unzaehligen Messier Szenen. In 1994, wir haben das Spiel 1 zu Hause verloren und das Spiel 2 war wirklich sehr wichtig. In der ersten Shift spielt Messier wie besessen, Scott Stevens hatte den Puck in der eigenen Zone und Messier checked ihn so hart dass Stevens durch die Luft flog. Messier nahm den Puck und schoss das erste so wichtige Tor.

    Zitat von Rangersfan

    Ja ja, da kommt schon etwas Neid auf :nick: .
    Im Zimmer meines Sohnes hängt eine Messier-Collage mit allen möglichen Bilder drauf, inkl dem Zeitungsausschnitt "we will win tonight", nachdem sie in der Serie gegen New Jersey 2:3 zurück lagen und er in diesem wegweisenden Spiel mit einem Hattrick die Rangers zum Sieg führte.
    Im Wohnzimmer hängt seit einem Jahr ein gerahmtes Bild mit "Pinnwand-Messier, klein Messier und Mark Messier". "Stolz"
    Das war ein spezieller Moment als ich ihm seine Pranke schüttelte und ihm mit meinem Filzstift aus lauter Nervosität den Finger schwarz anmalte... :roll:


    Ich mag mich nich sehr gut daran erinnern. Wir haben die Spiele 4 und 5 verloren, Spiel 6 war in New Jersey und es sah gar nicht gut aus. Ich war deprimiert am Spieltag und hatte wenig Hoffnung. An meiner Bushaltestelle hatte es einen Zeitungsstand und ich habe die New York Post headline gelesen. In dem Moment hat sich meine Laune um 180 Grad gewendet und ich habe mir gesagt dass Messier nicht zulassen wird dass wir verlieren.

    Meiner Meinung nach ist Messier der beste Hockey Spieler aller Zeiten, inklusive Gretzky. Er war super schnell, konnte Tore schiessen, kraeftig wie ein Bulle und der beste Leader. Er hatte auch einen mean streak und konnte die Gegner einschuechtern.[/quote]

    Sorry, natuerlich wollte ich sagen "ich mag mich sehr gut daran erinnern"

    Zitat von Simms

    Also grundsätzlich kann man ja zumindest nichts verlieren mit solch eine Kooperation.

    Ich verstehe auch nicht warum man hier so negativ ueber diese Kooperation ist, schaden kann es ja sicher nichts. Es ist sicher eine sehr grosse Hilfe wenn man Zugriff zu den scouting reports der Leafs hat. Sie verfolgen nicht nur alle Spieler in NA sondern auch viele Spieler in Europa.

    Larry & Simms, wie sind eure Tips fuer das Wochenende. Wird es wieder Tebow Time werden in New England gegen Tom Brady? Ich bin am meisten gespannt auf das Packers v. Giants Spiel. Die Giants sind zum richtigen Zeitpunkt in Form und Eli Manning ist ein big game player. 49ers gegen die Saints ist auch sehr offen. Die Saints sind ein Indoor Team und die sind meistens nicht so gut im Wetter. San Francisco hat jedoch milde Winter.

    Zitat von Larry

    Warst Du eigentlich 1994 dabei?

    Ich war in jener Saison 93/94 im November in NY und beim Spiel vs. Tampa.

    War halb leer, das hat sich nach dem Gewinn des Cups ja dann für Jahre geändert!

    Ja, ich hatte 2 season tickets in der Section 222, die waren damals gelb. Die Playoffs waren fantastisch. In der ersten Runde haben wir die Islanders dominiert und die ersten zwei Spiele 6 oder 7 zu Null gewonnen. In der zweiten Runde haben wir die Caps in 5 geschlagen. Dann kam die dramatische Serie gegen die Devils mit der Messier Garantie. In Game 7 habe ich fast einen Herzinfarkt gekriegt als Zelepukin 7 Sekunden vor Schluss ausgeglichen hat. Dann kam Matteau in der zweiten OT. Gegen Vancouver wurde es nochmals ganz heiss nach einer 3 - 1 Fuehrung. Die Parade mit einer Million Leute im Canyon of Heroes war auch super.

    Zitat von Messier

    Larry und Rangersfan

    Was füres geils Bild . . . . 4 Spiel weniger als de zweit...:geil:

    Wenigschtens i de NHL isch blau wiss rot top :heavy:


    1 NY RANGERS 40 27 9 4 58
    2 VANCOUVER 44 27 14 3 57
    3 CHICAGO 43 25 13 5 55
    4 ST LOUIS 42 25 12 5 55

    Wow, das haette ich mir nie gedacht. :wow: Alles stimmt im Moment mit der Mannschaft. Lundqvist ist der beste Goalie auf dem Planet, junge Spieler wie DelZotto, McDonagh, Stepan werden immer besser, die Kuenstler wie Gaborik und Richards scoren und die Grinders wie Rupp, Callahan und Dubinsky grinden.

    I am not yet ready to scout my spot on the parade route on lower Broadway, however, I enjoy it while it lasts! :suff:

    Das wird das blau weiss rote Jahr in der NHL und in der Schweiz!

