diejenigen, die zuwenig geld haben, sollen einfach absteigen?
und woher kommen dann die, sagen wir vier teams, die genügend geld haben? liechtenstein oder jura?
diejenigen, die zuwenig geld haben, sollen einfach absteigen?
und woher kommen dann die, sagen wir vier teams, die genügend geld haben? liechtenstein oder jura?
Super, gestern waren die heutigen Spiele noch nicht aufgeführt!
hab gerade ca. 20 punkte verschenkt
schaust du nicht hier?
https://www.sihf.ch/de/game-center…/page/0/all/all
habs aber auch verpasst, meine beteiligten waren aber immerhin in der aufstellung dank den vortagesspielen
man kann bestimmt vieles „zur Verfügung stellen“, das der Spieler dann halt nicht selber zahlen muss:
Haus, Auto, Privatschule Kinder, Nanny, etc
steuerrechtlich alles einnahmen...
also mit der corona wetterlagen ist das ganze eine ziemliche glücksache.
eine strategie ist so nur mit schwersten störungen zu entwickeln...wenn überhaupt...
au wäns gäg de fcz grichtet isch im interview vom geiger, ghört de spruch näbem ,,gränni,, für mich zum beschde
mama, papa, foul, schiedsrichter!
![]()
![]()
ich vermute, dass sie die spiele und spielerstatistik aus der datenbank vom verband verwenden können.
dort hat sich im vergleich zu letzter und evtl. anfang saison der aufbau soweit verändert, dass nun bei der auswahl der tagesspiele zusätzliche auswahlmöglichkeiten geschaffen wurden und die womöglich den datentransfer nicht komplett machen. die angesetzten, nicht verschobenen spiele waren ja immer in der wertung
verkacke gieng ja, aber verletzt und in qurantäne macht mich hässig...
ambühl is everybodys darling...![]()
scho wieder quarantäne..
Bis 9.12.
Pünkt vo Lugano - ZSC sind nahgfüehrt. Isch bi mir leider nöd viel däzuecho :-o
es langed...dank de bergler....![]()
aha, dänn isch de thomi en hcd fan...
wieso ich für de 28.11. null pünkt ha isch mir es rätsel...
sonst geht es wie bei schäppi...im besten hockeyalter auf dem absteigenden ast...
Für prassel wärs auch mal an der zeit aus der komfortzone rauszukommen und zu wechseln...
viel wirbel um wenig....ich würde keinem ehrgeizigen jungen raten: von der wiege bis zur bare bei einem klub zu bleiben...auch nicht bei einem spitzenklub...genau wie in der arbeitswelt....
ja es klämt mit dene verschobene spiel
das schiri quatro isch i de halle im lift stecke bliebe und de lift monteur isch i de qurantäne...spiel wird verschobe...
facebook hockeymanager:
We know that two games are missing from the calculation and are fixing this, this takes some more time than expected.
gseh grad, sie händs gmerkt, dass es früener isch
wenn sies merken, dass sie die sperre verpasst haben, könnte die ganze runde nicht gewertet werden...war letztes mal so vor 2 oder 3 jahren