Beiträge von Rangersfan

Zitat von Larry

http://www.zsclions.ch/nc/home/aktuel…uanfang/61.html

Endlich:

Der 50-jährige will zwei Eistrainings pro Tag machen, was einer Verdoppelung entspricht.

Es wird auch zugegeben, dass die Vorbereitung mit dem Grümpi alles andere als richtig war, was ja die Experten hier schon vor der Saison wussten.... :cool:

Bin sehr gespannt, hoffe noch auf den einen oder anderen Transfer im Sturm und bin ansonsten dafür den Coach mal arbeiten zu lassen und auf Schnellschüsse (Entlassung) zu verzichten. Gebt ihm zwei Jahre Zeit!

Dem kann ich nur zustimmen. Es hat kein Hockey Genie gebraucht um vorherzusagen dass eine Vorbereitung ohne harte Trainings und ohne Trainingslager nicht aufgehen wird. Es ist hoechste Zeit Europa endlich zu vergessen und sich auf die eigene Meisterschaft zu konzentrieren.

Das ist jedoch "water under the bridge" und ich rechne dem Salis hoch an dass er seine Fehler eingesteht und die notwendigen Aenderungen vornimmt. Ich finde es super dass die Club Med Mentalitaet endlich endet. Ein 1.5 stuendiges Training pro Tag war viel zu wenig for Profis.

Wie Du richtig sagst Larry, man kann das System und die Kultur nicht in einem Tag aendern und ich hoffe dass man Geduld hat und den Hartley in Ruhe arbeiten laesst.

Zitat von snowcat

ich ha mier spiel 5 i de bounce sports bar aglueget. guete tipp gsi, merci!

zum ruhnke artikel: ganz unrecht hät er ja scho nöd. niemer, au kän europäische fingeischt wo technischi finesse im sport übertribene härti vorzieht, hät öppis gege gsundi härti. aber was ich da i dem final zum teil gseh isch schlicht und eifach nume noh rohi gwalt! dä gegner, ohni rücksicht uf sini gsundheit, am spiel hindere, hät aber gar nüt mit höchem niveau oder enormer intensität z'tue, sondern isch dem sport eifach unwürdig! und de ruhnke isch nöd de einzig nordamerikaner wo das so gseht! zumindescht i de bounce bar händ das au es paar gfunde, alles amis übrigens! die haltet definitiv au nüt vo sissi hockey, aber was sie i dem final gseh händ, findets au nüme normal!

p.s. es bitzli isch es eso, wie real madrid im hispiel vom cl halbfinal gege barca gspillt hät. eifach am andere sini spillkultur mit gwalt und ohni rücksicht uf verluscht zerstöre! find ich als sport gourmet eifach schad! und alli mittel dörf de zweck ebe scho nöd heilige...

gruess us new york

roli c.

Freut mich dass es Dir gefallen hat im Bounce.

Je wichtiger die Spiele sind, desto mehr lassen die Schiris laufen und dann wird es halt immer haerter. Die Philosophie die man eigentlich immer hoert ist "let the players decide the game". Es ist sicher an der Grenze und manchmal auch darueber, aber es ist mir doch immer noch lieber als ein Schiri der sich in den Mittelpunkt setzt und das Spiel verpfeift und dann Kompensationsstrafen gibt usw.

Zitat von snowcat

bin ab em 3. spiel für 8 täg in new york. cha mier eine säge, welles in nyc di ultimativi sports bar isch? möglichscht in manhattan, nöd i de pampa...:-) isch sicher no glatt, s'einte oder ander finalspiel dete z'luege.

gruess roli c.

Meine persoenliche top Sports Bar ist BOUNCE and der Upper East Side. Es ist an der Second Avenue und 73rd street. Gute Atmosphaere, hot waitresses und das Essen ist auch sehr gut fuer eine Sports Bar.

In der Midtown, das Cafe 31 Sports Bar ist auch gut. Das ist an der 31st street auf der anderen Strassenseite vom MSG.

Enjoy your trip!

[/b]

Zitat von Thomi

Horton hörte ein Hu ;))
    Alles i allem verdient gsii....aber gäg Canucks müends no en zacke zuelege....

Das sehe ich auch so, Boston war gestern die bessere Mannschaft. Sie muessen sich aber gewaltig steigern, die Canucks sind ganz stark. Boston hat keine Sedins oder Kesler. Thomas muss in absoluter Topform sein um eine Chance zu haben.

Zitat von Larry

Gay Sport ohni Körperkontakt :kotz:

Die NBA koennte von mir aus morgen abgeschafft werden. Die Fans sind auch die duemmsten, sie flippen aus wenn ein 2 1/2 Meter langer Lulatsch einen slam dunk macht. Hockey and Football rule!

Bolts v. Bruins ganz spannend. Die grosse Frage im Moment ist wer fuer die Bolts im Tor sein wird. Wer auch immer gewinnt wird es sehr schwer haben im Final. Die Canucks sind ganz stark, die Sedin's und Kesler super.

