Beiträge von Rangersfan

Ich beginne mich langsam zu fragen ob die Verpflichtung von Tambellini nicht eine Fehlinformation aus Canada war die die Schweizer Zeitungen faelschlicherweise uebernommen haben. Der Westcott transfer wurde auch nicht angekuendigt auf der Website, er ist jedoch unter den Mutationen aufgelistet und nicht mehr im Kader. Tambellini ist weder im Kader noch unter den Mutationen und die Liste wurde am 18.7 updated.

Zitat von Balz

Auf der Seite der Canucks steht seine Unterzeichnung beim Z:

http://canucks.nhl.com/club/page.htm?…an-nglg-tracker

Und auf der offiziellen NHL Seite ist er auch nicht erwähnt:

http://www.nhl.com/ice/page.htm?i…od-rr-headlines

Vielen Dank fuer den update. Die Informationspolitik des Z ist wirklich eine Katastrophe. Der Transfer wurde veroeffentlicht von den Canucks, in der kanadischen Presse wie auch in der lokalen Schweizer Presse. Auf der ZSC Website wurde heute ein dummes Interview mit Cory Murphy aufgeschaltet. Peinlich.

Es gibt wirklich nur zwei Varianten. Entweder stimmen die Mitteilungen der Canucks und der Presse, dann muss man das doch sofort auf der Website veroeffentlichen. Falls das alles nicht stimmt, dann muss man ein Dementi abgeben. Die Variante ueberhaupt nichts zu sagen ist falsch und nicht gerade kundenfreundlich.

Das Problem mit Wick und fast allen Schweizern ist dass er ein skills player ist. Er ist aber nicht gut genug fuer die erste oder zweite Linie und nicht hart genug fuer die dritte oder vierte Linie.

Weiss jemand warum der Tambellini thread gesperrt ist und warum nichts von der Verpflichtung auf der web site ist?

In meiner Meinung ist das eine sehr gute Verpflichtung. Tambellini hat alle Voraussetzungen um ein erfolgreicher Spieler in der Schweiz zu sein. Er ist im besten Eishockeyalter und extem schnell, sogar fuer die NHL. Das passt sehr gut zu den groesseren Eisfeldern und den kleinlicheren Refs.

Als Nachteil, seine Haende und scoring touch sind nicht besonders gut fuer NHL Verhaeltnisse. Man muss jedoch akzeptieren dass kein 27 jaehriger Spieler ohne jegliche Schwaeche von der NHL in die Schweiz wechselt.

Er hat auch einen Ruf als guter Typ und harter Arbeiter. Mit 27 kann er durchaus noch besser werden. Ich glaube ZSC Fans werden viel Freude an ihm haben.

Ich hoffe sehr dass Drury keine Variante fuer uns ist obwohl er hoch respektiert ist als Mensch und als Leadertyp.

Die Rangers haben ihn in die Wueste geschickt weil er eine chronische Knieverletzung hat. Obwohl er seit dem 1. Juli ein UFA ist, hat keine andere Mannschaft Interesse gezeigt, dass sagt eigentlich alles.

Zitat von Gysino

ah wahr, sorry.

d'leafs sind in zugzwang gsi. ich chas verstah, sie händ praktisch kei anderi wahl gha.

Das ist richtig. Jeder Preis in der freien Marktwirtschaft ist bestimmt durch Angebot und Nachfrage. Das Angebot an Centers wahr sehr sehr duenn und die Nachfrage sehr gross.

Ich bin ein bisschen enttaeuscht von Deinen Icelanders. Besonders mit der Arena Abstimmung am 1. August haette ich erwartet dass Mr. Wang etwas Geld ausgibt. Ich glaube sie sind im Moment nicht einmal beim bottom vom salary cap.

Zitat von Gysino

falsch, d'leafs händ jetzt de connolly...viel geld für en maa wo no nie 20 goal inere saison gmacht hät. aber ja, dä märt isch tod.

Das signing von Connolly war nach meinem posting. Er ist hoechstens ein 2. Linie Center, obwohl Buffalo im Moment mit dem Geld um sich wirft haben sie ihm keine Offerte gemacht.

Ganz schlechte Verpflichtung von Lugano. Der taugt nichts mehr, er wurde altershalber ausgemustert. Er ist fuer die Schweiz nicht mehr gut genug und viel zu langsam. Selbst in seinen besten Zeiten war er nie mehr als ein Defensivstuermer.

