torschlusspanik würd ich säge...
Beiträge von Mitsch 2006
-
-
Man glaubt es kaum, aber der Eismeister schreibt über einen Club der nicht im Kanton Bern spielt:
der weg nach oben ist lang...und der weg nach unten kann sehr kurz sein...aber finde solche storys immer super, wenn der kleine grösser wird...
nein, ist kein sexistischer spruch...
-
hahaha, "jeeeeee" dä isch geil gsii

Aber ich bin genau einer von denen. Hab eigentlich einen Tagdienst eingegeben aber ich tu mir den Gubrist stau nicht dafür an. Werde den match gemütlich im TV schauen.....
Es wird besser kommen! Und wenn nicht diese Saison dan ganz sicher die erste im eigenen Tempel! aber was weiss ich schon

bim letschte hallewächsel simer fasch abgstiege...au mit enere staretruppe...
-
de mitsch hät mit sim letschte transfer de verletzti bodema ersetzt....und susch glück gha...wobi wän ich vo eim de meinig bi, er seg viel verletzt oder er heg es matschstrafe abo, dän chauf en nöd...
-
Klar, seine Stats sind soweit gut. Aber es darf doch erlaubt sein, einen Ausländer bei einem Spiel zu kritisieren, wenn er bei allen Gegentreffern auf dem Eis steht und notabene immer in der Nähe des Torschützen.
Grönborg hat dies auf der Bank ihm gegenüber auch kundgetan!
Und ja, andere waren auch nicht gut gestern, aber er war GESTERN unser schwächster Spieler gemessen an dem, was er kann.
Wir wissen alle, was er kann.
du muesch nr. 1 chaufe...nüd nr 4...
-
alles dummi sieche schalalalala...
-
einlauf shirts erinnert mich an johnny cash...at folsom prison...
-
tja, ein sehr netter und bequemer typ unser luki....
-
-
...oder früezitig de trainer entlah...mach mir den constantin...

-
de andrig. übrigens au...
-
ee geniest es und gibt den puck nicht ab...
-
zuschaueranzahl (anwesende)
5000?
-
@Ralf
Das isch glaub für dich relevant.PRIVATE LEAGUES
27.08.2021 14:44
Many of you have complained about not being able to register two teams in the same private league. We listened to you and it's now possible. Enjoy this new feature
Gruess Thomimeinsch mich? gheisse nüd ralf...

drum sind bi mir manager und teamname umgekehrt wie vo dir gwünscht, susch gheissi am andere ort au Mitsch 2006

-
Finde ich schon sehr sozial von dir, dass du immer allen deine Tipps zu verfügung stellst

Ich für meinen Teil hab halt insgeheim gehofft, dass dieses kleine aber feine Detail beim Einen oder Anderen untergeht
Ich bin eben nur bei der Arbeit sozial
ahhh bisch en prämiejäger....
....
-
@Ralf
gäll ihr chömed schono rächtziitig hinzue!?
@Mitch
gäll mer chan sowohl Coach- wie au Teamname nachträglich ändere. Ich han sgfühl, du häsch die zwei bi dir vertuscht
ha nüt verwächslet...spiele no amene zweite ort mit mit emene andere name...
-
so wie ich es sehe, hat nur die punkteregel der torhüter geändert...muss man beachten beim einkaufen...
-
me cha im fall scho hockeymänägere...
-
ja bi debi...
-
glaubt eigentlich einer der schreibenden, dass er ausser zwietracht hier was bewirken kann mit seinen ansichten? stellt mal das ego zurück und diskutiert das da wo
s hingehören könnte, aber sicher nicht in einem sportforum...