Zitat von Larry

I know Rangersfan, ich verfolge die Bucs ab und zu live im Stadion :cool:

Jets??? In NY gilt doch Rangers/Knicks/Giants/Yankees oder Isles/Nets/Jets/Mets, oder? Bist Du die Ausnahme die die Regel bestätigt?

Gruss, Larry

Du hast recht, die Jets haben traditionell viele Fans auf Long Island da sie bis 1976 im Shea Stadium in Queens gespielt haben und ihr Training Camp war bis vor 2 Jahren auch auf LI. In NYC und NJ ist es heutzutage jjedoch ziemlich 50 - 50 zwischen Jets und Giants fans. Knicks und Yankees gehen absolut zusammen mit den Rangers, Islanders und Mets gehen zusammen. Niemand kuemmert sich um die Nets.

Canucks haben gestern sehr gut gespielt und haetten hoeher gewinnen koennen.

Zitat von Larry

Es gaht öppis in Sache Sport in Florida:

NHL: Tampa im Halbfinal

NBA: Miami im Halbfinal

MLB: Tampa uf Platz 1 i de Division vor de Yankees

Go Sunshine State! :cool:

Larry: Die Buccaneers hatten auch eine gute Saison und sind sehr im Aufwind. Hoffentlich schaffen es die Dolphins nicht auf Deine Liste, go Jets!

Es sieht sehr nach einem Lightning v. Canucks Final aus, beiden waren klar besser im ersten Spiel. Das ist der Albtraum fuer NBC.

Zitat von Sputnik

Huuiii mein Tipp war ja wirklich gar nicht so schlecht. Umsomehr Detroit jetzt auch noch drin ist. Am Schluss hätte ich dann 3 von 4 richtig getippt und der 4. wäre das Dark Horse gewesen ;)

Am Donnerstag werden wir sehen ob ich es wenigstens auf 2 von 4 schaffe! Ich tippe immer noch auf die Wings, sie haben das Spiel 6 von Anfang an dominiert und die Stars der Sharks sind von der Bildflaeche verschwunden.

Zitat von Larry

Die Bolts liegen in allen Stats ausser der Plus-Minus vor den Bruins, und Roloson hat gar die bessere Fangquote und GAA als Thomas!

http://www.nhl.com/ice/statshome.htm#?navid=nav-sts-main

Wird spannend und ich hoffe weiterhin auf meine Bolts aus dem sonnigen Tampa. :cool:

Im Moment laeuft alles super fuer die Bolts. Die Stars wie Stamkos, St. Louis und Lecavalier spielen sehr gut aber auch role players wie Downie und Bergenheim sind ganz stark. Boston ist physisch wahrscheinlich staerker als Tampa und wird von der ersten Minute an auf den Koerper spielen.

Ich weiss nicht so recht wem ich meine Sympathien geben soll. Boston ist meine Lieblingsstadt in Amerika. In zwei Wochen werde ich wieder nach Boston gehen, mein Sohn hat ein Eishockey Turnier dort. Andererseits gefaellt mir auch die Florida Gulfcoast, Sarasota/Longboat Key ist einer meiner bevorzugen Ferienorte. Ich hoffe auf eine Super Serie mit 7 Spielen!

Zitat von Larry

Sputnik dürfte sich 2 1/2:1 durchsetzten, es läuft auf Vancouver - San Jose (hatte niemand auf der Rechnung) und Tampa - Boston raus.

Ich ziehe meinen Hut, mein Eastern Conference Tip haette nicht mehr falsch sein koennen. Das Flyers goaltending war noch schlechter als ich gedacht habe. Die Caps haben auf der ganzen Linie enttaeuscht. Semin und Backstrom waren no shows.

Bolts gegen Bruins wird sehr interessant und ist glaube ich ziemlich offen. Alles scheint richtig zu laufen fuer die Bolts, Bergenheim hat in der regular season ganze 14 Tore geschossen und schon 7 in den Playoffs. Boston ist sehr solide und Thomas ist in Glanzform.

Zitat von Iceman

....die NHL-Experten hier können korrigierend eingreifen, aber soweit ich es verstanden habe, trainieren die Spieler der "besten Liga der Welt" auch individuell bzw. mit einem persönlichen Fitnesstrainer. Abgerechnet wird dann im Trainingscamp vor Saisonbeginn, wo dann jeweils diejenigen "rausfaulen", welche aus diversen Gründen als ungenügend eingestuft werden.

Auch die Ausländer vieler CH-Klubs bereiten sich individuell vor im Sommer, und stossen dann zum ersten Eistraining zum Klub. In den letzten Jahren habe ich nie davon gehört, dass ein Ausländer mangelhaft vorbereitet erschienen wäre.