    Zitat von Simms

    Die Spannung ist definitiv da im zweiten Spiel. :cool:

    Unglaublich in der ersten Halbzeit vorallem die O-Line der Broncos, Tebow hatte bei jedem seiner Pässe Zeit, wie wenn die andern gar kein pass-rushing betreiben würden. :shock: :shock:

    Hoffe die Broncos können es durchziehen und die Tebow-Show weitergehen. :geil: :geil:

    It's Tebow Time! Roethlisberger hinkt sehr, das koennte eine grosse Ueberraschung werden.

    Gute Analyse Larry.

    Ich bin sehr zufrieden mit den Rangers und optimistisch. Lundqvist spielt sehr stark und Biron ist auch sehr gut als back up. Brad Richards ist eine echte Bereicherung und hat sich gut eingefuegt. Die Mannschaft hat eine gute Mischung, Kuenstler wie Gaborik, harte Arbeiter wie Callahan und gute junge Spieler wie Del Zotto, McDonagh und Hagelin.

    Ich wuerde Dir zwar Panthers Playoff Spiele goennen, glaube es aber nicht. Das Goaltending Duo von Theodore und Clemmensen ist nicht ueber all Zweifel erhaben und sie leben sehr von einer Linie. Washington ist zudem stark im Aufwind, sie haben die letzten 4 Spiele gewonnen und Ovechkin scheint langsam in Fahrt zu kommen.

    Ich bin mir nicht sicher mit den Bolts. Sie sind wie eine Wundertuete, man weiss nicht welche Mannschaft erscheint. Sie haben zwar Stamkos aber keine Konstanz und sie sind schwach im Tor. Gestern hatten sie wieder einen ganz schlechten Tag mit der 7 - 3 Niederlage gegen die Leafs.

    Die Bucs haben erwartungsgemaess Raheem Morris gefeuert. Gestern haben sie 42 Punkte in der ersten Halbzeit abgegeben.

    Die Jets werden wahrscheinlich den Offensive Coordinator in die Wueste schicken, sie sollten Mark Sanchez gleich mitschicken.

    Zitat von Supreme

    Finde ich auch gut.
    Leider habe ich aber weder Meili noch Wolf mal wirklich im Einsatz gesehen.
    Sind die wirklich so gut?

    Ich habe das Junioren WM Spiel gegen Schweden am TV gesehen. Meili hat ganz ausgezeichnet gespielt, er hat 51 von 54 Schuessen gehalten und wurde als bester Spieler gewaehlt.

    Zitat von ZSColin

    Bis jetzt 27 Nein-Stimmen ....... Frechheit! Hätte nie gedacht, dass es soviele sein würden!!

    Ich bin einer der Nein Stimmen, hier sind meine Gruende dafuer:

    Es spielt keine Rolle was er fuer den Club geleistet hat, er wurde dafuer sehr gut bezahlt. Das einzige Kriterium fuer einen neuen Vertrag ist was er in den naechsten 3 Jahren bringen kann. Wie gut wird er mit 37 sein?

    Meiner Meinung nach ist ein Leaderwechsel innerhalb der Mannschaft noetig, es braucht frisches Blut nicht nur auf dem Eis sondern auch im locker room. Es muessen jetzt einige der Jungen als Leader reifen, Spieler die zu 100 % hinter dem Coach stehen.

    Sein Interview ist mir falsch aufgestossen. Ich habe hier schon gesagt dass eine oeffentliche Kritik am Coach nicht akzeptabel ist. Seine Aussage dass man halt die Erwartungen senken muss stoert mich auch sehr. Wenn man Zielvorgaben nicht erfuellt hat man zwei Varianten. Man kann sich doppelt am Riemen reissen um die Anforderungen zu erfuellen oder man kann jammern dass die Anforderungen zu hoch seien. Ich bevorzuge Spieler die die erste Variante waehlen.

    Diese Aussage und die Tatsache dass er der Leader der Pro Colin Muller Fraktion war (wenn man den Presseberichten glauben darf) geben mir zu denken ob er wirklich noch sehr hart zu arbeiten bereit ist.

    Aus diesen Gruenden habe ich Nein gestimmt, just my opinion, feel free to disagree.

    Lionking hat das genau auf den Nenner gebracht. Es geht nur darum was Segi in der Zukunft bringen kann, die Vergangenheit ist Geschichte und dafuer wurde er sehr gut entloehnt.

    Die Tatsache ist dass er ein 34 jaehriger Spieler ist dessen Leistung seit einigen Jahren stark abgegeben hat und der am Stuhl des Trainers saegt. Keine Verlaengerung!

    ZuriBueb, Du hast im Prinzip recht.

    Es hat nur zwei riesige Probleme die schlicht nicht loesbar sind. Eines sprichst Du schon selber an, die Laenge der Rechtssprechung macht es unmoeglich zivile Gerichte anzurufen. Wenn man zwei Jahre warten muss bis ein Landesmeister durch Richter bestimmt ist dann ist das der Tod des Fusballs.

    Zweitens ist nicht nur der EU Raum in der FIFA. Diktaturen wie Iran, Nord Korea etc. sind auch FIFA Mitglieder. Du kannst dann nicht entscheiden welche Laender eine "gute" Rechtssprechung haben und welche man nicht ernst nehmen kann.