Ist jemand von euch morgen gegen Bern in der Pause bei der Pinnwand? Würde mich freuen auf ein Kennenlernen. 😊
Beiträge von Christian1981
-
-
Danke dir Snowcat. Für mich ist es eine Ehre ZSC Fan zu sein. 😊❤️
-
Jaaaaaa au das gits. Wenn au nit oft liebe „Der Weise“. 😊👍 Pinwand Treff am 17.01.26 wäri absolut derbi 😊👍
-
Hallo Reto und Krakonos
Dangge euch fürs Verständnis. 😊👍 Toll gits au normali Lüüt uf dere Welt. Ich wohne im Kanton Aargau, bi ursprünglich Basler aber ZSC Fan. Kas ge und bi au stolz druf. 😊 Es isch wirklich so, dass im Aargau mega schwer isch ZSC Aahänger zfinde. Vo Basel müemer gar nit rede. Aber sehr gern könne mir uns uf es Bier treffe whärend de Pause. Würd mi mega freue. Lg Christian
-
Was hat deine Antwort mit meiner Frage zu tun? Etwas unnötig findest du nicht auch?
-
Hoi Dani8. Natürlich sind 12‘000 Menschen drin die mit mir das Spiel anschauen werden. Aber es ist halt trotzdem schön auch zusammen zu fanen und eine Wurst zusammen zu essen. 😊 Gehst du oft an Spielen? Lg Christian
-
Hallo Zusammen
Am 17.01.2026 wäre ich leider komplett alleine für das Spiel gegen Bern. Aber alleine zum Spiel ist auch nicht das wahre. Hätte eventuell jemand Interesse und Lust mit mir zusammen das Spiel anzuschauen? Wäre toll neue Leute kennenzulernen.
Lg Christian