Geil gmacht hüt Abig Au revoir ! À bientôt !
Beiträge von CuLT
-
-
Grande Malgin
-
Soso, hochnässig die Lausanner rund um Genazzi..
-
Günned usswärts am Zistig
-
HAHHAHAHA GUET NACHT !
-
dieser hagmann-knallerbse ist tatsächlich ätzend
De Tränesee vode Davoser weg de Zebras isch bis zu ihm überegschwappt..
-
Hüt machemer de Sack zue.
3 : 2
-
Morn gits Eglifilet zum Zmittag.
-
Tippe 3-1 für Davos
Auswärts in diesen Playoffs mit unglaublich viel Mühe.
Wir werden zwar wieder die bessere Mannschaft sein, nur fallen sie heute nicht rein.
Hoffe natürlich, dass ich falsch liegeFalsche Hoffnungen
-
Tippe 3-1 für Davos
Auswärts in diesen Playoffs mit unglaublich viel Mühe.
Wir werden zwar wieder die bessere Mannschaft sein, nur fallen sie heute nicht rein.
Hoffe natürlich, dass ich falsch liegeDann hoffe ich, dass ich richtig liege
Knorz Sieg, ZSC 2:1 HCDmimimiSchiriUndGeldMirSindSoArmiHinterwäldler
-
Jeder kriegt was er wählt. Streicht man der SRG die Kohle, hats weniger Geld für Sportlizenzen. Aus reiner Neugier: Wie stehst du zu den Zwangsgebühren?
Solange das "Sport" Angebot stimmt, zahle ich diese gerne. Ausser Sport, schau ich kein TV.
-
N. Gross was en lutscher
-
Dafos nur am dräckle und mir schlönd eus eimal meh selber 😂 immerhin bliibts so spannend..
-
Das auf Mysports lieber Werbung anstatt das Intro/Einlaufen der Mannschaften gezeigt wird und erst wenige Sekunden vor Anpfiff die Übertragung beginnt ist eine ABSOLUTE FRECHHEIT!
Auch wegen solchen "Momenten" liebe ich diesen Sport und nicht mal sowas wird gezeigt, lieber 3 Werbungen mehr zeigen...WTF für diese scheisse soll ich so viel Geld zusätzlich zu den Zwangsgebühren bezahlen.
Bin wirklich unzufrieden mit dem Angebot von MySports, das war bei SRF um EINIGES besser und vorallem liebevoll gemacht. (Ohne zusätzliche Kosten) Bei MySports kommt mir alles, vorallem die Zusammenfassungen Hingeschissen vor (ausser gewisse Ausnahmen).
Mein Tipp für Heute:
3 : 1 HCD
-
Schad, hett mer au chöne günne hüt Abig.
-
Kommentator hätt am Ridi umsverrecke welle eh 5min geh
Huere träne
-
Gehe auch felsenfest davon aus, dass es nun hinterfotzig wird. Zuhause werden sie sich
mehr erlauben - erlauben MÜSSEN!Können die Dafoser überhaut mehr?
Ich denke auch nicht, dass wir heute mit 6 : 1 gewinnen.. ich tippe auf ein 3 : 2 für
Ahja, falls es hinterfotzig wird, wird sich C. Marti um den Steinbock kümmern.
-
-
De Steigümper lömmer dhose abe.
-
Setze auf die Tigers, Lausanne denkt Morgen an das Finale zurück und wird nervös
Tigers haben nichts zu verlieren.