Ich frage mich nicht zum ersten Mal, ob das Thema "individuelles" Sommertraining" bzw. die angeblich negativen Folgen daraus für den "Z" wirklich derart entscheidend waren. Umgekehrt, d.h. im Falle des Erfolges, wäre hingegen wohl das individuelle Sommertraining als Ursprung des Glückes bezeichnet worden. Letztlich kann man sich für alles eine plausible Erklärung aus den Fingern saugen.

Das ist richtig mit der NHL, die Clubs duerfen gar nichts machen vor dem Start zu den Trainingscamps. Das ist vereinbart im GAV zwischen den Besitzern und der Spielergewerkschaft.

Es stimmt auch dass die Spieler sich selber top vorbereiten. Mit 50 bis 60 Spielern im Traingslager, einer der nicht top fit ist wird sofort rausgeschmissen.

Zitat von Larry

2:0 Boston

Mit em Thomas chönds die no wiit bringe!

Thomas war gestern sensationell. Im letzten Drittel allein hat er 22 Schuesse gehalten, viele waren hochkaraetige Chancen.

Zitat von Gysino

haha, the boosh und guet spille...du bisch en luschtige.

fakt: flyers händ wieder d'goaliesituation nöd ernsxht gno...weder i dä offseason no a dä trade deadline.

Absolut, an der trade deadline haetten sie einen Goalie und nicht Versteeg holen sollen. Aber, sie haben sehr viel fire power und die Serie ist noch offen.

Die Bolts werden heute ohne Gagne und Kubina spielen muessen.

Zitat von Edgar

obwohl nicht aussagekräftig, aber deine tips gingen nach der ersten 3
    spielen voll in die hose , der start ist also schief gegangen, cool

Da habt ihr schon recht, bis jetzt liege ich daneben aber nichts ist entschieden nach dem ersten Spiel. Ueber die Flyers Bruins series habe ich gesagt FALLS Boucher einigermassen gut spielt und das hat er im ersten Spiel nicht. Es wird interessant sein wer fuer die Flyers im Tor stehen wird. Heute abend um 7 Uhr werde ich mit einem Bier vor dem TV sitzen und das Caps v. Bolts spiel anschauen. Roloson war ganz stark im Spiel 1.

Zitat von Larry

Natürlich hoffe ich auch auf die Bolts, bin ja quasi Einheimischer :cool:

Ich bin da ziemlich neutral aber tippe auf die Caps. Sie sind eine sehr komplette Mannschaft geworden, physisch stark und Neuvirth spielt gut im Goal. Ovechkin war sackstark gegen die Rangers, er ist kaum zu stoppen.

Philly gegen Boston ist ein Klassiker, da werden die Fetzen fliegen. Die Flyers haben mehr Talent und das bessere PP als die Bruins, sie werden gewinnen falls Boucher einigermassen gut spielt. Die Bruins haben kein einziges PP Goal gegen Montreal erzielt (wo ist Kaberle?)

Mein Tip fuer die Conference finals. Canucks - Wings und Flyers - Caps.

Zitat von Sputnik

Ciao Rangersfan:

Ich glaube nicht das die Leafs unbedingt einen Center draften, wir haben mit Kadri und Colborne bereits 2 hochtalentierte Centers. Ausserdem brauchen wir einen First Line Center JETZT und nicht erst in 3 Jahren. Deshalb dürfte wohl das Problem des 1st Line Centers in der Off Season gelöst.

Ich gehe davon aus das die Leafs den stärkstmöglichen Spieler nehmen der noch zu haben ist, ohne wirklich auf eine Position zu achten. Aber wir kommen ja an Postion 24 und 28 und 39 oder so und deshalb wäre auch nicht überrascht wenn Burke sich noch nach vorne traden würde.

Hi Sputnik,

Da hast Du schon recht, der Phil Kessel braucht jetzt einen Center (oder Centre in Canada!) Denkst Du es wird eher ein trade oder free agent? Brad Richards ist ein unrestricted free agent, das waere doch was!

Zitat von Gysino

glaub mer, als isles fan muess mer sich scho im dezember uf de draft vorbereite. ich han eigetli alli potentielle top10 picks ziemli guet studiert.

i dem draft isch ALLES möglich und deshalb sehr schwieirig z'sägge was d'isles mache werded.

also ich persönlich wär überglücklich mit em couturier. wie er behandlet worde isch i de letschte paar wuuche isch unsäglich. underrated. lieber de couturier als de huberdeau. ich glaube aber, dass de dougie hamilton wiit obe isch uf em snow sinere lischte. ich persönlich hät wohl aber lieber de ryan murphy. aber wie gseit, alles isch möglich...au das plötzlich dä landeskog oder larsson a 5te schtell no verfüegbar sind, wer weiss...

Es sieht fast jeden Tag anders aus, aber im Moment scheint es als ob Nugent-Hopkins, Larsson und Landeskog 1 - 3 gehen werden. Die Devils brauchen dringend einen offensiven Verteidiger und ich vermute die werden entweder Hamilton oder Murphy nehmen. Ich glaube Couturier wird noch dort sein fuer die Isles.