Die Rangers sind zweifellos eine bessere Mannschaft als vor zwei Tagen. Brad Richards ist ein sehr guter Spieler und auch ein Leader. Er wird auch Gaborik und PP enorm helfen. Dubinsky ist gut, jedoch besser geeignet als # 2 oder 3 Center. Der Cap Hit mit 6.5 Mill. ist auch nicht schlecht. Mike Rupp gefaellt mir auch sehr gut mit seiner Groesse und Aggresivitaet. Er ist nicht nur ein Fighter, er kann auch etwas Eishockey spielen.

Die grossen Verlierer hier sind sicher die Leafs (sorry Sputnik). Im Moment ist Bosak immer noch der beste Center. Phil Kessel koennte ein 40 - 50 goals Spieler sein mit einem guten Center.

Wegen der Cap Circumvention habe ich als Rangers Fan sicher kein schlechtes Gewissen. Richards wird juenger sein wenn sein Vertrag ablaueft als Kovalchuk, Pronger und andere.

Das hat nicht lange gedauert, sie konnten sich offenbar nicht einigen. Die Islanders haben die Rechte an Ehrhoff an die Sabres verscherbelt. Mir gefaellt Ehrhoff nicht, er hat zwar offensive Talent ist aber ein Weichei. Er sah bei den Canucks besser aus als er eigentlich ist.

Der neue Milliardaer Owner der Sabres will offenbar Geld ausgeben.

Zitat von Larry

http://www.zsclions.ch/nc/home/aktuel…uanfang/61.html

Endlich:

Der 50-jährige will zwei Eistrainings pro Tag machen, was einer Verdoppelung entspricht.

Es wird auch zugegeben, dass die Vorbereitung mit dem Grümpi alles andere als richtig war, was ja die Experten hier schon vor der Saison wussten.... :cool:

Bin sehr gespannt, hoffe noch auf den einen oder anderen Transfer im Sturm und bin ansonsten dafür den Coach mal arbeiten zu lassen und auf Schnellschüsse (Entlassung) zu verzichten. Gebt ihm zwei Jahre Zeit!

Dem kann ich nur zustimmen. Es hat kein Hockey Genie gebraucht um vorherzusagen dass eine Vorbereitung ohne harte Trainings und ohne Trainingslager nicht aufgehen wird. Es ist hoechste Zeit Europa endlich zu vergessen und sich auf die eigene Meisterschaft zu konzentrieren.

Das ist jedoch "water under the bridge" und ich rechne dem Salis hoch an dass er seine Fehler eingesteht und die notwendigen Aenderungen vornimmt. Ich finde es super dass die Club Med Mentalitaet endlich endet. Ein 1.5 stuendiges Training pro Tag war viel zu wenig for Profis.

Wie Du richtig sagst Larry, man kann das System und die Kultur nicht in einem Tag aendern und ich hoffe dass man Geduld hat und den Hartley in Ruhe arbeiten laesst.

Zitat von snowcat

ich ha mier spiel 5 i de bounce sports bar aglueget. guete tipp gsi, merci!

zum ruhnke artikel: ganz unrecht hät er ja scho nöd. niemer, au kän europäische fingeischt wo technischi finesse im sport übertribene härti vorzieht, hät öppis gege gsundi härti. aber was ich da i dem final zum teil gseh isch schlicht und eifach nume noh rohi gwalt! dä gegner, ohni rücksicht uf sini gsundheit, am spiel hindere, hät aber gar nüt mit höchem niveau oder enormer intensität z'tue, sondern isch dem sport eifach unwürdig! und de ruhnke isch nöd de einzig nordamerikaner wo das so gseht! zumindescht i de bounce bar händ das au es paar gfunde, alles amis übrigens! die haltet definitiv au nüt vo sissi hockey, aber was sie i dem final gseh händ, findets au nüme normal!

p.s. es bitzli isch es eso, wie real madrid im hispiel vom cl halbfinal gege barca gspillt hät. eifach am andere sini spillkultur mit gwalt und ohni rücksicht uf verluscht zerstöre! find ich als sport gourmet eifach schad! und alli mittel dörf de zweck ebe scho nöd heilige...

gruess us new york

roli c.

Freut mich dass es Dir gefallen hat im Bounce.

Je wichtiger die Spiele sind, desto mehr lassen die Schiris laufen und dann wird es halt immer haerter. Die Philosophie die man eigentlich immer hoert ist "let the players decide the game". Es ist sicher an der Grenze und manchmal auch darueber, aber es ist mir doch immer noch lieber als ein Schiri der sich in den Mittelpunkt setzt und das Spiel verpfeift und dann Kompensationsstrafen gibt usw.

Zitat von snowcat

bin ab em 3. spiel für 8 täg in new york. cha mier eine säge, welles in nyc di ultimativi sports bar isch? möglichscht in manhattan, nöd i de pampa...:-) isch sicher no glatt, s'einte oder ander finalspiel dete z'luege.

gruess roli c.

Meine persoenliche top Sports Bar ist BOUNCE and der Upper East Side. Es ist an der Second Avenue und 73rd street. Gute Atmosphaere, hot waitresses und das Essen ist auch sehr gut fuer eine Sports Bar.

In der Midtown, das Cafe 31 Sports Bar ist auch gut. Das ist an der 31st street auf der anderen Strassenseite vom MSG.

Enjoy your trip!

[/b]

Zitat von Thomi

Horton hörte ein Hu ;))
    Alles i allem verdient gsii....aber gäg Canucks müends no en zacke zuelege....

Das sehe ich auch so, Boston war gestern die bessere Mannschaft. Sie muessen sich aber gewaltig steigern, die Canucks sind ganz stark. Boston hat keine Sedins oder Kesler. Thomas muss in absoluter Topform sein um eine Chance zu haben.

Zitat von Larry

Gay Sport ohni Körperkontakt :kotz:

Die NBA koennte von mir aus morgen abgeschafft werden. Die Fans sind auch die duemmsten, sie flippen aus wenn ein 2 1/2 Meter langer Lulatsch einen slam dunk macht. Hockey and Football rule!

Bolts v. Bruins ganz spannend. Die grosse Frage im Moment ist wer fuer die Bolts im Tor sein wird. Wer auch immer gewinnt wird es sehr schwer haben im Final. Die Canucks sind ganz stark, die Sedin's und Kesler super.

Zitat von Larry

I know Rangersfan, ich verfolge die Bucs ab und zu live im Stadion :cool:

Jets??? In NY gilt doch Rangers/Knicks/Giants/Yankees oder Isles/Nets/Jets/Mets, oder? Bist Du die Ausnahme die die Regel bestätigt?

Gruss, Larry

Du hast recht, die Jets haben traditionell viele Fans auf Long Island da sie bis 1976 im Shea Stadium in Queens gespielt haben und ihr Training Camp war bis vor 2 Jahren auch auf LI. In NYC und NJ ist es heutzutage jjedoch ziemlich 50 - 50 zwischen Jets und Giants fans. Knicks und Yankees gehen absolut zusammen mit den Rangers, Islanders und Mets gehen zusammen. Niemand kuemmert sich um die Nets.

Canucks haben gestern sehr gut gespielt und haetten hoeher gewinnen koennen.

Zitat von Larry

Es gaht öppis in Sache Sport in Florida:

NHL: Tampa im Halbfinal

NBA: Miami im Halbfinal

MLB: Tampa uf Platz 1 i de Division vor de Yankees

Go Sunshine State! :cool:

Larry: Die Buccaneers hatten auch eine gute Saison und sind sehr im Aufwind. Hoffentlich schaffen es die Dolphins nicht auf Deine Liste, go Jets!

Es sieht sehr nach einem Lightning v. Canucks Final aus, beiden waren klar besser im ersten Spiel. Das ist der Albtraum fuer NBC.

Zitat von Sputnik

Huuiii mein Tipp war ja wirklich gar nicht so schlecht. Umsomehr Detroit jetzt auch noch drin ist. Am Schluss hätte ich dann 3 von 4 richtig getippt und der 4. wäre das Dark Horse gewesen ;)

Am Donnerstag werden wir sehen ob ich es wenigstens auf 2 von 4 schaffe! Ich tippe immer noch auf die Wings, sie haben das Spiel 6 von Anfang an dominiert und die Stars der Sharks sind von der Bildflaeche verschwunden.